Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich komm vom BM will vor dem Haus einparken (Parklücke
) und lasse einem kleinen Opel den Vortritt, Platz war ja genügend da.

Blinker rechts und gewartet. Die Dame parkte ein zweimal vorwärts dann dreimal rückwärts ..gefühlte 20 Mal mit den verschiedensten Reifen auf dem Bürgersteig.

Dann stand die Karre endlich und ich wollte auch ...mal....kein Platz ..die steht immer noch nicht? Doch sie steht und steigt aus ..

Ich steig auch aus und frag was denn mit ihr wäre ? nach vorn zur Hofausfahrt ca 2,5 Meter Platz nach hinten zum nächsten Fahrzeug ca 3,5 Meter.

Ich sag " Lady bitte nach vorne fahren bis zur Hofausfahrt. Da sagt die : Nein dann kann ja jemand hinter mir parken !

Jaaaaa das ist mein Begehr verehrteste.

Nein das mache ich nicht , ich parke immer so das niemand vor und hinter mir parken kann, weil ich dann nicht mehr aus der Parklücke komme und ich hab schon so viele Autos zermackt.

Ich sag hier ist Anliegerstrasse und Parkraum für Anwohner *gelle* und sie kommen aus einer anderen Stadt. was soll das ?

Die olle Zippe stöckelt davon und meinte ich könne ja die Polizei rufen ein Ticket wäre günstiger als ne Macke im Auto.

• also ich hätte sie schon mal gern durchgeschüttelt...;)

BM da fahr ich nur hin um Kabelbinder und Tape-band zu kaufen :grins::grins:

• Ich komm vom BM will vor dem Haus einparken (Parklücke
    ) und lasse einem kleinen Opel den Vortritt, Platz war ja genügend da.

Blinker rechts und gewartet. Die Dame parkte ein zweimal vorwärts dann dreimal rückwärts ..gefühlte 20 Mal mit den verschiedensten Reifen auf dem Bürgersteig.

Dann stand die Karre endlich und ich wollte auch ...mal....kein Platz ..die steht immer noch nicht? Doch sie steht und steigt aus ..

Ich steig auch aus und frag was denn mit ihr wäre ? nach vorn zur Hofausfahrt ca 2,5 Meter Platz nach hinten zum nächsten Fahrzeug ca 3,5 Meter.

Ich sag " Lady bitte nach vorne fahren bis zur Hofausfahrt. Da sagt die : Nein dann kann ja jemand hinter mir parken !

Jaaaaa das ist mein Begehr verehrteste.

Nein das mache ich nicht , ich parke immer so das niemand vor und hinter mir parken kann, weil ich dann nicht mehr aus der Parklücke komme und ich hab schon so viele Autos zermackt.

Ich sag hier ist Anliegerstrasse und Parkraum für Anwohner *gelle* und sie kommen aus einer anderen Stadt. was soll das ?

Die olle Zippe stöckelt davon und meinte ich könne ja die Polizei rufen ein Ticket wäre günstiger als ne Macke im Auto.

Wer sagt denn , daß sie nachher keinen Lackschaden vorfindet.:d:rolleyes:

Würde die Polizei anrufen. So was geht überhaupt nicht.

• Wie wahr.

Na gut, in eine Parklücke, die aus zwei Plätzen besteht, komme ich mit etwas Anlauf hinein. Wir können also weiter auf die seltsame Dame einhacken, die hat das eh viel mehr verdient, das dreiste Stück.

:rolleyes:

• Bushaltestelle ...das ist in Witten das Unwort für immer .

Habt ihr auch so wunderbare Modelle, oder ist es schlimmer?

Ja, bei uns regnet es auch, ist windig und kalt. Dabei wollt ich mich so gern draußen ein wenig erden gehen. Mal sehen, wenn ich die lange Unterwäsche finde...

Erden? Hier kannst du nur sumpfen.

Oh Gott Billa. Also bei kommst nur als Beifahrer. Ich hoffe, man muss dir nicht den Mund zukleben.:grins:

Ich seh's schon, ich darf dann auch nur auf die Rückbank. Mir fehlt absolut die Fahrpraxis.

Ich seh's schon, ich darf dann auch nur auf die Rückbank. Mir fehlt absolut die Fahrpraxis.

Datt sind die Schlimmsten.....:-P:grins: Meine Ommi hätt ich mal fast auf der Autobahn raus geschmissen. A 44 zwischen Paderborn und Werl (absolut tote Hose). Ich fuhr extra nur 120, Ommis Augen klebten förmlich auf dem Tacho.....Ihre Hand klammerte sich schon wieder an diesen komischen Halter über der Tür...... "Tinchen, Tinchen, ist das ein Verkehr hier"...... 5 Autos.... kein LKW..... Und zwischendurch macht sie noch die klassische Beifahrerbremse.....

Schwafel nicht, such dir lieber eine Karre. :schimpf::mad::grins:
    Warum willst du keinen Diesel ?
    Wir fahren übers Jahr fast nur Stadtverkehr.
    Ist kein Problem und sehr sparsam.

Einen Diesel für eine wie mich, die so selten fährt? Wozu?

Ich bin jetzt bei Citroen Berlingo / Peugeot Partner angelangt. Mal gucken, ob ich welche finde, die man heute noch angucken könnte.

Datt sind die Schlimmsten.....:-P:grins: Meine Ommi hätt ich mal fast auf der Autobahn raus geschmissen. A 44 zwischen Paderborn und Werl (absolut tote Hose). Ich fuhr extra nur 120, Ommis Augen klebten förmlich auf dem Tacho.....Ihre Hand klammerte sich schon wieder an diesen komischen Halter über der Tür...... "Tinchen, Tinchen, ist das ein Verkehr hier"...... 5 Autos.... kein LKW..... Und zwischendurch macht sie noch die klassische Beifahrerbremse.....

Die Gefahr wäre bei mir nicht, da bin ich tiefenentspannt. Ich gehe davon aus, daß der Fahrer/die Fahrerin ja auch heile ankommen will.

• Zurück
    Oben Unten