Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro, mein Budget hat er gesprengt, bezahlbar war er grade noch so, und ein wenig Rostbehandlung ist auch noch nötig (typisch fürs Modell und das Alter, ist immerhin 13 Jahre alt und musste das eiskalte Hessen und davor das sibirische Bayern ertragen).

Dafür hat er ü-ber-haupt keine Macken, Dellen, Kratzer usw. Darum kümmer ich mich dann.

:rolleyes:

"Hamstermobil" ist beschlossen. Das verstehen dann auch Nicht-HGler. ;)

• Doro, mein Budget hat er gesprengt, bezahlbar war er grade noch so, und ein wenig Rostbehandlung ist auch noch nötig (typisch fürs Modell und das Alter, ist immerhin 13 Jahre alt und musste das eiskalte Hessen und davor das sibirische Bayern ertragen).

Dafür hat er ü-ber-haupt keine Macken, Dellen, Kratzer usw. Darum kümmer ich mich dann.

:rolleyes:

"Hamstermobil" ist beschlossen. Das verstehen dann auch Nicht-HGler. ;)

egal, Hauptsache keine größeren Baustellen wie Achse, Bremsen oder ähnliches.

Juhuuuu! *Reingehopst komm und die Billa weck*
    Ich bin vom Sport zurück - und habe das erste Mal die Stützen ganz zu Hause gelassen. Fühlt sich riesig gut an, dieses Warnschild "Vorsicht, wackelig auf den Beinen" loszusein - und meine Beine tragen mich auch wieder. Juhuuu!

(Gut, damit ich nicht ganz abhebe, gab es in der Gymnastik Bauchmuskelübungen - ich hatte da vor der OP zu wenig Muskulatur, wie soll das dazwischen besser geworden sein?)

fast so gut wie Fliwatüt ;)

Hab ich als Kind geliebt - Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt.:grins:

• Super Pyro, es wird iiiimmmerrrr besser.

Ich lach mich gerade tot über die blaue Gießkanne. Dann kann noch was draus werden:grins:

• Zurück
    Oben Unten