Billas Schnackschnack-Zackzack

Mensch, Billa, ich drück dich mal. :pa:

Und gleich mach ich Feierabend, ich habe so überhaupt keine Energie mehr. (Und in den für heute Abend noch angekündigten Regenschauer will ich auch nicht kommen, also sollte ich nicht mehr ewig hier rumhängen. )

• Der kaputte Spiegel bedeutet einen Besuch bei Ikea und zur Strafe keine Kötbulla...
    Billa, das tut mir leid zu hören.

• Ja. Schon.
    Ich steh auf die Dinger.
    Und ich bekomme immer(!) die elchnudeln dazu anstatt Pommes :d
    Die sind besser, weil sie wie Elche aussehen

• Elchnudeln? Hab ich da noch nie gesehen. Ich futter immer 1-2 Hotdogs. Ist einfach Ritual.

• Ich habe meine ersten Kötbullar als Kind in Schweden gegessen und fand sie furchtbar. Die Ikea-Variante habe ich daraufhin noch nie probiert, nachdem die Variante, die sie uns bei Rucksack-Reisen in die Packtonnen mitgegeben haben, auch nur mit dem Hunger nach einem Tag gegen den Wind paddeln zu "genießen" waren.

Wenn man sich die Zutaten ansah, wusste man, dass man zumindest keine Fleischvergiftung bekommen konnte, dazu war davon zu wenig drin. Da esse ich lieber Gemüse und ein Stück Brot, als dieses mit Bindemittel zusammengeklebte Paniermehl-Gebilde in suspekter Soße.

Seit ich wieder in Werl bin, fahr ich auch immer nach Kamen. Muss ich mal drauf achten.

Ich denke, die sind immer noch besser als Veggie-Fischstäbchen aus Soja. Grausig!

• Danke euch. Mir steht der alte Sturkopf nicht besonders nah, aber für meinen Freund tuts mir leid. Hab grad gehört, die OP war okay, jetzt muss man gucken, ob der Krebs über die Lymphknoten schon gestreut hat. Wenn nicht, hat er Glück gehabt, und das wünsch ich ihm ganz arg.

Mensch Pyro, mach sie mir nicht madig:p

Jeder Mensch hat ein Recht darauf, ein gewisses Maß an ungesundem Junkfood zu mögen und zu konsumieren. :)

Ich denke, die sind immer noch besser als Veggie-Fischstäbchen aus Soja. Grausig!

Und ich hatte gedacht, dass du diese Gemüsestäbchen damit gemeint hättest. Echt? Es gibt Fischersatz aus Soja in Stäbchenform? Ich glaube, das möchte ich nicht einmal probieren. So groß ist nicht einmal meine Neugierde.

Billa, für deinen Quasi-Schwiegerpapa drücke ich mit Daumen. Krebs ist ein Schicksal, das wirklich niemand verdient hat. Aber es schaffen zum Glück immer wieder viele Betroffene den Weg zurück ins Leben. Das wünsche ich auch diesem Menschen, den du "einen alten Sturkopf" nennst. Möge er stur genug sein, um gesund zu werden.

Siehste, hätt ich jetzt als drittes geraten.
    Lustiger Akzent, nä?

So, ich brauch die Couch, 10 Kilo Nudeln = komatöses Dösen.
    Mein Papa sagte mal auf die Frage, was machste.....er lag auf dem Liegestuhl: ich düse vor mich hin.
    Jau!

....

Billa, für deinen Quasi-Schwiegerpapa drücke ich mit Daumen. Krebs ist ein Schicksal, das wirklich niemand verdient hat. Aber es schaffen zum Glück immer wieder viele Betroffene den Weg zurück ins Leben. Das wünsche ich auch diesem Menschen, den du "einen alten Sturkopf" nennst. Möge er stur genug sein, um gesund zu werden.

Das hast du so toll ausgedrückt, dass ich mich hier nur anschließen kann.
    Allen anderen wünsche ich, dass sich alles positiv entwickelt.

Danke, Pepino. :pa:

Siehste, hätt ich jetzt als drittes geraten.
    Lustiger Akzent, nä?

So, ich brauch die Couch, 10 Kilo Nudeln = komatöses Dösen.
    Mein Papa sagte mal auf die Frage, was machste.....er lag auf dem Liegestuhl: ich düse vor mich hin.
    Jau!

Absolut! Rrrrrrrrrrrrrrr...und die alten Wörter...super! Mitholen für kaufen und so.

Dein Daddy düst vor sich hin...herrlich! :grins:

Meine Mamas beste Freundin, und das ist mal keine von den verlogenen und verwöhnten Tennisfreundinnen, kämpft seit 1,5 Jahren gegen diesen Scheiß-Krebs. Mir tut jedes Mal das Herz so weh, wenn ich sie sehe. So eine tolle Frau. Und Chemo, und Chemo....

Ja, das kann es. Vor 5 Jahren haben sie mir auch einen Brummer aus der Brust gezogen. Aber Angst hast du immer, auch wenn man lernt, dass die nicht lebensbestimend ist.

Danke, Jenny. Dir gute Besserung! Was hast dir denn nu widda zugezogen, du armer Wurrrm? *Kopf kratz und dir nen Tee koch*
    Danke!
    Naja...ich bin viel unter Menschen und manchmal sind die Keime in der Überzahl...Magen-Darm ist echt scheiße und obendrein zum kotzen , aber es gibt echt schlimmeres.

Feivi hat zu kämpfen und die andren Mädels die vor mir geschrieben haben auch ihr Päckchen zu tragen...

Ist einfach eine Scheißkrankheit, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich höre, dass es jemand geschafft hat........

Guten Morgen.
    Kaffe ist fertig, Croissants im Backofen.

Ich habe keine große Lust:)

Guten Morgen. Letzer Arbeitstag. Ich habe große Lust auf Urlaub. Morgen nochmal Rasen mähen und Koffer packen. Sonntag um spätestens 3.00 Uhr sind wir auf der Autobahn.

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee, auf die Croissants warte ich gerne, darauf habe ich Lust. Auf Arbeiten habe ich heute auch nicht viel Lust, aber es ist ja nur noch ein halber Tag. TGIF!

Sollte ich dich etwa an der Autobahn aussetzen? Ich glaube das macht Ärger.
    Wenn es hilft, schicke ich Fotos von der Ausfahrt des umweltschädlichen Schiffes aus Venedig. Wir wollten das unbedingt, bevor sie uns den Spaß verderben.

Oh Ja, mach mal.

Ich stell die Croissants zum Kaffee, den gibt's jetzt nochmal frisch.

Ist "keine Lust" ein Diagnoseschlüssel auf Gelben Scheinen?

Ja, Marmi, zeig uns Bilder von Venedig. Mein einziger Besuch dieser wunderbaren Stadt ist so lange her, dass es Bilder noch als Dias geben müsste, obwohl ich gerade überlege, ob ich die Kamera überhaupt mithatte. (War eine Chorfahrt, bei der wir erst mal unserem Chorleiter klarmachen mussten, dass wir uns das nicht als Proben-Chorfahrt sondern als Sightseeingtour mit eventuell Abends etwas gemeinsam Singen vorgestellt hatten. )

Ich stell die Croissants zum Kaffee, den gibt's jetzt nochmal frisch.

Gerne. EIn bischen in den Tag trödeln tut heute gut. Ich koche mal noch Tee dazu, Billa könnte gleich auftauchen und wer weiß, ob die arme Jenny schon wieder Kaffee verträgt.

Ist "keine Lust" ein Diagnoseschlüssel auf Gelben Scheinen?

So einen gelben Schein habe ich mal von meiner Lieblingssekretärin geschickt bekommen, ich finde ihn aber nicht mehr. Das war so ein Ulkteil, kann von Atze Schröder gewesen sein, "vorzulegen beim Ausbeuter", stand da auch drauf, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich mag auch so eine gelbe Arbeitsunwilligkeitsbescheinigung;)

Guten Morgen,

Coole 8 Grad C im Westzipfel.
    Kein Wölkchen am Himmel.
    Das ideale „Arbeitsunlustwetter“

Aber da muss ich jetzt durch, bis fünf Uhr,
    dann schlag ich den Wochenendgong.
    Auf zur letzten Runde vor dem Wochenende.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Wenn es irgendwo WLAN gibt schicke ich ein paar Grüße. Es wird sicher dauern. Bis Samstag nächste Woche treiben wir uns noch am Meer herum. Erst dann geht es nach Venezia. Mit etwas Glück, werden wir Zeit haben um Nachwuchs
    mal den Dogenpalast von innen zu zeigen. Mich in einer Badehose wird niemand zu sehen bekommen. Versprochen!

Moin ihr Lieben,

(...)wer weiß, ob die arme Jenny schon wieder Kaffee verträgt.
    Danke, ich halte mich momentan noch an Wasser und Tee. Ist besser.
    Aber lasst euch das Buttergebäck und das Koffein ruhig schmecken.

In Venedig war ich noch nie...mit so einer Schiffsreise kann das dort wohl reichlich eng werden, hab ich mal in ner Reportage gesehen. Das möchte ich nicht. Hab son leichten Hang zum klaustrophobischen...

Hier ist es auch recht kühl, so 10Grad und bewölkt...

Ja, Oko, gestern war Mittsommer. Habt ihr gefeiert? Irgendwie hab ich das nicht gebacken bekommen, so nach einem vollen Arbeitstag, das sollte man doch fast am Wochenende nachholen, ich weiß aber noch nicht genau, mit was für einer Aktion.

Ich muss dabei an das Jahr denken, wo ich über Mittsommer in Schweden zum Paddeln war, und wir uns für unsere Mittsommerfeier einen ganz besonderen Zeltplatz ausgeguckt hatten. Der Haken war nur, dass auf dem Weg diverse Schleusen lagen, wir mussten ja den Dalslandkanal noch ein Stück runter. Ab Mittag schloss aber alles, einschließlich der Schleusen, und wir mussten jede Schleuse mit den Booten und allem Gepäck umtragen. Wir waren erst am Abend an unserem Platz und zum Feiern hatte keiner mehr Kraft übrig. Selbst unsere Hochleistungssportler wollten nicht mehr zum Ort übersetzen, und schauen, ob dort große Fete wäre.

Vielleicht bin ich da zu sehr Romantiker.....
    Sommer geht für mich anders! :d

Dann brauchst du glyphosat im fünf Liter Gebinde.
    Ich kenne da einen Onlineshop, leider kann ich keinen Link posten
    ;-)