Da täte mir die arme Pflanze leid, die geht doch ein wie ne Primel.....
Billa könnte von der Insel eine schöne und stabile Rose mitbringen. Es sollen in England angeblich Rosenzüchter existieren.
Man darf mit 16 Trecker fahren?
Prost.
"Once I was eleven years old my Mama told me,
Nicht mit der Gabel in die beschichtete Pfanne!!!"
*Sing*
Und ich muß grad auch durch die HÖLLE.....sitze bei Teechen in der lauen Nacht, da brääät es mit Mich-elle durch den Äther.
Ich bleib sitzen, fang erstmal an zu lachen, sag mir: Doro, Schlager ist ein Phänomen.
Heraus tritt ein zerstrittenes Pärchen, oder zwei Freundinnen, man weiß es ja nicht, und die lautstarke sagt zu der weinerlichen: Ich will nicht, daß nur ich einen -brüll- schönen Abend hab. Du gehörst ins Bett.
Und dreht den gleichen Song nochmal auf.
Der Nachbar auf dem anderen Balkon und ich gucken uns an, und ich geier erstmal: ja, ganz genau.
Eieiei, die haben ewig so nen Dreh drauf. Der Balkon ist bis auf den Aschenbecher nackt und trostlos, vielleicht brauchts deshalb in regelmäßigen Abständen den Herzschmerz.
Morgen ihr!
Ich hab auch Kopfschmerzen :-(
Bei uns ist noch kein Regen in Sicht...
Luise, toll dass die Therapie anschlägt!
Ich war bis gerade im Vorgarten spielen ;-)wo steckt ihr anderen?
Deine Adresse ;-)Dann würde ich mich gerne für eine „bewerben“.... gibt es etwas was Du brauchen kannst?
Ich suche noch einen ordentlichen Bodendecker, der im Norden im Lehm wachsen kann...Nix anderes?![]()
Das muss doch so, oder?hihi, ein Fußfoto....![]()
Da könnte ich nur eine Carex morrowii „Ice dance“ anbieten (verbreitet sich schnell über Ausläufer, ist aber gut händelbar) oder Lungenkraut (versamt sich relativ schnell)...Ich suche noch einen ordentlichen Bodendecker, der im Norden im Lehm wachsen kann...
Das muss doch so, oder?![]()
Deine Adresse finde ich dann ja auf dem Postaufkleber oder Du schickst sie mir... meine kommt gleich per PN...Lungenkraut finde ich super chic. Das dann gerne!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |