H
Herr Hübner
Guest
Süß.
Der Hund, nicht du
Mensch Pyro, lass das sein mit dem schlecht fühlen
Der Hund, nicht du
Mensch Pyro, lass das sein mit dem schlecht fühlen
Pyrolein, lass ruhig angehen. Manno, du kriegst aber auch immer ne Packung.
Billa, ich weiß doch. Aber das Bild war wirklich sehr seltsam. Die Ponies waren nicht höher als ein großer Hund![]()
Na, ich wollte halt vorher wissen, wie sie mit ihren 13 Jahren damit zurecht kommt. Sie ist ja ansonsten ein völlig gesunder Hund. Der Test ist mit der TA abgesprochen. Dann gibt es noch mal ne Dröhnung für die Überfahrt und das war's. Was übrig bleibt, nehm' ich.rr:
Wünsche euch einen schönen Tag, mein Arbeitstag endet um 20.00 Uhr.
Ich habe so manches Mal das Gefühl, dass Diskussionen in Foren dem Ringen mit Schweinen im Schlamm gleich kommt.
Irgendwann merkt man, wie sehr es dem Schwein Spaß macht...
Das ist aber ein selbstständiger Fußball... oder hast Du ihn hingefahren und holst ihn wieder ab... :grins:Der Fußball ist gerade beim Training
Lohnt es sich für mich mich ins Auto zu setzen und über die Autobahn zu heizen?!(auffem Herd)
Moin, Billa !
Ich wünsche dir, dass dein Arm sich schnell wieder einkriegt und dich nicht zu arg heute ärgert.
Kann man beim Aufbau auch schon bei den Nachbarn etwas stöbern, oder wuselt da jeder für sich?
Wenn möglich, dann mach zwischendurch mal Pause und schau, was die Nachbarn so aufbauen.
Es ist immer gut, ein Handtuch dabei zu haben!
Korrekturen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |