Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wärmer ist wohl, dafür auch schön patschig. Richtig schönes Erkältungswetter. Sehr schön. Und ich darf auch noch nen halben Tag draußen knechten.

• Moin, Erkältung habe ich seit 1 Woche.
    Muß heute anschaffen.
    Der Rest der Familie fährt zum Essen nach Metz.:(
    Frau muß dringend Antigrippine besorgen.
    Heute Abend wird gesoffen.
    Die erste Arbeitswoche war anstrengend aber schön.
    Die Kollegen sind super nett.

• Moin!

Oko, schönen Urlaub? Was meinst du mit "wenn die Engel reisen"...? Du bist doch kein, öhm, gelber Engel? :confused: Fahr einfach überall vorsichtig und tu dir und den anderen nicht weh!

Marmi, schad, du kannst nicht mit nach Metz, wie eigentlich geplant... :(
    Na, krieg die WE-Schicht gut rum! Morgen musste also nicht ran?

• Na, ihr Nasen?

Ich bin zurück von Sport und Markt - und habe sogar eine Rose von meiner Landtagsabgeordneten geschenkt bekommen, als ich auf den Markt kam. Dabei ist in NRW gar keine Wahl, die Rosen gab es etwas verfrüht zum internationalen Weltfrauentag. (Der ist doch erst am 8. März, oder?)

Hey Pyro!

Jawoll, erst am achten März. Aber für Blumen gibt es keinen falschen Tag. :grins:

Ich bin grade im Paradies, ich habe meine Bestellkiste vom Staudenversand ausgepackt. Muss nur gucken, dass ich vor der Autobesichtigung einiges davon verbuddeln kann UND das Erdschweinkostüm rechtzeitig gegen das Autobesichtigungskostüm tausche.

Nass isses draußen! Bin vor dem etwas stärkeren Schauer kurz reingeflüchtet, aber er ist schon fast wieder vorbei.

• Hatte ich auch gedacht. Eine geschenkte weißen Rose hat keinen falschen Tag.

Viel Spaß beim Buddeln, was hast du den alles erbeutet?

Vielleicht solltest du beim Autobesichtigen die Gartensachen anlassen - dann kannst du gleich testen, ob das Auto erdschweintauglich ist. :grins:

• Vielleicht solltest du beim Autobesichtigen die Gartensachen anlassen - dann kannst du gleich testen, ob das Auto erdschweintauglich ist. :grins:

*loskicher* :grins:

Viele neue Veilchen hab' ich bestellt, zwei neue Pfingstrosen und ein wenig Gedöns, u.a. welches, das ich schon mal hatte und gekillt habe. Ich probiere grade zum dritten Mal, dieses vermaledeite Sandglöckchen anzusiedeln. Kalkarm - woher nehmen?!

Egal, mein Ehrgeiz ist da extrem groß. Anders als beim Kochen. :rolleyes:

Das Sandglöckchen musste ich doch glatt erst mal googeln. Sieht hübsch aus. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand mal über kalkhaltigen Boden beschwert - sonst jammern alle immer, dass der Kalk fehlt.

Von den Veilchen möchte ich auf jeden Fall Bilder sehen, wenn sie blühen. Ich finde die Vielfalt wirklich faszinierend.

Moin Doro,

ist mir auf die Nieren geschlagen. :(Wenn die Medis nicht langsam anschlagen, werd ich wohl zum Notdienst müssen.