Billas Schnackschnack-Zackzack

Süß.
Der Hund, nicht du :p

Mensch Pyro, lass das sein mit dem schlecht fühlen:)

• Pyrolein, lass ruhig angehen. Manno, du kriegst aber auch immer ne Packung.

• Guten Morgen meine lieben Mitforisten.

Ich sehe, es ist an mir den ersten Kaffee des Tages in die Blutbahnen zu Pumpen. Nun.
    Dann gibt es jetzt einen fair-gehandelten "Eine-Welt" Arabica. Da müsst ihr mit leben.

Schön stark:D zum verdünnen dürft ihr gerne die Milch aus dem Kühlschrank nehmen.

Es hat sich merklich abgekühlt. Das ist gerade ganz angenehm!

Ein guten Start in den Tag wünsch ich euch.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Ich hoffe niemand ist gestern zu Schaden gekommen.
    Die Unwetter sollrn heftig gewesen sein.
    Bei uns hat es nur leicht geregnet.

Abgekühlt hat es deutlich, die Heizung ist wieder angesprungen.

Wünsche euch einen schönen Tag, mein Arbeitstag endet um 20.00 Uhr.

Moin ihr Lieben!

Mir geht es wieder gut, aber ein Becher Kaffee ist jetzt sehr willkommen. Hübi, die Sorte sagt mir sehr zu, aber größere Menge Milch brauche ich dann doch, wenn du ihn stark gekocht hast.

Marmi, bekomm den Arbeitstag gut rum.

Hübi, hat deine Schule den Brückentag frei?

Der morgendliche Kontrollblick zu den Tomaten zeigt mir, dass sie sich bei gemessenen 14°C auf dem Balkon doch arg wohlfühlen. Ich sollte die großen Pflanzen mal ausgeizen, wenn ich keine Büsche haben will, durch die keine Luft hindurch geht.

Aber nun zum Wichtigsten:

Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag! Es ist wunderschön, dass ich dich auch real kennenlernen durfte. Bleib, wie du bist. :pa:

Ich stelle mal eine Lage Muffins her, extra für dich.

P1080290.jpg

• Happy Forentag, Dorolieb! :pa:

Ach Scheibenkleister, Pyro, armes Wurmsens. Tut mir echt leid zu hören. *grmbl*

Billa, ich weiß doch. Aber das Bild war wirklich sehr seltsam. Die Ponies waren nicht höher als ein großer Hund:D

Etwa Miniponies?? Wow!

Na, ich wollte halt vorher wissen, wie sie mit ihren 13 Jahren damit zurecht kommt. Sie ist ja ansonsten ein völlig gesunder Hund. Der Test ist mit der TA abgesprochen. Dann gibt es noch mal ne Dröhnung für die Überfahrt und das war's. Was übrig bleibt, nehm' ich.:eek:rr:

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Wünsche euch einen schönen Tag, mein Arbeitstag endet um 20.00 Uhr.

Oweh...kriegs gut rum heute. Ich hab' heut Aufbau, da muss ich wieder meinen Arm ärgern. Auch volles Programm heute. Mal sehen, wann MEIN Arbeitstag endet...mit welchem Kaltgetränk, könnt ich dir jetzt schon sagen. *grins*

Das Wetter sieht netter aus als gestern, zum Glück! Hoffe, der angekündigte Regen vom Sonntag bleibt uns erspart...Markt und Regen ist nix.

Moin, Billa !

Ich wünsche dir, dass dein Arm sich schnell wieder einkriegt und dich nicht zu arg heute ärgert.

Kann man beim Aufbau auch schon bei den Nachbarn etwas stöbern, oder wuselt da jeder für sich?
    Wenn möglich, dann mach zwischendurch mal Pause und schau, was die Nachbarn so aufbauen.

Moin Pühro. ..
    Es war aber richtig schön gestern

Ein Jugendfreund stand gestern vor der Tür

29 Jahre nicht gesehen ...

Hat meine Lady eingefädelt

Micha, das ist ja Klasse. War bestimmt toll, kann ich mir vorstellen. Werdet ihr den Verbindung jetzt am Leben halten?

Ich habe mich mal nach 15 Jahren mit meiner besten Schulfreundin wiedergetroffen, das war auch eine wunderschöne Situation. Aber irgendwie haben wir es nicht so richtig geschafft, den Kontakt danach am Leben zu halten. Es ist wieder im Alltagseinerlei untergegangen.

Dagegen hat sich bei meinem Vater nach mehr als 60 Jahren plötzlich ein alter Schulfreund wieder gemeldet, in ein paar Wochen fährt mein Vater wieder hin. Freundschaften muss man pflegen.

Ja wir werden keine weiteren 29 Jahre warten ...
    Unsere Frauen kannten den anderen nur aus unendlichen Erzählungen

Ich habe so manches Mal das Gefühl, dass Diskussionen in Foren dem Ringen mit Schweinen im Schlamm gleich kommt.

Irgendwann merkt man, wie sehr es dem Schwein Spaß macht...

Moinsen,

meine liebe Doro:pa: Ich bin so unendlich froh und dankbar, dich in diesem Frum (das Wort bleibt jetzt so) kennengelernt zu haben. Ich glaube, unsere Freundschaft dauert nun schon 8 Jahre. Was haben wir schon gelacht und auch geweint miteinander. Und so wird das für immer bleiben. :pa::pa::pa:

Allen anderen auch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.:cool:

Hilfe, ist die Stadt voll - und die Veranstallter haben wohl nicht damit gerechnet, wie beliebt so manche Punkte sein könnten. Ich hätte mir gerne mal eine Stunde lang den Winfried Kretschmann angehört, aber als ich 20 Minuten vor Start zum Ort kam, standen da schon mehr Leute in der Warteschlange, als jemals in die kleine Clemenskirche, die als Raum geplant war, hineingehen dürften. Ich habe mich dann fix umentschieden und habe es per Fahrrad noch bis zum botanischen Garten geschafft. Dadurf war ich wenigstens schon mal bei der Führung, zu der ich gestern hingewollt habe. Jetzt gibt es eine Pause und was zu Essen, bevor ich am Nachmittag noch mal losziehe.

Knurps! Fairer Kaffee und Mufflons zum Frühstück, sehr sehr sehr angenehem.

Ich bin auch froh, euch zu kennen. Im Real und hier beim Scribbeln, aber im Real ist natürlich noch viiiiiel besser. :p
    Besonders wenn sie singen. Pyro, Du glauuubsst es nicht, auch Tinchen kann singen.
    Du meine süße Schnuckeline....das wird sich nicht ändern, nee nee...

Was, sinds echt schon 8 Jahre? Na ja, da könnt ich ja mal nen Ratgeber rausbringen: Wie zeckt und beißt es sich fest in die faltige Forenhaut. :p

Ich hör gleich mal nach, ob für Sonntag schon was in Planung ist. Der Fußball ist gerade beim Training. Lust hab ich!

Der rollt von selbst auf den Platz:rolleyes: Und kommt auch wieder zurück. Hab genug Lockstoff

(auffem Herd)

Es gibt Ofenkartoffeln mit kleinen halbierten Tomaten, feingewürfelten Zwiebeln, Knob-/ und Schnittlauch. Bissi Chili drauf. Dazu Meerrettichquark. Champignons und Seitlinge in Gemüse und bisschen Brühe gedünstet und dann mit Parmesan überbacken. Gurkensalat mit Dill-Sahne und roten Zwiebeln.

Ich hab auch noch 2 Pullen Rotwein und nen angelutschten Kauknochen von Elli.

Mjam...klingt das geil, Tinchen...ich bin grad ausgehungert. Der Cortison-Freßwahn scheint aber ausgestanden.

Moin, Billa !

Ich wünsche dir, dass dein Arm sich schnell wieder einkriegt und dich nicht zu arg heute ärgert.

Kann man beim Aufbau auch schon bei den Nachbarn etwas stöbern, oder wuselt da jeder für sich?
    Wenn möglich, dann mach zwischendurch mal Pause und schau, was die Nachbarn so aufbauen.

Danke dir, alles geschafft! Bin noch bissel am Laminieren, aber nur, weil mein Freund wie ein Hamster alles in seinen Laden schleppt und nicht wiederbringt und das Teil daher erst heut Abend wieder zur Verfügung stand.
    Ein Pilscken mit den Nachbarn happich aber schon intus...

Während des Aufbaus zu stören, ist natürlich grenzwertig, Pyro, aber wenn ich fertig bin, geh ich durchaus eine Runde, und bei manchen darf man mal eben was einkaufen. Hab ich genutzt - wer weiß, ob ich morgen die Zeit dafür finde.

Es ist immer gut, ein Handtuch dabei zu haben!

Vor allem per Anhalter... ;)

Mika, du hast 'ne echt tolle Frau!

Dafür habe ich, wenn ich möchte, tatsächlich nur halbe Tage. Dann aber Nachtarbeit:D

Ich habe auch fertig.
    Gestern waren wir in der Gärtnerei Bastin in Holland.
    Eigentlich wollten wir nur mal gucken:eek:rr:.
    Zwei Paletten mit Pflanzen haben wir dann aus der Gärtnerei mitgenommen.:grins:
    Heute Nachmittag war einpflanzen angesagt.
    Jetzt gibt’s ein Hefeweizen.