Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen ihr Wahnsinnigen.

Ich brauche jetzt dringlichst einen Stützkaffee. Oder auch zwei.

Bis gleich:D

• Moinsen,

Mönsch Doro. Nochmal Glück gehabt. Du machst ja Sachen dieses Jahr. Und, was ist nun mit Lord Helmchen?

Billa ist auch heile zurück, fein!

Allemann ne schöne Woche! Heute letzter Tag Urlaubsvertretung, und die Flaggen sind auch abgereist:(

Kann ein Tag beschissener anfangen... :(

Sitzt mein kleiner Welli “Willi“ auf einmal so komisch aufgeplustert auf der Stange und mag auch nicht futtern... :( gestern ist er mit seiner „Birdie“ noch fröhlich durchs Wohnzimmer gekurvt..

Eingefangen, ab zur TÄ, die guckte nach dem abtasten schon bedrückt... „Umfangsvermehrung im Bauch“... :(

Das Röntgenbild war dann niederschmetternd... Tumor in der Niere, Tumor in der Leber, Wasser in der Lunge, Herz beiseite gedrückt und eine Lungenentzündung .... :(

Die TÄ hat ihm dann über die Regenbogenbrücke geholfen....

Fly free mein Süßer.... :( :( :(

• Oh my god, liebe Feive....... Furchtbar, lass dich ganz fest drücken:pa: Wenigstens hat er nicht lange leiden müssen. Himmel, kann das schnell gehen. Mir fehlen die Worte.

Ja, auch wenn er uns mit seiner „Mitteilsamkeit“ häufig in den Wahnsinn getrieben hat... der kleine Quatschkopp fehlt jetzt schon... :(.
    Und seine Birdie ruft in einer Tour nach ihm... :(

• Und jedes Mal sitze ich hier wie doof und frage mich, was die Bifröst damit zu tun hat.

Die Arme Gefährtin

• Und bekommt Birdie nun so schnell wie möglich einen neuen Gefährten, oder willst du etwas warten?

Ne, bloß nicht warten, der Neue muss ja sowieso noch mindestens 10 Tage in Quarantäne. Werde wohl morgen früh ins Tierheim fahren...

Neeee, alleine geht gar nicht.... als Birdie uns zugeflogen war, mussten wir ja auch erstmal zwei Wochen warten ob sich jemand meldet und dann war Willi noch knapp zwei Wochen in Quarantäne. Die Zeit fand ich schon gemein für die Kleine... :(
    Aber war insofern gut, weil Willi „Untermieter“ mitgebracht hatte...

Mir wurde beigebracht so zu fahren, als seien alle anderen kognitiv eingeschränkt und nur darauf bedacht, mich umzubringen.
    So gleicht man die Fehler anderer aus :d

Es ist doch nicht zum aushalten.

Feive, ich habe mir deinen Link zum vf durchgelesen. Da steht echt nix neues...

Hallo, liebe Leute, ich bin wieder zu Hause.

Wenigstens war der Zug zurück pünktlich und nicht so voll. Wir haben heute früh noch einen kompletten Wassereimer voll (also 10l) schwarze Johannisbeeren geerntet. Davon habe ich mir eine schöne Portion mitgenommen, der Rest suppte schon im Dampfentsafter, als ich fuhr.
    Dazu hatte ich noch ein Glas Johannisbeermarmelade und eines mit Stachelbeermarmelade im Rucksack, sowie eine frische Kohlrabi aus dem Garten. Neben meinem anderen Zeug ging gerade alles in meinen Tourenrucksack. Ich bin froh, dass ich das Ding jetzt von den Schultern runterhabe.
    Jetzt ist Pause angesagt. Ich fühle mich, wie nach einem kurzen Urlaub, und habe jetzt auch wieder Energie für die restliche Arbeitswoche. Und danach geht es für drei Wochen in Sommerurlaub. Das sind bei den momentanen Außentemperaturen gute Aussichten, nicht wahr? :D

Oh du wundervolles Geschöpf!
    Schön, dass du nach Hause gefunden hast. Gut erholt und mit reicher Beute.
    Schön:D

Danke schön. *rot werd*

Womit habe ich denn ein solches Willkommen verdient? :)

Bitte? Das fällt dir nicht ein?

Also wirklich:)

Du bist intelligent, zuvorkommend, höflich und in deiner Art ein sehr umgänglicher Forenfreund:)
    Intelligent und gewitzt brauch ich nicht zu erwähnen, dass weist du selbst;-)

Zuletzt bearbeitet:
    Hey Pyro, schön, dass du heile wieder da bist und ein wundervolles Wochenende hattest.

Määääp. Elli schiebt voll Frust, der Man ist nicht mehr da. Mein Vater erzählte mir gerade, dass sie beim Packen heute morgen die ganze Zeit vor seinem Auto saß. Klar, die beiden haben fast 2 Wochen lang gemeinsam! Fußball auf dem Sofa geschaut. Und der quatscht ja nicht nur mir manchmal die Ohren blutig, auch mit Hund wird kommuniziert, was die Sprache hergibt.

Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....

Hey Pyro, schön, dass du heile wieder da bist und ein wundervolles Wochenende hattest.

Määääp. Elli schiebt voll Frust, der Man ist nicht mehr da. Mein Vater erzählte mir gerade, dass sie beim Packen heute morgen die ganze Zeit vor seinem Auto saß. Klar, die beiden haben fast 2 Wochen lang gemeinsam! Fußball auf dem Sofa geschaut. Und der quatscht ja nicht nur mir manchmal die Ohren blutig, auch mit Hund wird kommuniziert, was die Sprache hergibt.

Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....

Ach jöhhhh...wie letztens der Kerl im Park...seinen 16 Jahre alten Butz mit Politik vollgesabbert...Blind, taub und trotzdem voller Hingabe gelauscht.

Da machste nix, Tina.

Das stimmt sehr wohl, meine Liebe. Ich hab heute ne komisch doofe Stimmung. Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin mit der Gesamtsituation.

Ist das vielleicht dieses Ding. wie heißt das noch. Wenn zwei Menschen sich mögen und räumlich getrennt sind.

Hunger. Ich glaube du hast Hunger

Gegessen hab ich und vor mir stehen Haribos saure Colaflaschen. Ok, gleich nicht mehr:rolleyes:

So relax, my dear.
    Kennste das Gefühl....Sommerabendstimmung, die Perspektiven fliegen auf Dich zu, wie menschenleerender Strand, das Gitzern liegt Dir auf den Wimpern und die Haut prickelt voll Wärme. Man fühlt sich verlassen. Und genau da fängt es wieder an.

Betty Blue, 37,2 Grad am Morgen. Und Zorg liegt am Boden und hört seinem Chili beim Brodeln zu. Ein ganz dichter Moment.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

An einem Dienstag die Arbeitswoche zu beginnen, ist nicht mehr so fies, wie das am Montag zu tun. Immerhin ist schon Dienstag, und die Kollegen sollten nicht mehr im Montagstief hängen.

Aber bei dem Sonnenwetter wünschte ich, mein Urlaub würde diese, und nicht erst nächste Woche beginnen. Das sollen heute 30°C werden, die wären im Garten viel schöner, auch wenn ich mich dort dank Zecken zur Zeit auch besser nicht in kurzen Sachen ins Gras legen sollte.

Hattet ihr wirklich Gelegenheit, mich zu vermissen? Ich habe doch durchaus häufig mal reingeschaut, dafür, dass das reale Leben so intensiv war und mir wenig Zeit allein ließ, in der ich nicht schlief.

Danke für den Kaffee!

Ich vermisse die netten Leute immer, wenn sie nicht so "regelmäßig" schreiben wie gewöhnt.
    Bei Billa und mikka hab ich das auch und als Beate jetzt letztens im Urlaub war, erging es mir auch so!

Hier wird es heute und den Rest der Woche auch so warm. Ich habe an der Rasenkante und n Stück weiter kein Grün mehr-alles verdorrt.

Moinchen!

*Kopf in die Teetasse steck*

Die paar Tage sitzt du doch auf der linken Hinterbacke ab, Pyrochen...ich halt alle Daumen, dass Kopf und Kreislauf mitspielen, und bald hast du drei herrlich lange Wochen Ruhe!

Hmmm...am Komplimente-Einstecken arbeiten wir aber noch. *lach* Bist ja fast so schlimm wie die Schwaben! :grins:

Ich vermisse die netten Leute immer, wenn sie nicht so "regelmäßig" schreiben wie gewöhnt. Bei Billa und mikka hab ich das auch und als Beate jetzt letztens im Urlaub war, erging es mir auch so!

Hi Jenny...oooch, du Süßken! *freu*

Hier dasselbe...habe am Freitag Abend, da ich ja am WE weg war, das erste Mal heuer einige Gartenteile gewässert, ausgiebig...sonst hätt ich bei der Rückkehr am Sonntag Abend vermutlich den plötzlichen Gartentod vorgefunden. Am Donnerstag solls mal regnen. Schaun wir mal, ob bei uns auch! *seufz*

Ach jetzt muss die Woche einfach nur noch gut werden, ich werde vermisst, auch wenn ich eher still in der Ecke sitze und einfach nur lausche, aber auch das empfinde ich bei den Charakteren, die sich hier im Schnack rumtreiben, als angenehm.

Ihr müsst jetzt wieder bis September warten, um mich zu vermissen, seid Euch gewiss, ich sitze hier und lausche :D

Mein Laptop tropft.

Irgendwie zähflüssig...

:p guten Morgen ihr Lieben

Ich bin so müde:D
    Zum Glück muss ich noch gar nicht wach sein.

Ich wünsche euch einen super Tag.