Billas Schnackschnack-Zackzack

• hihihi, ihr müßt alle mitleiden.

ALLE MIT MIR IN DIE HÖLLE!

(wir haben ja alle Glück, daß sein Ei nicht aus der Buxe hängt.)
    Eieiei, diese Bilder jetzt....:d

boah, Lachflash.:grins:

• DAs mach ich gleich gerne, Pepino....(um mal schöne Bilder vor das Innenaug zu kriegen)
    Deine Links katapultieren einen in die Mitte der Threads, 1912 oder so. Ach ne ist doch schon 2012. Na egal, ich werd wohl hinten anfangen und Dich finden.)

• Das Bild kann man nicht vergessen........... und das Kopfkino verselbstständigt sich...... stellt euch mal so den einen oder anderen Politiker so vor. Würde doch passen. Kommt mir oft vor wie Sandkastenspiele im Kindergarten.......

Bei den Kakteen und Sukkulenten habe ich eh nur jeweis auf der letzten bzw. vorletzten Seite Bilder eingestellt

Jenny, Du kannst Dir das Bild ruhig angucken... es ist einfach nur ein wenig peinlich, aber ich hab schon schlimmere Bilder gesehen...

Jenny, Du kannst Dir das Bild ruhig angucken... es ist einfach nur ein wenig peinlich, aber ich hab schon schlimmere Bilder gesehen...
    Okay...i did it!
    So ähnlich habe ich es mir vorgestellt! Aber hey...es waren die 70er...
    Erklärt mit jemand die Boccia-Kugeln auf dem Boden, in der Leibesmitte?
    hat was von: Mir sind die Eier aus der Hose gefallen

So.
    Du verstehst, wie Fotografie funktioniert.

Sie will andeuten, daß er verschiedenfarbige Geräte hat.
    Ein rot, eins blau.
    Hatter sich weh getutet, der arme Boy. Zuviel Gebrauch.

Das....sind Fragen, die ins Existentielle von Jagger gehen und soweit will ich gar nicht vordringen.

Ich muß gestehen, ich fand das Törchen gerade bombenmäßig gut, herrlich spannend und wunderschön geballert.
    Und dabei schau ich seltenst Fußball.

Das war schön anzusehen.
    Auch das Tor war eine berechtigte Entlohnung für wirklich große Anstrengungen.
    Das ist ein tatsächlich verdienter Sieg gewesen.

Der Krach auf der Straße läßt den Schluß zu,
    daß noch Chancen auf den ...dsieg bestehen.
    Die Brauereien wird es freuen.

Hier wird gerade Pyrotechnik der Extraklasse gezündet.
    Ist war illegal, aber es dient ja dem nationalen Interesse.

Arrivederci !

Ja brutal...ich ärger mich grad ein wenig....glotz das heftig geile Hellfest 2018 auf ARTE Concert, und denk noch: boah, was ne süße, kleine Maus von 3 oder 4 Jahren auf der Bühne bei Body Count.
    Zweiter Schenk der Kamera...

Das Kind hat KEINE Kopfhörer auf und steht volle Möhre vor brechenden Boxen und Verzerrer. Wer ist da so verantwortungslos?

Guten Morgen!

Doro, das Kind tut mir leid.
    Große Lautstärke ist nicht nur schädlich für die Ohren,
    sondern geht auch auf die Nerven.

Wir waren gestern in Boppard und haben uns von oben die Rheinschleife angeschaut.
    Mit einem Sessellift und wir in 20 Minuten zum Vierseenblick hochgefahren.
    Kühl war es im offenen Sessellift aber die Ausblicke waren traumhaft.

Jetzt brauch ich noch einen Kaffee.

Moinchen!

Ui, wir haben gestern tatsächlich noch gewonnen! *quietsch* War wirklich spannend!

Heute ist es recht kühl und bedeckt - ideales Schaffwetter. Mein Kerl schafft schon seit Stunden draußen, und ich mach mich nach dem zweiten Tee auch mal ran, Beute verbuddeln. Hab gestern auf dem Pflanzenmarkt toll eingekauft: U.a. zwei neue PawPaws, weil ich meine alten immer gekillt habe, und eine neue Feige "Longue d'Aout", auch Bananenfeige genannt, die keine Feigenwespenbestäubung brauchen soll. Sie wird meine dritte kleine gehimmelte Feige ersetzen.

Hmpf...heute muss ich meine riesigen Rosenschnitthaufen wegschaffen. *seufz*

Hallo Pyro, dein guter Geist ist wieder gefragt. Man könnte meinen, es habe jemand nur den Namen gewechselt. Ich bin es Leid auf verquere, ungeordnete, schlechte Bilder zu reagieren und eine Bestimmung zu machen.

Pepino, gemach.

Boah, das gibt Muskelkater:D
    Ein schöner Spieltag geht zu Ende. Jetzt erstmal grillen und Kuchen

Ach ich sehe gerade, du hast dich schon erbarmt..........

Ich bestimme den Kram einmal. Wenn es wieder einen zweiten oder dritten Thread mit den identischen Fotos gibt, dann bleibe ich stur.

Ein bischen schmunzeln musste ich doch. Es ist noch gar nicht lange her, dass mein Vater sich beklagte, dass seine Enkeltochter die gelbe Blume mit "Butterblume" statt korrekt mit "scharfer Hahnenfuß" betitelte. Ich glaube, unsere Kleine ist botanisch gar nicht so schlecht, sie kann ja nix dafür, dass ihr Vater alle Pflanzen lateinisch anspricht und der Rest der Sippe auch versucht, jedem Pflänzchen seinen Namen zu geben. (Und es heißt nicht Heinz!)

Die Latein-Sucht meines Bruders hat dann so lustige Effekte, dass wir z.B. schon vor Jahren mal den Wutschrei der Kleinen über ihren Bruder hörten: "Papa, der schmeißt mir immer Samenstände von Geum urbanum ins Haar! Der soll das lassen!" :grins:

Was ist passiert, Liebelein?

Die holländische Diskokugel (meine Tante), nebst Onkel sind gestern angereist. Es sollte nur eine kleine Fußballschaufeier bei Freunden werden (Sigi und Frau, Doro kennt Sigi, den Bruchpiloten). Die haben mich zwischen Holland und England plaziert. Ich hab so viel Tröte geblasen, dass ich keine Luft mehr habe. Ausserdem musste ich mich irgendwie mit Wein ablenken, war das aufregend. Das Beste: Die Nachbarn haben irgendwie Zeitverzögerung beim TV gehabt, und des Spaßes halber haben wir einfach mal so wegen nichts getrötet.....

Pürrroooo. Deine Family ist schon ein wenig bekloppt:D

Klar sind wir das. Und ich bin stolz darauf, zu dieser bekloppten Familie zu gehören. :D

Die holländische Diskokugel (meine Tante), nebst Onkel sind gestern angereist. Es sollte nur eine kleine Fußballschaufeier bei Freunden werden (Sigi und Frau, Doro kennt Sigi, den Bruchpiloten). Die haben mich zwischen Holland und England plaziert. Ich hab so viel Tröte geblasen, dass ich keine Luft mehr habe. Ausserdem musste ich mich irgendwie mit Wein ablenken, war das aufregend. Das Beste: Die Nachbarn haben irgendwie Zeitverzögerung beim TV gehabt, und des Spaßes halber haben wir einfach mal so wegen nichts getrötet.....

Und jetzt pfeifst du wegen der Tröterei aus dem letzten Loch?

sozusagen. Ich bin heiser. Und es mir viel zu ruhig hier. Der Engländer ist für 1,5 Tage nach Hause gefahren. Meine Oldies, Onkel und Tante sind verschwunden, Elli pennt.

Mhm. Dann mach dir einen entspannten Tag auf dem Balkon.
    Grog und Kuscheldecke.

Fratzenbruch hat mein Ei-Foto wegen schmuddeliger Anrüchigkeit und drittklassigem Auftreten entfernt.
    Irgendwie ist so ne Entgleisung des Verstandes auch nen Ritterschlag.

Idioten. Instagram ist der gleiche Verein und da isses noch drin.
    Und das Gartenforum hier, hmm, die stehen wohl auf Vochel-Eier. :p:D