Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schnarche nicht....... ich träume höchstens, ich sei ein Trecker! :grins:

• Hey Pyro.
    Geht es dir ein wenig besser?

Ja, tut es. Ich weiß nicht, ob es nur die fortgeschrittene Tageszeit ist, oder ob es auch das Gefühl ist, dass etwas Wichtiges nun hinter mir liegt. Ich habe nah am Wasser gebaut, deshalb sind Beerdigungen für mich immer extrem schwer.

Wenn eine Beerdigungsmesse schön sein kann, dann war es diese. Statt unseres normalen, fröhlichen Glockengeläuts schlug allein und tief die Totenglocke zum Messbeginn. Die Kirche war richtig voll, das heißt, dass die trauernde Familie nicht allein gelassen wurde, und unser Pfarrer hat eine sehr liebevolle, menschliche Art.
    Viel Musik, einige sehr persönliche Worte, aber nicht zu viel, alles sehr stimmig in sich.

Ich komme jetzt geistig so langsam wieder in einer Welt an, in der sich alles um kleine Moleküle und die Fußballergebnisse dreht. Es ist schon ein ziemlicher Sprung.

• Ach Pyro, lass dich mal ganz fest drücken:pa:. Wir muntern dich schon ein bisschen auf.

• Mensch Pyro.
    Du schreibst so schön über eine nicht angenehme Sache.

Beerdigungen hab ich jetzt erstmal genug gehabt in letzter Zeit...

Hallo Sohnemann ,
    wenn du schon säufst und mir dann auch noch in die Kochtöpfe kotzt wenn wir nicht zu Hause sind. Dann mach wenigstens am nächsten Tag sauber .

Gruss Mama

Wtf. ...ich hab nicht gesoffen , ich hab Linsensuppe gekocht

Dann sollte Oko tunlichst in Wühlmausgänge pupen

Ist Methan nicht entzündlich? Wäre auch eine Möglichkeit...... oder meint ihr, der Geruch würde reichen?

Mensch Pyro.
    Du schreibst so schön über eine nicht angenehme Sache.

Beerdigungen hab ich jetzt erstmal genug gehabt in letzter Zeit...

Ach, Pyro ich ümärmel dich.
    Ich muss diese Woche auch noch, ein lieber Nachbar ist gestorben.

Ich glaube, es trifft immer wieder alle von uns, kann das sein? Hübi, Pepino,

Für mich ist es auch immer wieder die Mahnung, nicht alles auf die lange Bank zu schieben. Besuche, Gespräche... Es tut so weh, wenn man sich immer wieder sagen muss "Ach hättest du doch..."

Also ganz wichtig: Carpe diem!

Du hast so Recht Pyro. Gestern war erst wieder Mums Freundin mit ihrem Mann zum Grillen bei uns. Nachdem Chemo nix bringt bekommt sie jetzt eine neue Therapie, da werden mikro-mikro-kleine Teilchen mittels Katheter direkt in die Tumore geschossen. Sie klammert sich so sehr daran, dass das endlich anschlägt. Seit einem Jahr kämpft sie nun. Mittwoch muss ich ein Kerzchen anmachen.

Tinchen, so eine Therapie hat mein Patenonkel vor einigen Jahren auch bekommen. (Prostatakrebs) Er gilt heute als geheilt und genießt das Leben.
    Alles Gute für die Freundin deiner Mum! :pa:

Also ich unterbreche euch ja nur sehr ungern

Aber

Könnt ihr Bitte bitte über was anderes Reden

Es gibt's viel erfreuliche Dinge im Leben

Ey, man glaubt es kaum, wer hier so alles anruft. Gerade hatte ich einen Metzger am Apparat, der für einen Backwarenvertrieb arbeitet. Ich sollte ihm erklären, wie man aus unserer Nusseckenmischung einen Kuchen backt, weil er das einem Kollegen erklären muss. HÄ? :eek:rr:

Und gerade ich, ne.... Die geborene Bäckerin. UND VOR ALLEM: Da steht ne Anleitung drauf. Hätte auch einer aussem Forum sein können. :rolleyes:

Geil!
    Das gefällt mir.
    Ein Metzger im Backwarenvertrieb...
    Nicht schlecht.
    Erinnert mich an die laktoseintolerante Sennerin.

Ein Bier Bitte. ...

Alkoholfrei ?

Nein Laktosefrei

Wollen Sie mich verarschen ?

Sie haben doch angefangen

Ach, liebe ich unsere internationale Arbeitsgruppe. Nächste Woche gibt es ein paar Bausmaßnahmen im Haus. Dazu haben ein paar Labore einer Etage (nicht zu unserer Arbeitsgruppe gehörend) für wenige Stunden keinen Strom, an anderen Tagen wird in anderen Laboren zeitweise keine Abluft laufen. Das ist jetzt die Info, die ich bei Nachfrage an der Quelle bekommen habe. Daraus wurde durch die Übersetzung von Brasilianisch nach Spanisch nach Englisch nach Deutsch ein Stromausfall für das halbe Institut, man weiß nicht, ob nur für einen Tag, und auch mindestens einen Tag lang keine Abluft für alle. Toll! Es wird jeder Sch... über den zentralen Verteiler rumgeschickt. Wieso nicht auch mal die wichtigen Informationen?

Das wäre ein guter Tag, um nicht auf die Arbeit zu kommen.
    Und wenn jemand fragt, sagst du einfach, du wärest doch dort gewesen, aber es war wohl so dunkel, dass du nicht gesehen worden bist;-)

Richtig.

Wir kommen ganz heimlich still und leise rein, kappen das Kabel und klauen dich einfach.

Dein Einverständnis vorausgesetzt natürlich, ansonsten wäre das nicht erlaubt.
    Ich glaube, man darf Menschen nicht einfach mitnehmen wenn sie das nicht möchten.

Wär schwänzt, muss das schon intelligent anstellen.

Wie oft lag ich im Bett und war inner Disko!:rolleyes: