Billas Schnackschnack-Zackzack

• Reiten: Schön, aber zuviel Aufwand, keine Zeit.
    Tennis: Rennen...?! :d

Ballett: Schön, aber aua, aua...

Gymnastik: Schnauf, nee...

Schwimmen: Zu verfroren.

Fitnessstudio: Zu langweilig.

Aerobic: Zu schnell. *keuch*

Tanzen: Schulen zu weit weg, keine Zeit.

Joggen: Kein Kommentar.

Radeln: Man sieht die Blümchen am Wegrand nicht. :mad:

YOGA!!!!
    Mensch Mädchen! Zwischen den Übungen auch schön sitzen und atmen!

• Extrembriefmarking hab ich auch mal gemacht. Nett. Da lacht der Ortho aber noch hämischer...

Vogelbestielauging zählt auch nicht.

Die Gläser sind immer schon halbleer, bevor der Paulanermuskel zum Einsatz kommt.

Hey, kann aber keiner sagen, ich hätt's nicht versucht, wa? :rolleyes:

Yoga wär mal noch 'ne Idee.

hab ich schon mal gebracht, ist aber immer herzig.

Man kann zu Yoga auch simpel "ich streck mich mal" sagen. Bewußt ne völlig debile Schnappatmung bekommen ist zwar kreislaufanregend, wäre aber für die Mitmenschen eher wie nen Wutanfall.
    Mach wie Du willst. Kann net schaden, mal sachte das Beinchen zu heben. :grins:
    (ich mach das manchmal mit noch ein wenig GEwicht, einfach ne 1.5 Liter WASSER-Flasche links und rechts in die Pranke)

• Yoga für Wine Lovers.
    Ein Traum. Jetzt hat mein tägliches Bemühen, vom Scheselong ins Himmelbettchen geschmeidig, ohne anzuecken, Krach machen und Frau aufwecken zu winden, endlich einen Fachbegriff. Yoga. Meine Frau wird sich wundern, was ich alles schon erlernt habe, im DIY Modus.

Ist das sowas wie Gottes Licht?
    Jo, am siebten Tag macht Frau so wat

Marmande;Ich will ja nicht stänkern
    Trau Diche

Dann mach mal den Sonnengruß und schieb ein Schälchen Heeßen rüber.

Du willst Billa nicht wirklich mit dem Sonnengruß starten lassen, das ist ja schon etwas heftig. Ich schlage als erste Übung den Baum vor, und wenn das zu viel sein sollte - besonders spät am Abend - den Schwamm.:grins:

Ach übrigens, ist ist ja schon längst nach Gonnnggg!

Sonnengruß
    Baum

ich sabbel doch bloß nach, weiß weder was das eine noch das andere ist

Obwoooohl, Yoga for Wine Lovers, das kann ich!

Aber heut ein bissl gesitteter, ein frisch gehopftes , bitte.

*Bierchen zapf*

Meine Mutter hat Yoga gemacht und war zwischenzeitlich deutlich gelenkiger als ich.
    Ich habe nur im Vorschulalter mal einen Kurs "Yoga für Kinder" mitgemacht. Wenn mir als Erwachsene was weh tat, dann meinte meine Mutter manchmal "Mach doch mal die Übung" - und zeigte mir dann wieder die nächste Variante. Über beide Wege sind aber noch ein paar Übungen bei mir hängengeblieben - und der Sonnengruß ist schon eine ganz schön komplexe Übung, die ich zur Zeit, mit abheilendem Hüftgelenk, nicht machen möchte.

Ich will ja nicht stänkern, wegen einer läppischen Füllung macht dir dein Zahnarzt eine Betäubung !?

Hab' drum gebettelt. Sein Vorgänger hat mir das Vertrauen ausgetrieben: Ein einziges Mal hab ich ihn ne verlorene Füllung ohne Spritze reparieren lassen. Als es soweit war, dass ich die Pfote hochgerissen habe, damit er wie zuvor abgemacht aufhört zu bohren, machte er weiter und brummelte bloß: "Bin gleich fertig."

Vergess ich nie, diesen Schmerz.

und wenn das zu viel sein sollte - besonders spät am Abend - den Schwamm.:grins:

:grins::grins::grins:

Den kann ich schon. Wetten?

• Zurück
    Oben Unten