Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinchen!

*Kopf in die Teetasse steck*

Die paar Tage sitzt du doch auf der linken Hinterbacke ab, Pyrochen...ich halt alle Daumen, dass Kopf und Kreislauf mitspielen, und bald hast du drei herrlich lange Wochen Ruhe!

Hmmm...am Komplimente-Einstecken arbeiten wir aber noch. *lach* Bist ja fast so schlimm wie die Schwaben! :grins:

Ja, ich übe noch. Aber es freut mich trotzdem, auch wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt freue. :D :pa:

Vier Tage werde ich schaffen, auch wenn es nicht so himmlisch ruhig und frisch bleiben wird, wie jetzt. Ich scheine auf unserer Etage die Einzige zu sein, die schon da ist.

Edit: Wärend ich schreibe, ist mein Laborkollege eingetrudelt. Vorbei ist's mit der Ruhe. :rolleyes:

Ach jetzt muss die Woche einfach nur noch gut werden, ich werde vermisst, auch wenn ich eher still in der Ecke sitze und einfach nur lausche, aber auch das empfinde ich bei den Charakteren, die sich hier im Schnack rumtreiben, als angenehm.

Ihr müsst jetzt wieder bis September warten, um mich zu vermissen, seid Euch gewiss, ich sitze hier und lausche :D

Und das ist schön, dass du hier sitzt und lauscht, Beate. Magst du, wenn du schon da sitzt, dich ein bischen um den Kneipenkater Kafka kümmern? Der braucht sichtlich ein paar Streicheleinheiten.

• Mein Laptop tropft.

Irgendwie zähflüssig...

:p guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so müde:D
    Zum Glück muss ich noch gar nicht wach sein.

Ich wünsche euch einen super Tag.

Danke für die guten Wünsche.

Manchmal muss man rühren, und dann auch wieder rührselig sein. Rühr du mal lieber in deinem Kaffee, bist du ganz langsam wach wirst. Der Tag ist so schön, den sollte man nicht verschlafen.

• Ähm?!

Ich schließe mich Jenny an. Seit wann haben wir einen Kater?!
    Das arme Tier!

Der Kater gehört schon länger zur Mannschaft als ihrdu hier im Forum seid, er ist fast Gründungsmitglied der Kneipe. Ich glaube, Rosabel hat ihn angeschleppt, der Name ist auf jeden Fall von ihr. Sie kümmert sich auch regelmäßig um den armen schwarzen Kater, auch wenn sie das nicht immer schreibt.

• Tja der Kater sitzt immer bei mir in der Ecke und lässt sich kraulen, deshalb bemerkt Ihr den nicht

... und der andere Kater, der ohne eigenen Namen, na ja den gönn ich Euch dann, bin ja so selbstlos

Das ist ja mal was.
    OK, gut.
    Dann eben ein Kater:D

Ich brauche jetzt erstmal Tomaten...

• Moinsen Mädelz and Gents:cool:

Doro, schön gesagt. Genauso ist es.

Ich hab es wieder ruhiger. Kollegin ist wieder da. Ich würde mir gerne den Nachmittag frei nehmen, hab aber ein paar Sachen aufzuarbeiten. Hm, vielleicht morgen dann. Dieses Wetter ist einfach so genau meins.

• Moinsen ihr Schnarchnasen ...

Ein Wetterchen zum Helden zeugen ...

Heute wird die Mittagspause an den Biggesee verlegt und vielleicht auch noch was ungesundes am Bikertreff eingeworfen ..

Pühro wb-knuddel ...

Super N ...früher wurden sogar Schweine durch die Bude getrieben ....

Ok , ne andere Zeit ...andere Menschen ...ganz andere Menschen .....aber die Sau

Die Sau war nett

Jupp!
    Das Teil ist so mir-nichts-dir-nichts einfach vom Terassenmöbel geflogen und natürlichauf dem Glas aufgekommen-Spinnweben year!
    (ich bin nur froh dass das nicht so teuer war, aber mit Fotos von mir ist jetzt erstmal Sense!)

Die arme Pyro.

Möööp, kam gerade ein türkischer LKW auf den Hof. :eek:rr:Bitte nicht heute noch bei dieser Witterung! Ich armes Tinchen.

Bedeutet dies einen Besuch bei deinem glitschigen Freund?
    Es ist Dienstag, vielleicht riecht er noch nicht

Mhm...
    Tinchen.

Ich empfinde gerade ein aufrichtiges Mitleid.
    Auf der anderen Seite bin ich dankbar dafür, dass du da hin musst und nicht ich...

Wieso, was hat der türkische LKW denn geladen?

Hier schwebt seit 5 Minuten ein Schmetterling vor dem Fenster.
    Ach, herrlicher Tag.

ah, ach so....hihi, glitschiger Freund....hihihi!

Ich habe in diesem Jahr so viele Schmetterlinge, Bienen, Florfliegen, Marienkäfer und ihre hässlichen Babies (aber keine Läuse), wie nie zuvor. Liegt vielleicht daran, dass alle meine Kräuter förmlich explodiert sind und wie verrückt blühen.

Edit: Ich wollte was ganz anderes zitieren:eek:rr:

Ich habe in diesem Jahr so viele Schmetterlinge, Bienen, Florfliegen, Marienkäfer und ihre hässlichen Babies (aber keine Läuse), wie nie zuvor. Liegt vielleicht daran, dass alle meine Kräuter förmlich explodiert sind und wie verrückt blühen.

Edit: Ich wollte was ganz anderes zitieren:eek:rr:

Das wäre mir aber suspekt! :p

Soso, Du vertraust also der Natur, ist das nicht Zeitverschwendung?

Eine sehr mutige Entscheidung eine solche Aussage in einem Beton+Stahl Forum zu treffen...