H
Herr Hübner
Guest
Guten Morgen.
Ich merke, wir brauchen mehr Kaffee.
;-)
Auf geht's! Wochenende
Ich merke, wir brauchen mehr Kaffee.
;-)
Auf geht's! Wochenende
Gerade zurück.
Eine schnelle Runde den Fluss entlang.
Viele Angler dabei gesehen, wie sie ihren Platz schon wieder abräumten.
Die Ems führt hier gerade ziemlich wenig Wasser, direkt am Ufer riecht es an einigen Metern tatsächlich sehr "fischig".
Überall laufen schon Heckenscheren, Rasenmäher und Laubpuster. Manchmal schreit eine Kreissäge...
Hach Kleinstadt, ich mag dich
Milchreis!
Da sagst du was. Milchreis Auflauf mit Kirschen
Transparente Fenstersterne????? Kann man die sehen?
Meine Nachbarn bauen ihren Pool auf. Vorbei mit der Ruhe........
Ihr und euer Milchreis....... Ich weiß gar nicht, wie ich das Zeuch den Hals runterkriegen soll.
Was meinste, wie es mir gerade geht, nachdem ich mir die England-Bilder nochmal reingezogen habe.
Ich hab's geschafft. Die Domglocken schlugen 9.00 Uhr und ich schwang mich auf's Fahrrad, um die Innenstadt zu verlassen. So früh war ich lange nicht fertig mit meinen Markteinkäufen. Jetzt können sie dort ohne mich Menschenauflauf spielen. Meine Nase sagt mir, dass es voll werden wird.
Der freundliche Verkäufer am Bäckerwagen begrüßte mich schon mit "Wie immer?" - Ich glaube, ich bin mehr Gewohnheitsmensch, als ich das selbst so auf dem Schirm habe. :grins:
Mag jemand schönes Obst zum Frühstück? Kirschen, Erdbeeren, Aprikosen und Pfirsiche wären im Angebot, ich würde mit euch teilen.
Jetzt erst mal einen zweiten Kaffee, und dann auf zur Shoppingrunde Teil zwei - alles, was ich nicht auf dem Markt bekomme.
Ich habe jetzt Urlaub und durchaus Lust dazu, mir wieder etwas Schönes frisch zu kochen. Das ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen und ich habe gemerkt, dass es mir nicht gut tut, nur von Broten zu leben.
Wasissn um vier? *verständnislos guck*Und ich versuche, um 16h am Start zu sein.
Ich mag das nicht, auch wenns passiert. Bin froh das Tine mir net bös is.*Jenny einen Extradrücker verpass*
Ich hatte neulich auch so einen Tag bzw. Abend...hab jemanden, den ich eigentlich gut leiden kann, ganz schön doof zugequatscht...musste mich danach erst mal entschuldigen. Passiert. *Achseln zuck* Man kennt sich ja, da wird auch sowas toleriert, eben weil es jedem mal passiert, wa? *knuffel*
Wie groß werden wohl Aprikosen? Die täten mich ja auch reizen...
Ich mag das nicht, auch wenns passiert. Bin froh das Tine mir net bös is.
Und ihr seid alle ganz schön lieb zu mir!
Gibt es denn hier noch eine *grinz*a: Bist ja auch unsere beste Jenny!
Gibt es denn hier noch eine *grinz*
Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
Brauchen deine vielleicht Befruchter?
Ja, die haben sogar 2 Billa. Und du hättest diese mickrigen Dinger mal sehen sollen, als Mum die angeschleppt hat. Und ich stand da mit diesem supertollen Andenhörnchen und sachte nur lässich: Watt soll datt denn mal werden?????? Die 3 stehen zusammen, bekommen gleiche Pflege und dieser Andenhornochse verweigert sich einfach seiner Bestimmung. Rewe hat übrigens ganz nette Tomaten
Allerdings die Gurken, die machen was.
Deine Aprikosen sind ja noch besser als meine Tomate. Schlank, hochgewachsen, Blätter dran. Jede Woche kommen 3 Blüten und verschwinden im Nirvana. Das wird ne Ernte:d
Oh...da lohnt der Anbau ja richtig, wenn du eine ganze halbe Aprikose von zwei Bäumen hast...lol! Das lohnt dann nicht so richtig, für mich...
Brauchen deine vielleicht Befruchter?
Mein entfernter Onkel hat immer gesagt: "Du bist die beste...wenn die anderen verreist sind!" :grins: :grins: :grins: Fiesniggl der...
Draußen liegen und den Geräuschen der Stadt lauschen!
Nebenan möchte die Frau ihr neues Fahrrad nicht haben, weil er es heute morgen nach einer Sauftour 'gefunden' hat.
Jetzt weint sie, weil sie laut ihm, "in ein paar Jahren so hässlich wie deine Mutter!", seien wird.
Dabei ist er es, der sie vernachlässigt, wenn er am Samstag immer erst Schwarzarbeiten geht.
Sie wollte ja gar kein zweites Kind.
@ Hübi, ich finde das sehr spannend, haste Kaffee? Ich komm vorbei.
Der ganz normale Familienwahnsinn. Gott sei Dank sind bei uns alle normal.
Da es für ein Bier zu früh istt.
Milchreis!
Chrrr. Ich weis doch. Das ist aber schon der Platzhalter für nächstes Jahr.
Man
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |