H
Herr Hübner
Guest
Ich versteh es nicht
Ich versteh es nicht
Ich versteh auch manchen nicht. Zum Beispiel, den einen, der immer meint, einen supersophisticated shot zu setzen. Ich find es jämmerlich.
der ist doch schon lange da, ich fand ihn mal ganz nett und lustig. Das WAR mal.
Anstatt Kartoffel, Kartoffel-Püree Instant-Pulver.
Ja, nee...ich habe den Spinat nicht vier Stunden gekocht-wenn das die Annahme war.Spinat wird bitter, je länger er gekocht, gebraten, gedünstet (so mach ich es) wird.
Lustig Pyro, beim Spargel kommt bei mir ein Schuß Zitrone statt Zucker dazu.
Oh Jenny. Viel Glück.
Anstatt Kartoffel, Kartoffel-Püree Instant-Pulver.
Saugt viel mehr auf. Im selbst befüllbaren Teebeutel ist es auch entfernbar.
Ja, nee...ich habe den Spinat nicht vier Stunden gekocht-wenn das die Annahme war.
Immer nur kurz angebraten und dann abgetrocknet...
Trotzdem ist es etwas bitter geworden. Stengel hab ich ab gemacht..
Ich vermute die Zwiebeln....manche sind etwas braun geworden...
Bringt man über Kartoffelpüreepulver nicht auch noch Salz und Geschmacksverstärker mit in das Gericht? So ganz ungewürzt ist das doch nicht.
Mhm. Das was ich habe ist tatsächlich so gemachmacksneutral, man kann es nicht essen ohne ordentlich zu würzen.
Charlotte?! Kann nicht kochen, die macht mit Dennis Curry King
Jep, gleicher Arbeitgeber (= Behörde), nur anderes Bundesland...ich arbeite doch in NRW und du in HH, oder?
Wann, wo, was und wieviel...?Es muss mehr getrunken werden!
Das klinkt ja sehr danach, dass du ein Kumpel meines Vorgarten bist und du mir das Beikrautstechen schmackhaft machen möchtest ;-)Perfektes Wetter für alles, was man draußen machen möchte, ohne stark zu schwitzen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |