Billas Schnackschnack-Zackzack

.....Rotze hochziehenden Menschen.......

Boah, ey, es gibt nix fieseres, ekligeres als so´ne Animals! Ich biete dann auch immer Tempo an, in der Hoffnung, dass diese Typen sich in Grund und Boden schämen. Leider geht denen das am A.....llerwertesten vorbei und schnorren dann noch Tempo´s.

.....Osteochondrose.......

Scheiße.
Sprach der Dicke mit 5 BV.
Schmerztherapie, im Wasser abhängen und Inversionsbank kann ich empfehlen.

• Weia, Tinchen, bist du an Exemplare mit Doktortitel gekommen, bei denen man sich fragt, in welcher Lotterie sie an den Titel gekommen sind?:d
    Ich hoffe, dein aktueller Arzt kann was. Penicillin ohne Not zu verschreiben ist auch für einen Notarzt schon ein Klopper. Ich wünsche jedenfalls weiterhin gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen.

Danke Obsti,

an Schwimmen hat ich auch schon gedacht. Das Hallenbad ist 5 Minuten Fußweg von hier. Ich kann mir vorstellen, dass ich meine Ma sofort "überreden" kann mitzugehen. Ich bin kein Alleinunterhalter.

Inversionsbank musste ich erst mal googlen. Moderne Streckbank.:d

• Weia, Tinchen, bist du an Exemplare mit Doktortitel gekommen, bei denen man sich fragt, in welcher Lotterie sie an den Titel gekommen sind?:d
    Ich hoffe, dein aktueller Arzt kann was. Penicillin ohne Not zu verschreiben ist auch für einen Notarzt schon ein Klopper. Ich wünsche jedenfalls weiterhin gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen.

Danke Pyro,

so ungefähr. Die hat einen Handgriff gemacht und gesagt: Nie und nimmer die Nieren. Sie und ihr Mann sind absolut gewissenhaft, weswegen ich die Wartezeit gerne in Kauf nehme.

Ein fähiger Arzt oder Ärztin ist sehr viel wert. Ich warte deshalb auch meine Zeit beim Orthopäden - dafür weiß ich dann, dass ich dann auf ein vernünftiges Exemplar treffe.

Deine unterschiedlichen Diagnosen haben ja nur gemein, dass alles ganz grob auf ähnlicher Korperhöhe liegen kann. Trotzdem: Schick deinen Notarzt mal zurück in den Anatomiekurs und ins Grundstudium.

• Pyro, das komplett irre an der Sache ist, die Nieren liegen ein ganzes Stück höher, als der Schmerzbereich. :rolleyes:Das hab ich dann heute auch mal gelernt. Aber ich wollte auch nie Ärztin werden.

Edit: Ich kann nur froh sein, dass ich keinen Infarkt hatte, er hätte mir vermutlich was gegen Durchfall aufgeschrieben.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ......an Schwimmen hat ich auch schon gedacht......:d

Mit abhängen meinte ich es wörtlich. Mir haben sie so´nen Gewichtgürtel (3XL) umgebunden und einen großen Trekkerreifen unter die Arme. Angler würden dieses Arrangement auch als Wels Pose bezeichnen. So fühlte ich mich jedenfalls, als ich im Pool rumtrieb. Aber es war wunderschön. Täglich 1/2 Stunde während der Schmerztherapie, war immer das Highlite des Tages. Wenn ich heut die Möglichkeit habe, "hänge" ich im Wasser ab, unauffällig am Beckenrand. Ich habe "schwere Knochen", da erübrigen sich zusätzliche Gewichte.

Bei Dir, Tinchen, dürfte dezent eine Poolnudel und nichtschwimmende FlipFlops reichen.

Dann hast du es wahrscheinlich aber schon richtig arg gehabt. Warst in Reha deswegen, oder? Davon bin ich hoffentlich noch weit entfernt.

Nein, Reha nicht, aus Ermangelung an Zeit.

War nach einer Notaufnahme vor 4 Jahren eine Woche im KH zur Schmerztherapie. Habe da u.a. einen kennen gelernt, der das jedes Jahr macht. Als Beamter scheint man so etwas planen und steuern zu können.

Hat mir gut getan und ein wenig wachgerüttelt.

Und, Gecko, natürlich hast Du Recht. Abgehangenes Geflügel könnte ein paar Nährstoffe zuviel haben.
    Aber ein schöner, alter, zäher Hornochse wie ich wird, richtig abgehangen und verhätschelt, schön mürb und bleibt dennoch saftig.

Team "Abhängen"

Mich hat es jetzt schon wachgerüttelt. Und ich werde versuchen, dem Ganzen gegen zu steuern.

Bevor ich es vergesse, Obsti. Falls du mal beruflich in Dortmund sein sollst, begebe dich zu Stendels. Hervorragende Auswahl an Gin, und die verstehen richtig was vom Fach. :D

.......begebe dich zu Stendels. Hervorragende Auswahl an Gin, und die verstehen richtig was vom Fach. :D

Na bitte, da ist er wieder, der kleinste gemeinsame Nenner! Ich mag den Wacholdergeschmack, meine Frau Gott sei Dank auch.

Ich hab noch nie die Ehre gehabt, hier das Geläut zu maltretieren. Ich bin mal so frei:

GONGGONGGOONNGGGOOOONNNNGGGGONG
    Feierabendrunde
    dc3047e95751619ae82a54f4931e1480.jpg