Billas Schnackschnack-Zackzack

• ähm <--------- isch wohne Balkonnnng.....:d

Wende dich vertrauensvoll an GreenGremlin, die wollte den Gummibalkon erfinden, damit ihre ganzen Tomaten draufpassen.

Hmm - Lumumba - Feuerzangenbowle - da fällt die Wahl wirklich schwer, aber diese Finger müssen aufgetaut werden. Wer ist auf die blöde Idee verfallen, die kalten Außentemps zu nutzen, und das Gefrierfach abzutauen?

• Ich denke ja. :grins::pa:
    DEAL!

Wende dich vertrauensvoll an GreenGremlin, die wollte den Gummibalkon erfinden, damit ihre ganzen Tomaten draufpassen.

Mein Vater hat schon wieder mit den Augen gerollt.... "Jetzt geht das schon im Januar los".........

Hmm - Lumumba - Feuerzangenbowle - da fällt die Wahl wirklich schwer, aber diese Finger müssen aufgetaut werden. Wer ist auf die blöde Idee verfallen, die kalten Außentemps zu nutzen, und das Gefrierfach abzutauen?

Tu die Finger aber nicht in die Bowle!

• Meine Damen, genuchh beweihräuchert.
    Lumumba mit doppelt Schuß und ´nem Berg Schlagsahne für Euch bis zum abwinken.

Gändelmännes!
    Rotwein und Rum ist genügend da, lasst mir den Zuckerhut nicht ausgehen, immer schön nachschmecken, bedienen Sie sich.

Ich muss los.

Tinchen, ich hab grad fast Nudelbröckchen gespuckt. :grins:

Hab' meinem Freund unser Geplänkel erzählt, und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße und meinte: "Hat sie's weit bis zu uns? Sie könnt ja ab und zu vorbeikommen und kochen..."

Wir gehn jetzt auf die Couch. :grins:

Darfste als Kompliment verbuchen, ernst gemeint.

Hab' meinem Freund unser Geplänkel erzählt, und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße und meinte: "Hat sie's weit bis zu uns? Sie könnt ja ab und zu vorbeikommen und kochen..."

Schade, daß ihr das meiner Mutter nicht mehr sagen könnt. Ich weiß noch, wie ich mir anhören mußte, ich hätte das Ordungsgen der Familie nicht geerbt. (Vom Zustand meiner Wohnung her, als sie das sagte, hatte sie durchaus Anlaß.)

Warum soll man nicht auch im Himmel seinen Spass haben. Meine Ommi wird sich wohl in den letzten 3 Jahren nochmals und mehrfach über mich tot gelacht haben.

Sorry für das Wortspiel.... Ich hoffe, Du weisst, wie ich das meine:pa:

• Zurück
    Oben Unten