Marmande
0
Was issn das für ein dusseliger Händler?! KGG - wozu geh ich denn zum Händler, wenn ich keine Gewährleistung kriege?! *muffel*
Das ist unzulässig.
Minimum ist 1 Jahr.
Was issn das für ein dusseliger Händler?! KGG - wozu geh ich denn zum Händler, wenn ich keine Gewährleistung kriege?! *muffel*
Also meine Mutter habe ich absolut nicht gerne als Beifahrer. Da hat sie die Gene von den Ommis, nä? Ich sach nur Flughafen...
Mit ihr auf dem Beifahrersitz, hätte ich Angst vor Wut einen Unfall zu bauen![]()
Komisch. Ich weiß einfach, daß ich besser fahren kann als alle anderen, daß muß ich nicht auch noch jedem auf die Nase binden. :grins::grins::grins:
So. Beifahren ist nicht schlimm. Oder wen unsicheres dauf sitzen zu haben.
Echt an die Substanz geht es, wenn man versucht, dem alten unsicheren Mütterlein Streetview auf GoogleMaps zu erklären und sagen: ja, Mamilein, ich lieb Dich, aber jetzt nach 50 Mal kannste mir glauben, hier an dieser Ampel fährste auf diese [GUCK DA!] Spur.
Da brauchste Liebe.
Komisch. Ich weiß einfach, daß ich besser fahren kann als alle anderen, daß muß ich nicht auch noch jedem auf die Nase binden. :grins::grins::grins:
So. Beifahren ist nicht schlimm. Oder wen unsicheres dauf sitzen zu haben.
Echt an die Substanz geht es, wenn man versucht, dem alten unsicheren Mütterlein Streetview auf GoogleMaps zu erklären und sagen: ja, Mamilein, ich lieb Dich, aber jetzt nach 50 Mal kannste mir glauben, hier an dieser Ampel fährste auf diese [GUCK DA!] Spur.
Da brauchste Liebe.
Habe immer Angst, dass die nicht so fahren, wie ich das gerne hätte und mich sicher fühle..
Da kommt gerade die Richtige... Ich sach nur "da lang"........:d
ich fahr auch gleich gegen eine Mauer hier, ey....ich sag nur 142 Romane.....was für Märchen heute wieder erzählt werden....
Iss halt nur blöd, wenn ich steuern muss.....:grins:ja und dann fahr ich da auch lang. :grins::grins:
geht doch nix über Ffffanta sieh![]()
Konversation.......