Pyro, Du musst übrigens dringend Deine brütenden Amseln vertreiben, sonst sieht Dein Balkon bald aus wie eine Wüste...
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Raten tu ich Dir das nachdem ich gerade gelesen habe wie zerstörerisch diese Biester sind. Als würde ein Tornado über Deinen Balkon fegen...
Ich möchte Dich eben vor einer großen Enttäuschung bewahren.... a:
Mein mieser Amselhahn erdreistet sich immer das auch morgens um vier zu veranstalten... :schimpf:Feine, mein Amselhähnchen ist ganz lieb, scheißt nur ein bisschen viel. Dafür singt er mir abends vom Giebel herunter immer schöne Lieder.
Deswegen hab ich sie ja gewarnt...Nicht, dass du eines morgens wach wirst und siehst, wie sich dein Blühender Dschungel in eine trostlose, zugekackte Einöde verwandelt hat.
Du sagst es...!!! :schimpf:Frechheit!
Guten Mooooorgen liebes Tinchen... :grins:P.S. Ich hab jetzt auch geschnallt, worum es geht.
Mein mieser Amselhahn erdreistet sich immer das auch morgens um vier zu veranstalten... :schimpf:
Deswegen hab ich sie ja gewarnt...
Jetzt hat sie noch die Möglichkeit das Nest in den Müll zu schmeißen und den Balkon mit Flatterbändern, Windrädern und einem dichten Netz zu schützen...
Wenn ihre ganzen Pflanzen erstmal völlig zerfetzt über den Balkon verteilt liegen ist es zu spät...
Könnte man Pyros Balkon nicht auch folieren und dann einfach ein paar CO2 Flaschen öffnen? Das müsste die Amsel doch auch ausschalten.
Pyro, Du bist einfach zu gut für diese Welt... a:
Die hat's bestimmt faustdicke hinter den Ohren
Meinst Du?Die hat's bestimmt faustdicke hinter den Ohren
Mein mieser Amselhahn erdreistet sich immer das auch morgens um vier zu veranstalten... :schimpf:
Ich hab vorhin im Park gedacht, wei, was ist die Hummel anhänglich, wollte gar nicht mehr runter von meiner Hand. Ich dachte, boah, ist die kaputt, und müd. .
Pühro am Samstag rollen wir zum eingrooven durch dein Revier ...Burg Vischering ---->Stausee Hullern ----> Haltern Stausee----> Olfen ---->Seppenrade ----->Burg Vischering
Ja das habe ich!Ach jeh, kommt sie heute heim, die kleine Katz.
Hast bestimmt schon ein gutes Plätzchen für sie ausgesucht.
Gute Besserung!Ich geh auf die Couch, bis später, ich hab Rücken.
Viel Spaß! Wenn du durch Seppenrade kommst, mach doch mal im Rosengarten Pause. Da will ich dieses Jahr noch hin.
Ich bin am Wochenende eher in deiner Ecke - Konfirmation in Hattingen am Sonntag.
Ja das habe ich!
Süße Geschichte mit den Bombern!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |