Sind ja nur noch drei Beiträge, dann verschwinden die uralt Themen wieder im Hg-Keller...
1,2kg Stachelbeeren sind geerntet, gedöppt und mit Gelierzucker versehen. Eine größere Schüssel schwarze Johannisbeeren wartet auf die Weiterverarbeitung. Trotzdem ist jetzt erstmal Pause angesagt.
:grins:Jetzt will ich aber min 25 Fotos von der Ernte sehen aus alles Perspektiven und bitte das jammern ob der vielen Arbeit nicht vergessen ....
Edit........ Fettfleck auf die Linse mach ....
*dicke Augen hab*Darauf ein Pinkus.
Ich weiß gar nicht, wie viel Liter ich jetzt schon weg habe.
Ich drücke weiterhin die Daumen, Feivi!Aber es wird laaaaangsam etwas besser...
Ohne Worte. Schön.
Wie kamt ihr voran? Bei uns ist sengende Sonne bei fast 26°C und einem phiesen Wind.
Trocknend
Nun müssen wir nur noch warten wann und wo er „zuschlägt“.... *aufSchnüffelmodusgehe*Sind ja nur noch drei Beiträge, dann verschwinden die uralt Themen wieder im Hg-Keller...
Nun müssen wir nur noch warten wann und wo er „zuschlägt“.... *aufSchnüffelmodusgehe*
Dit hab ich jlatt überlesen
Jetzt will ich aber min 25 Fotos von der Ernte sehen aus alles Perspektiven und bitte das jammern ob der vielen Arbeit nicht vergessen ....
Edit........ Fettfleck auf die Linse mach ....
Und wech
Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und Tee.
Noch herrscht eine himmlische Ruhe, die große Familienfeier beginnt ja erst später.
Da wir zum Frühstück die frische Marmelade verkosten werden, stelle ich für euch auch mal ein Glas Stachelbeermarmelade und eins mit Johannisbeermarmelade hin, dazu ein paar frische Brötchen.
Wurst und Käse lasse ich im Kühlschrank bei der Milch, es ist ja noch sehr früh am Morgen.
Oh je Doro, ich hoffe der Autofahrer hat sich bei dir entschuldigt.
Ich schieb dir ein paar Settembrinis rüber. Das ist italienisches Feigengebäck.
Nein, wir haben eh keine Adressen ausgetauscht.
Aber es wären bestimmt 20 Zeugen da gewesen, wenn es schlimmer gekommen wäre, ich hatte Grün.
Der Wagen stand ja übrigens nicht, sondern ist abgebogen (also eigentlich frontal auf mich zu, er hätte mich sehen müssen) und in meine Grünphase rein.
Ja egal, ich denk aber jetzt schon über einen Helm nach.
Im schlimmsten Fall (unwahrscheinlich aber schon erlebt, da ich mich auch in verkehrsjuristischen Foren rumtreibe) eine Anzeige des anderen wegen Verkehrsunfallflucht, weil Du „einfach“ weitergefahren bist und Deine Personalien nicht hinterlassen hast...was soll denn kommen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |