Billas Schnackschnack-Zackzack

• wahhhhhhhhhhhhhhhh

es ist nun wirklich passiert .....das gibts doch gar nicht ........

meine armer Rechner ..........

hab ich denn nicht immer die aktuellste der aktuellen Antiviren Software drauf --..?
    :(
    wer konnte auch mit diesem hinterhältigen Angriff hier im HGNet rechnen...:mad:

ich habe immer gedacht hier wird gescannt .....

jetzt ist es zu spät ..so eine verdammte Sch....

aber ich bi ja selbst Schuld :(

Ich hab ja drauf geklickt ... :schimpf: menno

jedem aber jedem hätte das passieren können aber doch nicht mir ...ich guck doch immer so genau ...

versteckt hinter der Fasade anderer Musikvideos hat es sich verborgen .

Die Flippers ....

<----am Ende ...fix und fertig

Das hätte ich alles da. Wie sieht es noch mit etwas Paprikapulver und oder gemahlenem Chili aus? Müsste doch passen, oder?
    Wieviel Öl nimmt man auf ein Eigelb? Essig nur einen Schuss, oder mehr?

Ich mach das immer für ein paar mehr Leute:

2 Eigelb
    1 TL Dijon
    250 ml Rapsöl
    3 EL Essig
    Salz, Pfeffer

Rühr alles mit dem Handmixer zusammen. Bis auf das Öl!Das gibst du zunächst tröpchenweise, später mit mit einem dünnen Strahl auf höchster Stufe hinzu. Weiteren Gewürzen sind kaum Grenzen gesetzt.

• Well you can bump and grind if it's good for your mind
    well you can twist and shout let it all hang out
    but you won't fool the children of the revolution no
    you won't fool the children of the revolution no no no

• Das hätte ich alles da. Wie sieht es noch mit etwas Paprikapulver und oder gemahlenem Chili aus? Müsste doch passen, oder?
    Wieviel Öl nimmt man auf ein Eigelb? Essig nur einen Schuss, oder mehr?

ich nehme 125 ml pro Eigelb. Mancher nimmt weniger, je nachdem wie fest man das haben will).Wenn ich mal zuviel Öl genommen habe, wird es recht fest, dann kann man das Gürkchenwasser nehmen. Wenn das schon zuviel Essig ist, dann eben normales Wasser, ganz wenig. Man merkt das schon, wann es flüssig wird.

Paprika geht, Chilli auch.

Eigelb erst mit dem Mixer bearbeiten, bis es recht fest ist. Dann nen Schuß Essig, bis auch die Masse mehr oder weniger fest ist.
    Und dann nach und nach das Öl rein. Von wegen, nur tröpfchenweise, da kann ruhig auch mal nen Schub mehr sien. Aber die ersten Umdrehungen sollten schon was länger sein, als ob es geliert. Aber gut, wenn Du die ersten Versuche machst, geh das langsam an, dann klar, nur tröpfchenweise.

A propos, was ist mit den Tröpfchen, Tinchen? You wanna call me?

ich nehme 125 ml pro Eigelb. Mancher nimmt weniger, je nachdem wie fest man das haben will).Wenn ich mal zuviel Öl genommen habe, wird es recht fest, dann kann man das Gürkchenwasser nehmen. Wenn das schon zuviel Essig ist, dann eben normales Wasser, ganz wenig. Man merkt das schon, wann es flüssig wird.

Paprika geht, Chilli auch.

Eigelb erst mit dem Mixer bearbeiten, bis es recht fest ist. Dann nen Schuß Essig, bis auch die Masse mehr oder weniger fest ist.
    Und dann nach und nach das Öl rein. Von wegen, nur tröpfchenweise, da kann ruhig auch mal nen Schup mehr sien. Aber die ersten Umdrehungen sollten schon was länger sein, als ob es geliert.

Da ich es auch nicht immer mit der Geduld habe, geh ich beim Öl auch etwas zügiger vor. Meine Erfahrung damit hat mich gelehrt, dass das geht. Wenn allerdings schon der erste Versuch in die Hose geht, ist das nicht gerade motivierend.

hab ja noch den Post editiert, Tina, klaro, die ersten Versuche sind entscheident für die Motivation. Wie ich gebibbert habe beim ersten Mal, und voll stolz war...hmmhmm....

So, wat ist mit telefonieren, haste Bock?

war ja noch viel schlimmer ..... klick und raus um ´n Bierchen zu holen

ich steh vorm Flaschenkühli hör das und muff gleich in richtung Wohnzimmer ...

davon gehen die Boxen kaputt ...

Frauchen steht vor mir sagt : ich habe gar keine Mukke an du NAse das kommt von deinem Rechner ..

<*versink im Erdboden....

das muss ganz schnell raus aus den Schaltkreisen bevor daraus ne Infektion wird

T Rex LED Zepp und EMP arbeiten schon daran

:)

Mist, ich hätt dir grade so eine tolle Anleitung gehabt, wie du doch noch...Menno. :mad:

Ich koch heut nix, die Küche riecht immer noch nach den gestrigen Bohnen. :grins:
    Heut ESS ich nur, das ist genial!

Aber ein Pilscken tät ich noch schnapfen...

Danke, aber für Mayo brauch ich keine Anleitung, die macht sich fast von selbst.:pa:

Ist auch ganz easy, kriegst du hin, kannst ja nächstes Mal machen:

Du suchst dir ne große Tonne, kippst alle Zutaten für die Mayo großzügig rein, kriechst mit rein, stellst vorher die Flippers an - und du wirst so rotieren, dass die Mayo eine Traumkonsistenz kriegt. Wetten?

ohjjjeee ... ein Germane macht wieder unsere Pisten unsicher ..
    ich hab schon ne Warnung rausgegeben ...

Hömma, auf Ski kann ich sogar noch besser...... Hat sich doch mal jemand in den Tiefschnee gewagt. Links und rechts total verschneite Tannen. Ich, ähm jemand rasselte da irgendwie rein. Verheddert sich mit der Bindung in irgendso einer Scheiß-Wurzel. Kommt nicht raus. Der Schnee kommt aber runter... Geballt. Jemands Freundin steht in sicherer Entfernung, lacht sich halb tot, aber erbarmt sich dennoch irgendwann, jemanden auszugraben. :grins:

wünsch dir einen tollen Urlaub und komm gesund wieder!!!!

wir haben die Netze nun gesichert und die Schaumstoffe um den Bäumen verstärkt

Hömma, auf Ski kann ich sogar noch besser...... Hat sich doch mal jemand in den Tiefschnee gewagt. Links und rechts total verschneite Tannen. Ich, ähm jemand rasselte da irgendwie rein. Verheddert sich mit der Bindung in irgendso einer Scheiß-Wurzel. Kommt nicht raus. Der Schnee kommt aber runter... Geballt. Jemands Freundin steht in sicherer Entfernung, lacht sich halb tot, aber erbarmt sich dennoch irgendwann, jemanden auszugraben. :grins:

Ohne Tisch?:grins::grins::grins::grins: