Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich lieb's zum Beispiel, wenn um mich herum Baumsamenhülsen schwimmen und auf denen dann Libellen landen, die ich mir genaustens angucken kann.

Auf ner Luftmatratze, aber sowas von Luftmatratze......

Obwohl:rolleyes: ich hatte mich mal auffem Gardasee mit meiner Luftmatratze an ner Boje angekettet. Kommt doch tatsächlich son Schlangenviech mit hochgestrecktem Kopf auf mich zugeschwommen. So schnell war ich noch nie an Land.......

• Doro, ich werde auch wieder die Kunst-Sonne anwerfen, damit die Tomätchen keine langen Hälse bekommen.

vielleicht bau ich mir auch für die Blümchen wieder eine GrowBox...ich hab hier ja wirklich kaum Sonne...und schaden kann es nicht, wenn die Fuzel mal abends ein paar Stündchen läuft...mal sehen ob ich die Lampe wiederfinde.

Aber um die Tomaten beneide ich Dich echt...:(

Auf ner Luftmatratze, aber sowas von Luftmatratze......

Obwohl:rolleyes: ich hatte mich mal auffem Gardasee mit meiner Luftmatratze an ner Boje angekettet. Kommt doch tatsächlich son Schlangenviech mit hochgestrecktem Kopf auf mich zugeschwommen. So schnell war ich noch nie an Land.......

Schwimmende Ringelnatter? Die tut aber nichts.:)

Habt ihr mal getestet, ob Seerosen duften? Ich hatte den Eindruck, daß die weißen Seerosen einen leichten Rosenduft haben, wohingegen die gelben Teichrosen nicht duften. Ich bin dafür extra hingeschwommen und hatte dann ordentlich Arbeit, von den Schlingen und Stengeln wieder wegzukommen.:rolleyes:

• *wütend das Radio ausschmeiß*

Wenn ich noch einmal 'Book of love' hörn muss, werd ich zum Fisch!! :mad:

Doppel-Gaaahahaaahahahahaha!!! :grins:

Scheiße, wie hoch ist dafür denn die Wahrscheinlichkeit?? :grins:

*drück* :pa:

• Doro, du hast ausschließlich Nordseite, oder was war das Problem? Meine Tante will dieses Jahr eine Indoor-Tomate versuchen, die ich ihr mit anziehen soll. Ich bin gespannt, ob das was wird.

• Winterschlaf?

Wenn ich in Gegenden mit Mitternachtssonne unterwegs war, habe ich immer deutlich weniger Schlaf gebraucht. Vielleicht spielt dir die Winterdunkelheit rein? Ohne meine 8-9 Stunden bin ich aber auch nicht fit.

Wenn das Wochenendwetter so ekelig wird, überlege ich gerade, daß ich mal selber Brötchen backen könnte. Mir schweben Milchbrötchen vor, aber ich suche mal im Netz nach einem gescheiten Rezept, hab da nix Erprobtes. Was Milchbrötchen angeht, will ich die reinische, nicht die westfälische Variante. Ich bin hier in Münster immer erschreckt, daß ein quasi normales Weißbrot in dieser Stadt als Stuten verkauft wird, Richtung Rheinland ist Stuten etwas Weicherers, Fluffigeres. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.

Moinsen Kaffee schnapp. Eiskratzen weil man zu blöde ist die Standheizung einzuschalten, :mad:

• Zurück
    Oben Unten