Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab ihn gefunden.

Ich bin für einen Sachkundenachweis bei egal was Leute auf ihre Pflanzen sprühen. Es kann doch nicht sein, dass dann etwas angewendet wird, und der Anwender hat keine Ahnung, womit er handtiert.

• Ja ist doch wahr, die sehen doch aus wie kleine, bunte Miniaturwarzenschweine.

• Ich bin so eher der Ameisenbärtyp.

Tinchens Tierleben. Heute morgen hab ich ne Jeans aussem Wäschekorb geholt. Fliegt da ne fette Spinne raus. Ich ekel mich zwar nicht, aber ich bin dennoch froh, dass ich die Hose noch nicht an hatte. Sie lebt jetzt im Schlaraffenland zwischen meinen Schuhen. Allerdings werde ich mein Schuhwerk morgens doch mal überprüfen. :eek:rr:

Ich finde die gar nicht so hässlich, wobei nützliche Tiere mein Schönheitsempfinden positiv beeinflussen

Edit: - außer bei Spinnen, da hoffe ich eigentlich, die machen einen großen Bogen um mich und kreuzen nicht meine Wege. Da muss GG des öfteren zum Spinnenretter werden, weil töten geht mir dann auch gegen den Strich. GG versteckt Dinge, die ich nicht entdecken soll, immer in seiner Werkstatt, da lebt so eine dicke Tekla (Hausspinne) in der Nähe der Tür :d

Ich schätze, du willst dann nicht mal meine Schuhe angucken, Beate, oder?:grins:

• ....beim.Holzhacken .......schon zum Schlag ausgeholt ..krabbelt so eine fette pechschwarze Winkelspinne ..auf das Holz ....

Sie wollte es so ...

• Mit entsprechendem Sicherheitsabstand schau ich mir Deine Schuhe an. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich die Hose nicht mehr angezogen, bis GG den Bereich nicht pingelichst abgesucht hätte. Solche Schreckmomente werden dann durch mich auch mit der entsprechenden Akustik durch mich begleitet, immer wieder ein Vergnügen für meine Männer

Haha, bei mir ist das so bei Schlangen und ähnlichem Getier. War Samstag mit Man im Wald. Natürlich wie immer mit Flipflops. Was kriecht mir plötzlich fast in die Zehen????? Blindschleichenalarm. Nach meinem Schrei hat Gott sei Dank niemand die Polizei gerufen.

Ich war im 7. Monat schwanger und war so tapfer und hab mit GG und ein paar Freunden im Kino den Film Arachnophobia angeschaut. Unsere Freunde hatten Angst ich könnte vor Aufregung mein Kind im Kino bekommen, aber ich hab es mit kleineren Bissmalen an meinen Händen durchgestanden und ich hab das Kino nicht zusammengebrüllt, ich war ja sooooo tapfer :d

Mhm...ekeliges einheimisches Getier?
    Okay die fetten Spinnen sind schon fies, anfassen würde ich die nicht zwingend (da hatte ich mal ein ekelhaftes Erlebniss bei dem ich mich so richtig erschreckt hab!)

Maden in ner toten Taube find ich ekelhaft...

War das hier im Forum, wo mal jemand ein völlig verzecktes Igelchen gezeigt hat, welches es dann leider nicht geschafft hat? Das fand ich ganz furchtbar.:(

Ach Gott!
    Das arme Stacheltier-Entzündung?
    Wodurch, keine Ahnung, aber so schnell bin ich noch nie beim Notdienst zum einschläfern gewesen.... Einzelheiten erspare ich Euch lieber...

War das hier im Forum, wo mal jemand ein völlig verzecktes Igelchen gezeigt hat, welches es dann leider nicht geschafft hat? Das fand ich ganz furchtbar.:(
    Jo, das war Igelvadder (hier im Forum heißt er anders), aber solche Bilder sind im Winter bei kleinen Igeln leider normal.
    Aber häufig kann man denen mit Infusionen zur Stabilisierung, Antibiotika und schnellstmöglichem stundenlangen ziehen der Zecken noch helfen, bei Madenbefall liegt das Zeitfenster wo noch Hilfe möglich ist, bei ganz wenigen Stunden..

Dabei sehen manche Babys aus, wie ein Erdnussflip!

Watt? :D
    Du meinst die Humanoiden?

Hier mal wieder Sea otter PUPS. Allein das englische Wort für Welpe bringt mich zum Kreischen.

[video=youtube;fHNx_3aCx6s]http://www.youtube.com/watch?v=fHNx_3aCx6s[/video]

Die haben ja keine Wirbelsäule. Die kannste kneten und verbiegen. Und die Füße.....völlig genial!

Ich glaube, wenn man so einen Job hat, kommt man abends ganz glücklich nach Hause. Aber sicher manchmal auch ganz traurig.

Ich finds ja gut, daß sich Tierschützer oft selbst die Auflage machen, nicht zuviel Nähe zuzulassen. Das Auswildern ist gewiß eine schwierige Angelegenheit. Einfach ist das bei ganz butzigen Artgenossen gewiß net, die ein oder andere Persönlichkeit ist da doch zu goldig.

Ach sind die wieder süüüüüüß (vor Verzückung guietschend), aber mein Verstand ruft mich gleichzeitig zur Vernunft, schade, dass hier eine Handaufzucht nötig war ... aber süß sind sie trotzdem, auch wenn sie dann erwachsen sind (also die Otter)

Dabei sehen manche Babys aus, wie ein Erdnussflip!

Videos kann ich erst zu Hause schauen.

Das verrückteste, was ich in dem Kontext mal zu hören bekommen habe, kam vom frisch gebackenen Vater einer kleinen Tochter. "Also, wenn sie so daliegt und Beinchen und Ärmchen anzieht, dann sieht sie aus, wie ein Tiefkühlhühnchen."

Ich habe lange genug Kontakt zu der Familie gehabt, um hier bestätigen zu können, dass er trotz dieser Assoziation ein sehr liebevoller Vater geworden ist.

Übrigens: Raumtemperatur: 32°C

Im Winter überlegt man hier, ob man nicht am Schreibtisch Handschuhe tragen kann. :d

Ich freue mich auf unseren Neubau, in dem die Temperaturschwankung nicht so extrem sein wird. Nur, wann wir dort einziehen dürfen, ist immer noch ungewiss.

Ja klar.
    Du kannst es dir mit deiner Fehenhaftigkeit auch erlauben, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben.

Du Nasenbär!

Was sollen denn wir runden machen?! Hä?

Also meinen kleinen Dicken stört es gar nicht, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben:eek:rr:

Ja klar.
    Du kannst es dir mit deiner Fehenhaftigkeit auch erlauben, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben.

Du Nasenbär!

Was sollen denn wir runden machen?! Hä?

Ich finde, es darf jeder schweben.
    Das runde Mädchen gestern im Freibad war ein Hingucker sondergleichen. Black girl, und sie warf ihren Körper so genial zum Arschbomen vom 1Meter Brett, ich fand die sooo groß.

Ja ist doch wahr, die sehen doch aus wie kleine, bunte Miniaturwarzenschweine.

Schlimmer, Tine!

Schweinchen kann ich ja noch ganz niedlich finden mit ihrer Steckdosennase.

Ich bin so eher der Ameisenbärtyp.

*kicher* Ich krich gleich nen akuten Anfall von nüdelich! :grins:

Also meinen kleinen Dicken stört es gar nicht, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben:eek:rr:

Oh Himmel, gestern ham wir einen gesichtet, der das Shirt oben ÜBER der beachtlichen Männerbrust hatte. Der hatte mehr Oberweite als ich.

Jetzt hab ich bitterstes Kopfkino.... :(

...das Brusthaar vom Schweiße verklebt, aber wenigstens mit ZazikiResten eingefettet und gepflegt. :p

Seid beruhigt, der Genuß eines solchen Bildes dauert an, lößt sich erst ganz langsam von hinten am Gaumen, um sich schließlich vollends zu entfalten.

Na, jemand noch Hungi? :p

...das Brusthaar vom Schweiße verklebt, aber wenigstens mit ZazikiResten eingefettet und gepflegt. :p

Seid beruhigt, der Genuß eines solchen Bildes dauert an, lößt sich erst ganz langsam von hinten am Gaumen, um sich schließlich vollends zu entfalten.

Na, jemand noch Hungi? :p

Gacker........

Ich hab gerade mal ein bisschen in den Anfängen nachgelesen. Das erste "Fremdwort", was wir hier klären mussten, war BONGO..... Und wer hat es nicht gerafft? Uns Billa:d