Dewegen bleiben heute Kopf und Hinterbeine am Kaninchen dran...Wie hieß das früher? Kopf ab, Schwanz ab...Has? :d
Dewegen bleiben heute Kopf und Hinterbeine am Kaninchen dran...Wie hieß das früher? Kopf ab, Schwanz ab...Has? :d
Nix da... die Hasis bleiben ganz... :schimpf:
Hast noch welche für Gecko? Dann haben Tinchen und ich mehr von der Pute... :grins:...Bohnen? :grins:
Du würdest sie vielleicht ganz in den Topf kriegen, aber Du kriegst sie gar nicht erst...Kein Problem, ich krieg die auch im Ganzen in den Dopf.
Wenn Du lieb (und nicht zu verfressen) bist kannst Du mit Tinchen und mir Pute mit Kräuterkruste essen..
:grins::grins::grins:Du kriegst nix! Du kriiiegst nihiiix...! *sing* :grins:
was spielt ihr denn wieder für ein lustiges Spiel, wir fressen was wir kriegen können?
Was gibt es übrigens am WE, ich hätte Zeit....:grins:
Ich seid gefährlich für den Klimawandel![]()
Ich hasse es, beim Einkaufen im mehrere Geschäfte zu gehen. Wenn ich mit dem FAhrrad unterwegs bin, hab ich dann den Rucksack prall gefüllt plus ne Einkauftüte.
So oder so schleppt man entweder in dem oder im anderen Geschäft nen halben Einkauf auf dem Buckel während des Marktlatsches.
Ich seid gefährlich für den Klimawandel![]()
eine Mutti oder Schwiegermutti nebendran zu haben, die einen nach 3 Fragen ungeduldig zum Handlanger degradiert.
Ich bring Dir bald ne selbstgemachte Majo bei, das Tinchen und Pyro hilft, und dann machste Dir die besten Salate selber. Paßt auch gut zum Ofengemüse.![]()
Ist net so, dass ich gar nix zusammenbringe, nur: Ich koch net gern.
Ich mags net, dass es mir Zeit klaut, die ich im Garten verbringen könnte, und dass ich eine Stunde, bevor ich Hunger habe, mit Kochen anfangen muss. Deshalb esse ich oft nur was nebenbei. Und oft auch erst, wenn ich kurz vorm Verhungern bin - das hab ich inzwischen besser im Griff. Gern koche ich definitiv nicht - ich verstehe und respektiere das Ritual daran, nur ist das Konzept, dass man sich mehrere Stunden große Mühe gibt für etwas, was man dann vergleichsweise schnell in den Magen befördert, einfach nicht meins.
Ich bewundere das, und auch ich genieße ein gutes Essen und bemerke den Unterschied zu Schnellfutter. Ich bedauer, dass ich manches nicht gut genug kann, um im Notfall mal für andere zu kochen - da bessere ich nach. Wenn man nix Gutes zusammenbringt, kann man nie andere einladen.
Ich bin dabei, nur bei Majo habe ich keine Ahnung. Ich mag Majo nicht gerne essen und weiß dehalb nur theoretisch, wie es geht.
Ich bin dabei, nur bei Majo habe ich keine Ahnung. Ich mag Majo nicht gerne essen und weiß dehalb nur theoretisch, wie es geht.
Ist net so, dass ich gar nix zusammenbringe, nur: Ich koch net gern.
ich verstehe und respektiere das Ritual daran, nur ist das Konzept, dass man sich mehrere Stunden große Mühe gibt für etwas, was man dann vergleichsweise schnell in den Magen befördert, einfach nicht genug meins, um zu meinem Hobby oder zu einer Leidenschaft zu werden.
Mayo aus dem Supermarkt mag ich ums Verrecken nicht, aber selbstgemacht ist was gaaaanz anderes und auch total easy.
Mehrere Stunden soll es nicht dauern.
Nicht wirklich. Hab mir direkt, als ich nach Hause, die Wärmflasche gegeben. Das sollte lindern.
Dann probiere ich es vielleicht doch mal aus, wenn der Unterschied so riesig ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |