Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyro, Du musst übrigens dringend Deine brütenden Amseln vertreiben, sonst sieht Dein Balkon bald aus wie eine Wüste... :rolleyes:

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln... :(

• Hallo!

Mein Nesthäkchen wird heute 25 Jahre.
    Wie die Zeit vergeht.
    Kuchen ist fertig und der Sekt steht kalt.
    Nur schade das sie gerade an einem Projekt arbeitet,
    die dicke Party wird wohl ausfallen.
    Partys kann man aber nachholen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

• Danke, Beate. Kaffee klingt gut:pa:....... und Zeit für ne schnelle Kippe...

Feive, mein Amselhähnchen ist ganz lieb, scheißt nur ein bisschen viel. :rolleyes:Dafür singt er mir abends vom Giebel herunter immer schöne Lieder.

Luise, Grüße ans Töchterchen. Feiern kann man immer noch!

• Pyro, Du musst übrigens dringend Deine brütenden Amseln vertreiben, sonst sieht Dein Balkon bald aus wie eine Wüste... :rolleyes:

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln... :(

Da muss ich gleich mal scauen, wo mir das geraten wird. So ein Blödsinn. Meine Amseln Sch..ßen sogar wo anders.

Ich war gerade lange mit einem Auftrag für meinen ehemaligen Chef unterwegs. Ich fürchte, der hat irgendwie mitbekommen, dass ich ihm nach 19 Jahren Arbeit in seiner Arbeitsgruppe keine Bitte abschlagen werde. War halt bisher der fairste Prof mit dem ich zu tun hatte. Schade, dass er schon im Rentenalter ist, obwohl ich ihm seinen Ruhestand (oder Unruhestand) wirklich gönne. Also hab ich mal wieder das Laufmädchen gemacht und mich um hinterlassene Altlasten gekümmert.;)

Luise, Glückwunsch an die Tochter!

Raten tu ich Dir das nachdem ich gerade gelesen habe wie zerstörerisch diese Biester sind. Als würde ein Tornado über Deinen Balkon fegen... :(

Ich möchte Dich eben vor einer großen Enttäuschung bewahren.... :pa:

• Nicht, dass du eines morgens wach wirst und siehst, wie sich dein Blühender Dschungel in eine trostlose, zugekackte Einöde verwandelt hat.

• Nicht, dass du eines morgens wach wirst und siehst, wie sich dein Blühender Dschungel in eine trostlose, zugekackte Einöde verwandelt hat.
    Deswegen hab ich sie ja gewarnt...
    Jetzt hat sie noch die Möglichkeit das Nest in den Müll zu schmeißen und den Balkon mit Flatterbändern, Windrädern und einem dichten Netz zu schützen...
    Wenn ihre ganzen Pflanzen erstmal völlig zerfetzt über den Balkon verteilt liegen ist es zu spät... :(

• Ich muss dem Hahn nur mal ein Mikrofon verpassen, damit er den singenden (ähm, gröhlen....) Man übertönt. Ich kenne nun auch jedes englische Schlachtruflied.:eek:rr:

P.S. Ich hab jetzt auch geschnallt, worum es geht. :rolleyes:

Könnte man Pyros Balkon nicht auch folieren und dann einfach ein paar CO2 Flaschen öffnen? Das müsste die Amsel doch auch ausschalten.

Mein mieser Amselhahn erdreistet sich immer das auch morgens um vier zu veranstalten... :schimpf:

Ja, genau, 4.00 Uhr passt bei meinem auch in der Zeit. Ich sag dann: "Guten Morgen Amsel!", dreh mich um, und schlaf weiter. Wenn ich den Amselhahn auf 5.30 Uhr trainieren könnte, wäre er besser als Wecker zu brauchen. :D

Deswegen hab ich sie ja gewarnt...
    Jetzt hat sie noch die Möglichkeit das Nest in den Müll zu schmeißen und den Balkon mit Flatterbändern, Windrädern und einem dichten Netz zu schützen...
    Wenn ihre ganzen Pflanzen erstmal völlig zerfetzt über den Balkon verteilt liegen ist es zu spät... :(

Das Risiko gehe ich ein.

Könnte man Pyros Balkon nicht auch folieren und dann einfach ein paar CO2 Flaschen öffnen? Das müsste die Amsel doch auch ausschalten.

Nein, kann man nicht. Die Wände sind nicht so dicht, dass du damit nicht auch meine Wohnung CO2-begasen würdest.

Außerdem ist die Amsel mein Gast, und Gäste werden bei mir nicht umgebracht.

Auch bei Amseln bin ich der festen Überzeugung, dass alles auf dieser Welt ein geben und nehmen ist.

Die sind gefährlich! Pas' bloss auf mit denen-nachher hacken die noch ;-)

...ich bekam gerade einen Anruf die Asche meiner Katze kommt heute noch nach Hause (es gab Verzögerungen wegen meines Ascheschmucks...)

Ach. Als ob ich den Amseln was täte. Erstens, mag ich sie.
    Zweitens, ist das sowas von illegal

Ach jeh, kommt sie heute heim, die kleine Katz.
    Hast bestimmt schon ein gutes Plätzchen für sie ausgesucht.

Ich hab vorhin im Park gedacht, wei, was ist die Hummel anhänglich, wollte gar nicht mehr runter von meiner Hand. Ich dachte, boah, ist die kaputt, und müd. Hab ihr aus der Wasserflasche auf die Kleeblätter geschüttet, und dann hat die Gute gesoffen und sich zwei Zentimeter daneben platt unter ein Blatt gepooft.
    Kommt die näxte 10 Minuten später an, hamse sich bekämpft um das Wasser. Noch mehr hingeschüttet. Die haben Durst, und wie. Die erste Flauschi war bratzfertsch.

Pühro am Samstag rollen wir zum eingrooven durch dein Revier ...Burg Vischering ---->Stausee Hullern ----> Haltern Stausee----> Olfen ---->Seppenrade ----->Burg Vischering

Ich hab vorhin im Park gedacht, wei, was ist die Hummel anhänglich, wollte gar nicht mehr runter von meiner Hand. Ich dachte, boah, ist die kaputt, und müd. .

wir beleben hier im Augenblick um die 20 Hummeln jeden Tag mit Tröppcken Zuckerwasser aus der Spritze ... die Bomber sind fix und alle nach den Dauereinsatz in unserem Lavendeldschungel ....

Zuckerwasser zündet den Hummelturbo in kürzester Zeit

okay, das näxte Mal nehm ich gesüßten Tee mit.

Ich geh auf die Couch, bis später, ich hab Rücken.

Pühro am Samstag rollen wir zum eingrooven durch dein Revier ...Burg Vischering ---->Stausee Hullern ----> Haltern Stausee----> Olfen ---->Seppenrade ----->Burg Vischering

Viel Spaß! Wenn du durch Seppenrade kommst, mach doch mal im Rosengarten Pause. Da will ich dieses Jahr noch hin.

Ich bin am Wochenende eher in deiner Ecke - Konfirmation in Hattingen am Sonntag.

Jeden Tag bin ich draußen und fege oder reche den fuckin' Mulch zurück auf sein beschlossenes drecksbeet weil irgendein bloody Vogel den Rotz verteilt.