Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du kannst ihn den 'Rasen' kämmen lassen.

Ansonsten legst du noch Sportmatten unter

• Ne, ohne regelmäßige Benutzung seines Rotaks wird er unausgeglichen... und wer kann schon einen unausgeglichenen Mann gebrauchen... ? ;)

• Guten Morgen.
    Sind gut angekommen.
    Alles ist gut. Da gleich ein Gewitter durchzieht, werden wir erstmal shoppen. Der Aperol gestern am Strand war schon mal bestens.

Anhänge

• IMG-20180624-WA0003.jpg
      IMG-20180624-WA0003.jpg
      201 KB · Aufrufe: 32
    Guten Morgen ihr lieben schrägen Vögel.
    Ich lese ja nur noch ein paar ganz bestimmte Threads, denn sonst muss ich mich wechselnd fragen, ob die Leute sonst keine Sorgen haben (na dann super!) oder ob sie zu blöde oder zu faul zum Googeln sind............
    Na gut, das Forum ist dazu da, dass man Fragen stellt, aber manche Fragen....... nein darüber müssen wir nicht diskutieren.

Moin Pepino!

Ja, es ist ein Unterschied, ob der Wahnsinn beabsichtigt verzapft wird, oder ob er unbeabsichtigt geschieht. Manchmal muss man den Text gar nicht ändern, nur die Akteure und dann die Absicht dahinter, und schon ist die Persiflage fertig. :grins:

• Moinsen Allemännleins,

ich lese nur noch Rasen hier..........:eek:rr:

Und verschmierte Bilder. Meine Güte, dieser aufgeblasene..... ich sach besser nix mehr.

• Moin in die Runde!

Na Tinchen? Den englischen Sieg gestern gut überstanden? :grins:

Moinsen Oko,

ich so als absoluter Harry Kane Fan hab ausgiebig gefeiert. Was ein Wuchtbrummer!

(und heute bin ich ein bisschen müde)

Hast ja Recht Feiveli, ich werde aber tunlichst niemals nicht irgendjemands Bauch herumkraulen, es sei denn es ist verdient.

Hübi, wassen??????

Ich glaube, Hilfe kommt zu spät.

Hab ein wenig quer gelesen...
    Ich mach's jetzt wie Pepino.

Dann ist das Forum bald tot.... :( nur noch Selbstbeweihräucherung Einiger und Faulheit Anderer....

Ach so, plus natürlich die Bauchkrauler.... :rolleyes:

Auf der einen Seite bin ich da voll und ganz bei dir und verstehe auch deine Befürchtung, das Forum könnte darunter leiden, wenn man sich nur auf Teilbereiche zurückzieht.

Andererseits bin ich manchmal schockiert, angeekelt und wirklich in meinem Menschsein erschüttert, wenn ich sehe wie dieses Forum genutzt wird.

Zwischendurch kommt es mir so vor, als gäbe es Google nicht.
    Hin und wieder kommt dann wieder das Thema "ihr gegen sie" auf und das geht mir persönlich nah.
    Wenn ich mit etwas konform gehe oder eben nicht, möchte ich das genau so äußern dürfen wie alle anderen. Ohne, dass es heißt, man gehöre einer Gruppierung innerhalb des Forums an.

Ich hab keinen Bock auf Rückenkraulen.

Ich hab keinen Bock auf Rückenkraulen.
    Sollst ja auch Bauchikraulen... ;)

Nein im Ernst, ich verstehe Dich... bei vielen Usern hab ich immer wieder Gefühl, sie sehen hier keine anderen User/Menschen schreiben, sondern Roboter die ihre Fragen innerhalb von 90 Sekunden zu beantworten haben...

Und dann diese absolute Dickfelligkeit... wie häufig habe ich im Rasen-oder anderem Unterforum anstelle einer langen Antwort (die häufig sowieso nicht vernünftig gelesen wird) mal eben zehn Threads verlinkt.... wortlos.

Würde man das mit mir machen, würde ich heimlich schamrot anlaufen weil ich zu faul war mal selbst zu gucken oder die Suchfunktion zu nutzen....

hier: kein Danke oder so, einfach nichts!

Ach Pyro, einen direkten Auslöser gab es gerade für mich nicht.
    Eine Tendenz, einen Trend, eine Entwicklung:)

Feive, das ist es.
    Und ich merke leider immer mehr, dass mir der Respekt gegenüber einiger User abgeht.
    Und eigentlich möchte ich das gar nicht, weil ich so nicht bin.

Ach Hübi,

bleib bitte so, wie du bist!

Und Freive, du auch.

Immer schön ehrlich und geradeaus!

Ach

Bohhhhhh ein WE nicht hier und dann 4 Seiten herrlicher Unfug .....

Hühbi willste aufn Arm

Ich bin immer wieder fasziniert, welche Geduld du aufbringst.

Ich auch total und wundere mich immer wieder, wie man es so lange hier im Forum aushalten und immer wieder gebetsmühlenartig dieselben Fragen beantworten kann. Wenn ich mir nicht ab und zu eine Auszeit gönnen würde, hätte ich mich schon längst verabschiedet oder würde ausfallend werden..

Ne mikaa.
    Ich bin ein starker, unabhängiger Mann. Ich schaffe das alleine.
    Dennoch nehme ich es mir heraus, zu meckern :p

Wer sollte sich denn dadurch auf den Schlips getreten fühlen?
    Es ist ja nicht so, dass hier hinter verschlossenen Türen oder vorgehaltener Hand irgendwas thematisiert wird, das es nicht gibt.

Ich kann irgendwie nicht Eitel-Sonnenschein spielen, jedenfalls nicht, wenn die Sonne nicht scheint.

Man muss die Leute so verbrauchen wie sie sind, andere gibt es nicht..... aber bei manchen möchte ich mich am Verbrauch nicht beteiligen. Die ignoriere ich dann eben. Ein Streit lohnt nicht.

Da mag ich dir bedingt zustimmen.
    Nicht, dass es hinterher heißt, ein Schweigen dürfe als Zustimmung gelten.
    Nope, da schrei ich dann doch lieber:p

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Dinge Aug in Aug gar nicht so sehr diskutiert werden müssten.