H
Herr Hübner
Guest
Aber Obst gehört doch zu einer gesunden Ernährung:d
The same here... nur dass es die Terrasse ist....Flätzen auffem Balkon. Den Bienen und Hummeln zuschauen. Eine leichte Brise weht. So kann's bleiben.
Meinst du mich, oder so generell?Nicht aufregen.
Ich find ja das Angebot von Samen einer Weintraube töfte... ich hab hier noch ein gutes Pfund Knubberkirschen liegen, vielleicht sollte ich die Kerne auch bei den Kleinanzeigen einstellen.... pro Kern 50 Cent plus Porto.... :grins:
Ach Hübi, das ist kein aufregen, das ist sonntägliches Amüsement... :grins:Hübi schrieb:Nicht aufregen
Ist das die mit ohne Früchte...? :grins:Ich hätte eine ganz tolle Tomatenpflanze abzugeben:d die ist aber nicht ganz billig!
Was sollen sie kosten?Apfel und Melonenkerne sind aktuell
Einzelpreis?neeee, pro Blatt! Und die gelben Blätter kosten das Doppelte!
Das sag ich ihm auch immer wieder.... :grins:Na, der Mann hat ja ein herrliches Leben!
Feive, das ist schön.
Die Kerne kosten 2,25cent das Stück und werden in 1000Stück Gebinden abgegeben. Versand über Spedition
Die Kerne kosten 2,25cent das Stück und werden in 1000Stück Gebinden abgegeben. Versand über Spedition
Ok, dann werd ich das Girlie mal anschreiben.... ich hoffe sie sendet auch per A380...Mach das per Luftfracht! Superschnäppchen!
Ich find ja das Angebot von Samen einer Weintraube töfte... ich hab hier noch ein gutes Pfund Knubberkirschen liegen, vielleicht sollte ich die Kerne auch bei den Kleinanzeigen einstellen.... pro Kern 50 Cent plus Porto.... :grins:
Feive, das ist schön.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |