Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke, Pyro, Du bist so gut zu mir!
Jetzt gewoehne ich mir doch noch das Tee trinken am Abend an?
Oder guck ich lieber einfach um diese Zeit nicht hier vorbei??
Egal, ab und zu treibt mich die Neugier hierher.... :rolleyes:

*schnelldenteeschluerf...*

Kia ora

• Ach ja, für dich ist ja Abend. Ich glaube, ich könnte auch meine Zapfhände wecken - möchtest du ein Feierabendbier?
    Bei mir wachen jetzt die Tomaten auf - bzw die Pflanzlampe über ihnen springt um kurz nach 7 an.

• Moin zusammen!

;)

Auch einen Kaffee schnapf. Brauche ihn heute mit Rum drin. So ein besch... Wetter.

:schimpf:

• Moin Ingrid!

Mein Freund hat guten Ron zu Weihnachten gekriegt, davon spendier ich ein Schlückchen für deinen Kaffee. Werd schnell warm, bevor du zur Pappschneenase wirst! :grins:

Grüßle
    Billa

alleine die Tatsache das ich dich soooo gut leiden mag ...verhindert das Daumendrücken....

ganz ehrlich über Geschmack lässt sich streiten ..... dieser angebliche Inbegriff Vernunft gesteuerter automobilen Fortbewegung steht eine technische Mängelliste entgegegen die seines Gleichen sucht.

Ich wünsch dir eine glückliche Hand

• Schau, ich will dir diesen kleinen durchaus Familienfreundlichen Franzosen doch gar nicht madig machen.

Ich gehe mal davon aus das du einen gebrauchten kaufen möchtest.

Was spricht denn gegen einen vernünftigen Gebrauchtwagencheck beim ADAC ? kostet auch für Nichtmitglieder nicht die Welt
    und bewart vor übelen Überraschungen, und von diesen hat der Franzose einige im Petto.

Sollte der Verkäufer damit nicht einverstanden sein, gilt Finger weg!

*ganz kurzer Ausriss eines TÜV Reportes*
    In der Mängelstatistik des TÜV-Reports rangiert bei den vier bis sieben Jahre alten Modellen lediglich der Kia Carnival noch hinter dem Renault Kangoo.

• hier noch einer

Die Mängelliste des Renault Kangoo ist bedenklich lang. Kantenrost - das wohl deutlichste Indiz für mangelhafte Verarbeitung - findet sich beim Renault Kangoo besorgniserregend häufig. Prüfen Sie deshalb vor dem Kauf eines Gebrauchtwagen vor allem die Blech-Schnittkanten an den Türen, im Motorraum und (wenn möglich) am Unterboden. Von quietschenden Zahnriemen über Ölverlust und überdurchschnittlichen Verschleiß an den Vorderachsen bis hin zu defekten Wasserpumpen sind es vor allem die vielen Kleinigkeiten, die den Kangoo-Fahrern das Leben schwer machen

Oh Mann... :(

Kantenrost wandert mit auf meinen Merkzettel. Besagtes Auto ist rund 15 Jahre alt, hat einen frischen TÜV-Bericht ohne Mängel und ganz viel neu gemacht bekommen, darunter der Zahnriemen und die Hinterachse+Bremse. Zu meinen Fragepunkten gehört die Kupplung, weil das Kerlchen ganz schön viele Kilometer hat.

• Zurück
    Oben Unten