Billas Schnackschnack-Zackzack

Nö, 500. Und wenn man das Schiebedach öffnet kriegt man auch ne größere Pflanze transportiert.

• Nett, ich hatte mal nen 126er Bambino, den polnischen Volkswagen.:D
    Irgendwie war der schon geil, wenn er denn mal angesprungen ist...

Hab schon ein etwas neueres Modell, dass NOCH keine Mucken macht beim Anspringen. Fahr den jetzt seit 8 Jahren. Das einzige was bisher war, waren 3 mal Bremsen neu:rolleyes: Liegt aber glaub ich nicht am Fabrikat.

• Strike!!!

Das Billamobil ist gekauft, ein Citroen Berlingo in einer absolut undefinierbaren Farbe, irgendwas zwischen heulendem Frühlingshimmel und ausgespucktem Rasenschnitt. Am Samstag holen wir's.

*strahl* :grins:

• Glückwunsch! Dann hat diie leidige Sucherei ja jetzt ein Ende und du bist wieder mobil.
    Gegen die Farbe kannst du doch was tun - einfach nicht waschen, dann hast du bald ein schickes, erdfarbenes Auto, passt dann auch Ton-inTon zum Erdferkelkostüm. :grins:

• Jetzt frag ich mich natürlich, welche Farbe ein heulender Frühlingshimmel hat. Unser Vorfrühlingshimmel strahlt hier gerade in einem sehr hübschen hellblau mit ganz dezenten, leichten, weißen Wölkchen, dazu heult der Wind, gibt aber keine Farbe ab.:confused:

• Tauf ihn um! Tauf ihn um! Tauf ihn um!

Und vergiß die Backzutaten nicht!

P.S. Das mit dem TäTä, der Selbstmordmotivations Fred war glaub ich ein anderer.....

Schön, Billa, freut mich. Und bezahlbar isses, das Vehikelchen? Kaum Macken?
    na denn, fröhliches Pflanzenverstauen. ;)