Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo Micha,

wir kredenzen heute Gin an einem Hauch von Eis, mit ´nem doppelten Gin gespritzt, ein oder zwei Limettenzesten, geknickt, nicht gefaltet!, darauf eine Essenz Wermut, vorher abgetrocknet, also dry, und gekrönt wird das Ganze mit einem ordentlichen Schuss Gin. Wer mag kann auch noch etwas Gin hinzufügen, hebt den Geschmack des ersten Gin´s ein wenig hervor.

Man lasse es sich munden.
    Skoll!

• Tinchen hat mir heut ihren Dealer verraten, an Gin wird es uns nun nicht mehr mangeln.

Und wenn der Frauendingens vorüber ist, könnt es morgen zur Abweckslung mal Kuchen geben. Heut streikt die holde Gilde des Ofenrohres.

Ich kann eh nicht backen, noch nicht mal kleine Brötchen. Also fühle ich mich auch morgen für die Verkuchung nicht zuständig. Ihr wollt das auch gar nicht.

• Na dann will ich mal ein paar Mon Cherry aufschlagen.
    Kirschwasser ist ja praktischer Weise Obst in seiner Reinform.

Irgendwie ist die Schokoladenausbeute größer als die paar Tropfen Obst. Sei´s drum, büdde fein, feiveline, Dein Anteil am Rumgematsche.

• Da hat sich einer aber den Frauentag gewaltig auf die Stirn geschrieben. Respekt Obsti!

Na dann will ich mal ein paar Mon Cherry aufschlagen.
    Kirschwasser ist ja praktischer Weise Obst in seiner Reinform.

Irgendwie ist die Schokoladenausbeute größer als die paar Tropfen Obst. Sei´s drum, büdde fein, feiveline, Dein Anteil am Rumgematsche.
    Danke mein Bester... :pa:

Da hat sich einer aber den Frauentag gewaltig auf die Stirn geschrieben. Respekt Obsti!
    Nur kein Neid dass er mir ein paar Mon Cherie leert... :grins::grins::grins:

Kaffee schlürf. Herlicher Morgen mit nem schönem roten Sonnenaufgang bei schon 3 Grad.

Häßlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Haptsache dat Teil fährt, hält und bringt dich sicher ans Ziel.