Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins: Du Nase...!

Tinchen, hab' keinen offen, leider.

Zitat meines Freundes: "Na, feddich?" *gehässiges Gelächter* - erstauntes Gesicht: "Das riecht ja gut...!"

Stolzes Billagebrabbel und emsiges Deuten gen Bildschirm.

Zitat wieder: "Ich MAG das Forum...!"

Hier werden Sie geholfen.

• Ey, ich hab grad nachgeschaut. Seit 19.Uhr sitzen wir hier, hacken die Tasten, schmecken ab wo nix düftelt und sind 5 Seiten weiter.

Ich schwitze in Echt.

Und Dein Freund kriecht nix, der hat den Döner vermöbelt. :d

• Ey, ich hab grad nachgeschaut. Seit 19.Uhr sitzen wir hier, hacken die Tasten, schmecken ab wo nix düftelt und sind 5 Seiten weiter.

Ich schwitze in Echt.

Und Dein Freund kriecht nix, der hat den Döner vermöbelt. :d

:grins::grins::grins:

Rischtisch!

Sei nicht so hart.... woher sollte er wissen dass auf einmal was wirklich Essbares aus Billas Küche getragen wird...:-P

So gern ich das ja jetzt kontern tät... :rolleyes:

Billa, kochen sollen die Nudeln nicht mehr, den Geschmack annehmen für wenige Minuten im Topf würd ich aber schon empfehlen.
    Aber dazu müssen Nudeln wirklich gut bißfest sein.

Ich geh jezz im Bett die virtuellen Bohnen auspupsen. Hatte eh schon Nerven heute. Mein Autogeiser odda wie datt heisst hat seit gestern Ausfallerscheinungen. Mein Dad hat da heute schon rumgefummelt, aber letztendlich festgestellt, dass er besser den Gasmann anruft. Hahn ist abgedreht. Eine Zigarette noch.....:rolleyes:

Die Nudeln sind im Eifer des Gefechts vorhin zu weich geworden, das sind "deutsche Nudeln". Die lass ich erst mal wech, kann man vielleicht morgen mit Käse überbacken oder so.

Hab' die Bohnen in die Soße gekippt:

P1040346.JPG

Verhältnis Bohnen zu Soße passt, ne?

P1040347.JPG

• Zurück
    Oben Unten