H
Herr Hübner
Guest
Guten Morgen ihr Wahnsinnigen.
Ich brauche jetzt dringlichst einen Stützkaffee. Oder auch zwei.
Bis gleich
Ich brauche jetzt dringlichst einen Stützkaffee. Oder auch zwei.
Bis gleich
Wie alle „Futtertiere“verbergen sie Probleme bis zum Schluss, damit sie nicht aus der Gruppe gemobbt werden... und wenn Du’s dann bemerkst ist es meistens zu spät...Himmel, kann das schnell gehen. Mir fehlen die Worte.
Ja, hab schon auf der HP des Tierheimes geguckt, die haben auch ältere Hähne, soll ja zu Birdie auch altermäßig passen...Hübi schrieb:Die Arme Gefährtin
Oh du wundervolles Geschöpf!
Es ist doch nicht zum aushalten.
Feive, ich habe mir deinen Link zum vf durchgelesen. Da steht echt nix neues...
Danke schön. *rot werd*
Womit habe ich denn ein solches Willkommen verdient?
Ach quatsch! Der "man" hat verhätschelt ;-)Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....
Hey Pyro, schön, dass du heile wieder da bist und ein wundervolles Wochenende hattest.
Määääp. Elli schiebt voll Frust, der Man ist nicht mehr da. Mein Vater erzählte mir gerade, dass sie beim Packen heute morgen die ganze Zeit vor seinem Auto saß. Klar, die beiden haben fast 2 Wochen lang gemeinsam! Fußball auf dem Sofa geschaut. Und der quatscht ja nicht nur mir manchmal die Ohren blutig, auch mit Hund wird kommuniziert, was die Sprache hergibt.
Und nun wieder alte Schule. Körbchen... zu meinen Füßen.... Hach, ich bin so schlecht.....
Bin zum Glück weder taub, das wäre fatal, noch blindlings, das wäre fataler.
Ich vermisse die netten Leute immer, wenn sie nicht so "regelmäßig" schreiben wie gewöhnt. Bei Billa und mikka hab ich das auch und als Beate jetzt letztens im Urlaub war, erging es mir auch so!
Aaahhhh.... „Big Sister ist watching you...“ :grins:seid Euch gewiss, ich sitze hier und lausche
Aaahhhh.... „Big Sister ist watching you...“ :grins:
Es kommt nicht darauf an, wie viele Worte man verwendet, sondern auf den Gehalt ;-)Beates-Garten schrieb:(...)ich werde vermisst, auch wenn ich eher still in der Ecke sitze und einfach nur lausche
Sie Arsch ;-)Mein Laptop tropft.
Irgendwie zähflüssig...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |