Okay, ich wär jetzt bereit für die Tomatenzwiebelpampe. Erst das Öl erhitzen, dann Zwiebeln rein - glasig dünsten? Oder bloß bissel schwenken? Dann Tomatenmark + Passata, und wenn das Ganze aussieht wie Soße, die Bohnen dazu. Right?
Hm.... ich erzähl jetzt nix über mein Kopfkino....
Okay, ich wär jetzt bereit für die Tomatenzwiebelpampe. Erst das Öl erhitzen, dann Zwiebeln rein - glasig dünsten? Oder bloß bissel schwenken? Dann Tomatenmark + Passata, und wenn das Ganze aussieht wie Soße, die Bohnen dazu. Right?
Wird ja immer besser!
Ich tät ja erst das Tomatenmark passieren...:grins:
Ne, frühestens nachdem Du gegessen hast...Rück raus, ich vertrag's schon.![]()
Weil das nur für Geschmack sorgen soll, und das tut es ohne drin zu bleiben.Aber warum net, ich mein, dann hast doch viel mehr Geschmack vom Bohnenkraut drinnen....![]()
Gab es hier nicht auch irgendwann mal ein Story um leckere Roularden?![]()
Dann erklär ihr aber auch was "passieren" bedeutet, sonst geht sie nachher da nur immer wieder dran vorbei...:grins:Ich tät ja erst das Tomatenmark passieren...:grins:
Wird ja immer besser!
Ich tät ja erst das Tomatenmark passieren...:grins:
verrückt kichernd, ich.
Billa...Echt noch nie gescheit Tomatensößchen gemacht?
Ziebeln glasig bis leicht braun, Tomatenmark anschwitzen. Und dann das Passata rein.
Ne, frühestens nachdem Du gegessen hast...![]()
Weil das nur für Geschmack sorgen soll, und das tut es ohne drin zu bleiben.
Dann erklär ihr aber auch was "passieren" bedeutet, sonst geht sie nachher da nur immer wieder dran vorbei...:grins:
Herr Lurch! So net. Verarsch jezz mal nicht noch die arme Billa. Die kommt ja völlig aus der Schleuder.Ich tät ja erst das Tomatenmark passieren...:grins:
Gehässig wäre es gewesen Dir vor dem Essen die Bilder in meinem Kopf zu beschreiben.... :dDu bist sooo ein gehässiges BearWash, du...! :grins:
Nimm sie doch zum passieren raus.... :grins:Billa schrieb:Ich hol gleich die flotte Lotte aus der Verpackung und zeig dir mal, was dir dann passiert...!![]()
Voooorsicht, gleich bindet sie eine Chilipflanze zusammen und packt sie in den Topf...Blöde Frage, bringst du noch irgendwann Schärfe in deine Soße? Etwas Chili würde sich gut machen.
Voooorsicht, gleich bindet sie eine Chilipflanze zusammen und packt sie in den Topf...![]()