Danke, Beate. Kaffee klingt guta:....... und Zeit für ne schnelle Kippe...
Feive, mein Amselhähnchen ist ganz lieb, scheißt nur ein bisschen viel. Dafür singt er mir abends vom Giebel herunter immer schöne Lieder.
Ah...DANKE!*Jenny mal den Becher Kaffee in die suchenden Hände drück*
Boah, ich hab heute mindestens so nen dicken Kopp wie das Hexchen auf dem Besen.
Obwohl, vielleicht auch nicht, ich bläh mich nicht so auf.
So, Hände gerieben, was steht denn heut so an, hä?
Ist Wochenende.
Auf dem Land betrinken wir uns jetzt erst mit schwarz Gebranntem und gehen dann Kühe schubsen.
Nein Spaß. Seit gestern wird Gerste geerntet.
Ich glaube, ich fahre noch Trecker
Ach ja ich schleime hier so "kunstvoll", weil ich auf ein Stück vom Steuselkuchen hoffe, ich bin bekennender Steuselkuchen-Junkie, also bitte her damit
Einkaufen, Balkon wochenendfest machen, (sprich, gießen, noch mal Pflanzen anbinden) packen, hoffen, dass noch Zeit für ein gemütliches Päuschen bleibt und mich dann ins Familienwochenende stürzen.
Stimmt, Du fährst ja gleich wieder zu Deinem Vater. Und nicht wieder so abfällig über ihn schreiben, hörste!! a:
Na ja auch wenn´s schwer fällt, so teile ich doch gern und im Notfall bin ich nachher bei meinem Lieblingsbäcker, der verwöhnt mir gegen den notwendigen Obulus auch mit Streuselkuchen
Waaaassss?!
Ja, Beate, nä, das isses....
...weil, jöööh, drei Wochen nicht sprechen können dann echt lang sein. Ach, ich liebe immer diese GEspräche mit der Mami, wenn sie anruft und fragt: kannste für mich was googeln...Die Olle braucht echt mal nen Tablet oder wenigstens nen gutes Smartfön.
Wo war denn Dein Vater in Urlaub, Pyro?
Chrrr. Wenn ich von der Arbeit komme und mein Vater hält mir schon sein Tablet entgegen. Am Besten ist noch, wenn er meiner Ma sagt, sie solle sich endlich mal damit beschäftigen......rr: Ähm, wer muss immer seine Whattsapp tippen???????
Mein Vater hat so lange davon geträumt, die baltischen Staaten zu sehen, dass er jetzt eine Wanderreise durch Estland, Lettland und Litauen gebucht hat. Sein Anruf am Mittwoch klang schon sehr zufrieden und die Karte, die gestern im Briefkasten lag, wirkte auch so, als bekäme ich heute Abend von einem tollen Urlaub erzählt.
Ach wie schön! Das war gewiß ein toller Urlaub. Das ist nen Kulturschock, da laufen die Ömchens noch mit Schürze und Kopftuch rum.
Oh man.
Was mich erbost? Falsche Creme im richtigen Kuchen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |