Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin hier....
    Was ist denn? :D

Schneuz, röchel, Mikrotest:
    "Der kleine Hübi steht hier am Eingang und will bespaßt werden!"

Und ich grad vor dem Parkplatz so....

Na ja, fast...da hätt mich doch fast so ne feuchte Windel über den Haufen gefahren. Und das Bürschchen hat auch noch seine Ohrstecker drin und schraub fröhlich am Musikregler, als er aussteigt. Das laute "Arschloch" hat er aber gehört.
    Mann mann mann....

Ahhh, Jenny ist auch da.

Fehlt noch einer der üblichen Verdächtigen.

Jetzt habe ich noch etwas für den Design-Kritik Thread.
    Ich denke Jazzie, du hast ein Video gepostet, oder?

I only see blank space...

Ohrstöpsel mit Mucke, dass man das Verkehrsgeschehen nicht mitbekommt in den Ohren, kostet in Münster auch für Radfahrer richtig Geld. (Weiß nicht wie viel, ich fahre nicht mit Stöpseln.) Gilt das eigendlich auch für Autofahrer, die sich zu laut beschallen?

Ich meine, wenn man das Fluchen der anderen Verkehrsteilnehmer kaum noch hört, dann ist es zu laut. (Und wer das Martinshorn nicht mehr hört, ist eh jenseits von Gut und Böse.)

Aber dir ist nicht passiert, Doro? Wenigstens etwas!

• Nee, mir ist nix passiert, auch kein Schlingern, aber mich ärgert sowas, weil es eh schon ne enge Straße ist und ich den entgegenkommenden vorlassen wollte, da überholt der Kerl mich und zwängt sich noch vor dem fahrenden Entgegenkommer in die Lücke.
    Aber nen richtig cooles Gesicht machen beim Aussteigen, der Könner.

Oh ja, Doro, solche Typen liebe ich auch. Das ist dann tagesformabhängig, ob der bei mir die volle Schimpfkanonade abbekommt, oder nur ein süffisantes "Na, wer sonst keinen Erfolg im Leben hat, muss sich halt auf der Straße vordrängeln."

Ja, dieses Fläumchen ohne Bart war die Schimpfkanone aber net wert, da feuer ich nicht aus vollem Rohr.
    Hab gute Laune, obwohl ich an drei Tankstellen war und überall der Sauger kaputt war. Herrlich.

So, mal kurz was machen, bis später.

Mhm... Und du hast dir dann irgendwo einen Heinzelmann geborgt?

Edit: dein Test sagt ich sehe nix

In diesem Falle: was ist ein Heinzelmann?
    Meinungsverstärker?

edit: ich Idiot....nein, die Haare sind noch in Ordnung....:d
    die letzte Tankstelle war denn funktionstüchtig.

Näh. Staubsauger.

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!"
    -Loriot

Ah, Fahrstuhlmusik

Den Link kann ich sehen, Jazzie

Zuletzt bearbeitet:
    Komm mir hier bloß keiner mit Torte. Ich hab mich aufgerafft und Weißkrautauflauf gemacht. Morgen schlepp ich mich nach Hause. Um 11 droht der Doc.

Ich könnt mich gerade so mit nem Grog oder so wegschiessen.

Hihi... der Bulli:grins:

Ok, dann erschiess ich eben deinen Bock. Du kannst aber auch gerne frisch gepressten Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis und einem zerkrümelten Duplo obendrauf haben.

Ok, dann erschiess ich eben deinen Bock. Du kannst aber auch gerne frisch gepressten Orangensaft mit einer Kugel Vanilleeis und einem zerkrümelten Duplo obendrauf haben.

:grins::grins:
    Das ist übrigens mal ne lustige Kreation....hab ich lustig geschrieben? Kreativ kannste auch dazukrümeln, so Du ein Möchtegern-Nachwuchs-Kreatiefler bist.

Schmäggggt!

Elli macht übrigens heute Nachtschicht im Moviepark. Freefalllllllllll

WHATT??
    Auf ihre alten Tage? Braucht die mehr Rente?
    HIhi, das ist ja goldig! Und dann rennt sie hocherhobenen Hauptes umher und verbellt jedem die Kunde: ICH HABE WACHHUND GESCHOBEN.

Die ist hier gerade hoch erhobenen Hauptes rausmarschiert. Mummie: Ich hab ne Mission. Winke, winke Elli...... Meine Birne ist durchgematscht, aber es geht hoch.

Rentnerhund..... Man muss sich halt was zuverdienen. Ich glaube, sie wird Spaß haben.

Ja besser als in Mülltonnen nach Flaschen guggn.

Ja weiß sie denn, wo es hingeht, war sie schon mal dort?
    Gah, ich hab grad "Elli am Seil nach unten baumelnd, a la Mission Impossible" vorm InnenAug. :d

Weiß sie nicht. Aber dieser Hund kommt ausser anner Frittenbude mit jeder Lebenssituation zurecht. Ist ja auch kein Publikum dort zurzeit. Die 2 schauen halt auf hundert Bildschirme heute Nacht, jeder quatscht so vor sich hin, zu essen haben beide dabei. Artgerecht natürlich.

Wiesooo, was macht Elli an Frittenbuden? Braucht die Pommes?

Jau, jeder glotzt mit seiner Stulle in der Hand auf die Mattscheiben. Das Schöne an dem AltenMädchen ist, daß sie nie jault, wenn sie von einem aus dem engsten Kreise mitgenommen wird, die fühlt sich wohl und weiß, sie kommt wieder nach Hause.

Sie mag eben Pommes. Liebesspeise. Und Frauchen verweigert dieses ungesund---- böse ich. Ich hab ihr Möhrchen geschnitten. Sie hat den dreckigsten Tennisball dabei, den ich finden konnte. Ausserdem Körbchen, Decke, Halstuch (das pinke). Schön bescheuert bin ich.

Moooooch! Das pinke Halsband, und dann stiefelte sie los, dem kleinen Abenteuer entgegen (wo sie dann zufrieden in ihre Decke pupte).
    Hat sie eigentlich auch Hüttnschuhe und nen Pollunder? Hmmm, Moment, ich schlage mich ja seit Wochen mit Inspiration rum....bald müßt ich auch Armlöcher drauf haben....

Und dem Doro, dem liebt sie auch, weil wegen Sofa kuscheln und so. Und weil die Bifi-Tüten hat.

ich muss mal wieder legen....