Die Früchte dieser Arbeit werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr ernten können...Leuddde, wir haben ein hartes Stück Arbeit vor uns, um da ne echt PPPf-wälzer-Köchin aus der Billa zu machen.
Ich werde heute abend so alt..alt werd ich.

Die Früchte dieser Arbeit werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr ernten können...Leuddde, wir haben ein hartes Stück Arbeit vor uns, um da ne echt PPPf-wälzer-Köchin aus der Billa zu machen.
Ich werde heute abend so alt..alt werd ich.
:grins: Du Nase...!
Tinchen, hab' keinen offen, leider.
Zitat meines Freundes: "Na, feddich?" *gehässiges Gelächter* - erstauntes Gesicht: "Das riecht ja gut...!"
Stolzes Billagebrabbel und emsiges Deuten gen Bildschirm.
Zitat wieder: "Ich MAG das Forum...!"
Wat für Dosenbohnen? Schummelst Du hier? :schimpf:Okay, die Dosenbohnen sind mit drin. Jetzt schmeck ich nochmal ab.
..... wie ich auch an den Dosenbohnen?Ich verschluck mich wohl....:d
Wat für Dosenbohnen? Schummelst vDu hier? :schimpf:
Die Nudeln bitte neben diese Bohnenirgendwas!
Sei nicht so hart.... woher sollte er wissen dass auf einmal was wirklich Essbares aus Billas Küche getragen wird...Und Dein Freund kriecht nix, der hat den Döner vermöbelt. :d
Ey, ich hab grad nachgeschaut. Seit 19.Uhr sitzen wir hier, hacken die Tasten, schmecken ab wo nix düftelt und sind 5 Seiten weiter.
Ich schwitze in Echt.
Und Dein Freund kriecht nix, der hat den Döner vermöbelt. :d
Sei nicht so hart.... woher sollte er wissen dass auf einmal was wirklich Essbares aus Billas Küche getragen wird...![]()
Man muss wissen wann man verloren hat... :grins::grins:So gern ich das ja jetzt kontern tät...![]()
Man muss wissen wann man verloren hat... :grins::grins: