Billas Schnackschnack-Zackzack

Eine Stunde Anfahrt für verschimmelte Rücksitze...! :mad::mad::mad:
Die waren auf den Internetfotos nicht zu sehen, da war noch kein Schimmel drauf.

Auf der Rückfahrt haben wir noch einen besichtigt, der stand blitzsauber da, klingt aber komisch. Jetzt brauch ich eure Daumen, dass der Mechanikerkumpel morgen Zeit hat, wir dürften nämlich anrücken.

Tinchen, wie geht es dir inzwischen?

Prost, danke fürs Pilscken, ist dringend nötig! Hab SOOO nen Kopp...

• So, meine erste Mayonaise hat geklappt, nur etwas zu viel Salz ist drin gelandet. Schmeckt zu meinen Pellkartoffeln und rohen Paprikastreifen wirklich gut.

Prost, Billa!

Ich drück dir die Daumen, dass das zweite Modell besser ist - Schimmel auf den Sitzen muss man nu wirklic nicht haben.

• Trotzdem Chapeau. ;)

Danke fürs Daumendrücken. Eigentlich hatte ich für morgen ja ganz andere Pläne, aber Auto geht vor. Mal gucken, eventuell krieg ich aber beides hin. Ich hau mich auf die Couch, bin K.O.

Bis später, hab' einen gemütlichen Abend!

• Bin wach. -4 auffe Hunderunde und keinen Hut auf. Wo sind nur meine Haare geblieben :rolleyes:

• Moin, liede gerade in der Wanne.
    Thymian-Erkältungsbad. :rolleyes: Wenn es das Wetter zuläßt, schmeiße ich nachher die Heide aus den Kästen. Die neuen Stiefmütterchen lachen mich seit 2 Tagen an.
    Habe gerade die Tomaten aus der Schutzhaft befreit. Keiner der Gäste ist ihnen gestern so zu nahe gekommen.

Habe gerade die Balkonkästen aufgehübscht.
    Wo ich dann schon einmal unterwegs war, wurden auch die Rosen geschnitten. Hoffentlich bleibt es Mittwoch und Donnerstag mal trocken. Donnerstag habe ich frei und es muß unbedingt gemäht werden. Bis Ende des Monats ist die Abgabe von Grünschnitt noch gratis. Ab April verlangen sie pro Kofferraum 2 €. Wie es aussieht bekomme ich den ganzen Mist aber noch kostenlos weg. Auch das Adoptivbeet an unserer Zufahrt muß noch abgerecht werden. Bin dieses Jahr wirklich früh dran.