Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich komme mal kurz vorbei und freu mich über eine Tasse guten Kaffee so auf dem halben Vormittag.

Die Sonne scheint hier auch und ich muss heute einige Einkaufswanderungen unternehmen. Blöd, dass ich noch nicht wieder Fahrradfahren darf, sonst könnte ich den ganzen Kram einfach draufladen. So muss ich wohl mehrfach gehen, in einem Rutsch kann ich so viel noch nicht wieder tragen. Na ja, gibt gutes Lauftraining.

• Moinsen Kaffee schnapp.

Reine Selbstbeherrschung das ich den nicht sofort wieder ausspuck . Fiat Multipla
    igigitti

• Dann lieber einen Bollerwagen. Bei dieser Kiste setzen sogar die TÜV Menschen die Mitleidsmiene auf ...

welches sie sich anschaut, weiß ich nicht, aber das der Fiat das hässlichste ist, kann wohl jeder bestätigen. Hoffen wir einfach, dass sie ein schöneres findet :grins:

Bei Fiat denke ich immer an die Übersetzung "Fehler in allen Teilen" und hoffe, dass es nicht auf alle Modelle so schlimm zutrifft, wie auf das Wohnmobil, dass wir vor Jahren mal für einen Sommerurlaub gemietet hatten.:d

Ich...

ich trau.....

mir gar.......

nix...

zu sagen, aldi weil......

ich Fiat Doblo´s, Fiat Scudo´s und Fiat Ducato´s mein Eigen nenne. Und zur Krönung der ganzen Miesere auch noch einen Fiat 124 Spider Pininfarina Bj. 1971 fahre.

Zuletzt bearbeitet:
    ....und die Töchterchen und die Gemahlin fahren Alfa.

Ich glaub, ich sollt heut Mittag mal zum Italiener gehen, meine Rabattmarken einlösen.

Ich wollte doch nicht deinen Fuhrpark schlecht machen, Obstler.:pa:
    Mein einziger Kontakt mit Fiat-Wagen war nur eine absolute Katastrophe. Ich denke, das Highlight war, als mitten im schwedischen Nirgendwo die große Seitenscheibe aus der Dichtung und uns entgegen rutschte. Zum Glück ungebrochen, so dass wir die Scheibe für den Rest des Urlaubs mit Kaugummi in der Dichtung fixieren konnten. An vernünftiges Reparaturmaterial war unterwegs ja nicht dranzukommen.:d

Moinsen Meute,

also ich bin säääähr zufriedene Fiatfahrerin. Passt auch ne Menge rein:rolleyes:.

• Zurück
    Oben Unten