H
Herr Hübner
Guest
Das brennt aber phiese auf der Netzhaut.
Ich hatte extra den Post von Doro mit zitiert...;-) ;-) ;-)
Wieso machst du das denn, Pyro?
Ich hatte extra den Post von Doro mit zitiert...
Wenn es dich interessiert, kannst du hier ein bisschen schauen.
https://www.hausgarten.net/gartenfo...7230-kaktus-blueht-wieder-16.html#post1880330
https://www.hausgarten.net/gartenfo...ht-winterharte-sukkulenten-6.html#post1874207
Doro, jetzt befeuer nicht auch noch das Kopfkino! :schimpf::d
Gleich ist mir schlecht.
Boar ey, Doro! Ich lach mich kapott!!! Mach sofort mein Gehirnkino aus! SOFORT! *ROFL*(wir haben ja alle Glück, daß sein Ei nicht aus der Buxe hängt.)
Och ne Doro, das Foto ist wirklich furchtbar.
Ich frag mich nur, was der mit Schöppchen und Eimerchen vorhat?rr:
Sandkuchen backen?
Luise, vielleicht soll das Foto-welches ich nicht gewillt bin zu sehen- auch das "Kind im Manne" oder "erwachsen werd ich später" ausdrücken?
Okay...i did it!Jenny, Du kannst Dir das Bild ruhig angucken... es ist einfach nur ein wenig peinlich, aber ich hab schon schlimmere Bilder gesehen...
Und das am Strand beim "Schlösser bauen"?Ein rot, eins blau.
Ach ich sehe gerade, du hast dich schon erbarmt..........
Was ist passiert, Liebelein?
Pürrroooo. Deine Family ist schon ein wenig bekloppt
Die holländische Diskokugel (meine Tante), nebst Onkel sind gestern angereist. Es sollte nur eine kleine Fußballschaufeier bei Freunden werden (Sigi und Frau, Doro kennt Sigi, den Bruchpiloten). Die haben mich zwischen Holland und England plaziert. Ich hab so viel Tröte geblasen, dass ich keine Luft mehr habe. Ausserdem musste ich mich irgendwie mit Wein ablenken, war das aufregend. Das Beste: Die Nachbarn haben irgendwie Zeitverzögerung beim TV gehabt, und des Spaßes halber haben wir einfach mal so wegen nichts getrötet.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |