H
Herr Hübner
Guest
Ich würde vielleicht einfach den Boden abrütteln und Kunstrasen ausrollen.
Selbstverständlich wird alles ordnungsgemäß mit Quellenangabe versehen werden...Aber nicht nachher im Rasenforum unsere tollen Tipps als deine ausgeben, ohne die Quelle zu nennen!
Nix da, die sollen selber ihren Hintern bewegen.... sind faul genug!Frag doch mal in der Nachbarschaft, ob dein Mann dort dann Rasen mähen darf. :grins:
Warum taucht sie bloß erst um kurz vor elf auf...? :grins:
Ich suche hier nach psychologischer Hilfe bei meinem Kleeproblem...ich lese nur noch Rasen hier..........rr:
Brauchst auch nix zu sagen, wir verstehen Dich auch so.... a:Und verschmierte Bilder. Meine Güte, dieser aufgeblasene..... ich sach besser nix mehr.
Ach komm, hier brauchst Du nichts vorzuspielen, wir sind doch unter uns...manchmal arbeite ich tatsächlich
Moinsen Oko,
ich so als absoluter Harry Kane Fan hab ausgiebig gefeiert. Was ein Wuchtbrummer!
Das registriere ich ja jetzt erst (sche*ß Drogen)... den Weibleins wünscht Du also keinen guten Morgen...??? :schimpf:Moinsen Allemännleins,
Einfach zu faul...seit Kindesbeinen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen mit einer Erwartungshaltung, dass alle zu springen haben wenn eine Frage auftaucht...ob sie zu blöde oder zu faul zum Googeln sind............
Gaaaaanz ruhig.... *kopftätschel*der Typ regt mich auf......
Worüber mein Bester?Ich möchte meine Verwunderung kundtun.
Sollst ja auch Bauchikraulen...Ich hab keinen Bock auf Rückenkraulen.
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Geduld du aufbringst.
Eine a la „Beitrag wurde gemeldet...“Man, man, man....... bin gespannt, wer von euch ne PN bekommt.
Dann gäbe es im Rasenforum bald überwiegend nur noch die Giftspritzer, weil das ja so schön einfach und schnell zu bewerkstelligen ist... auch wenn es einem Kampf gegen Windmühlen gleicht.Nicht, dass es hinterher heißt, ein Schweigen dürfe als Zustimmung gelten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |