Moin ihr Süßen!
Bin vorhin um 10:30h aus dem Bett geklettert, ich hätt glatt nochmal 2h Schlaf gepackt...guuut, wenn das mal geht, und ich hab so friedlich geratzt...nur jedes Mal, wenn ich aufgewacht bin, ham meine Gedanken ums Büro gekreiselt. Hoffe, ich hab das nu alles unterbewusst vertilgt, bin nämlich richtig gut gelaunt grade.
Mehr pennen hab ich aber net wollen, sonst ist der Tag gefühlt dahin.
Da sitz ich im Teddymantel mit dem ersten Kaffee im Arbeitszimmer am Laptop und starre aus dem extrem ungeputzten Fenster hoch zum munteren Vogelflitzen (die Pieper hab ich gestern Abend im Dunkeln noch versorgt, damit sie heut früh frühstücken können), und ich guck so ins Gesträuch. Was Rotes. Wart mal, das rote Blatt, das mich vor Wochen so ausgetrickst hatte, weil's aussah wie ein Vogel, ist doch aber längst runtergefallen?? Cam geschnappt, draufgezoomt, ein GIMPEL!!!
(Foto drüben im Tierfaden)
SCHNAPFATMUNG!!! Ich hatte noch NIE einen hier!
Ich bin kurz vorm Fensterputzen bei Eiseskälte, das doofe Fenster erlaubt keine guten Fotos mehr!! Also bin ich zur Haustür geschlichen und hab nochmal draufgehalten...Blitz...Mist. Bis ich den aus hatte, war das Tierchen weg, und oben (bin hochgeschlichen) wars auch nimmer.
Oh Mann, hat das Überwindung gekostet, net einfach oben sitzenzubleiben und zu warten!! :grins:
Urlaub bei Männe ist durch! Freu mir!
Wir machen Metal-Wochenende...
Oooh, watt geil...Glühstrumpf!!

a:
Billa, Tinchen, ihr hattet doch gestern einen Knüppel, oder? Kann ich den mal leihen? Dieser Blindfisch von Nachtbusfahrer hat mich an der Apfelstädtstrasse übersehen und ist durchgefahren. Jetzt hänge ich am Coesfelder Kreuz fest und warte auf den nächsten Bus. Ich bin auch gar nicht müde und kalt ist es auch nicht - nö, wie komm ich nur auf die Idee. :d
Oh Scheiße, Pyro...
Ich hab mal ne Zeitlang etwas Bead weaving, also Perlenweben, gemacht. (...)
Das hier ist ein Armband, recht viktorianisch alt ausschauend, ist zwar nicht mehr so mein Stil, aber trotzdem noch ganz hübsch. Durch eine Reihe der Perlenecken an dem Kubus muß man gleich dreimal, also da wirds auch mal tricky, wenn der Faden reißt und man knoten und auch kleben muß. :d
Anhang anzeigen 580889 Anhang anzeigen 580890
Doro, das Armband ist von dir, ja?? Traumhaft!
So - ich bin zu Hause angekommen und langsam ebbt die Wut wieder ab.
Bus 1 hatte mich ja übersehen. Bus 2 kam dann reichlich eine halbe Stunde später von der Nachbarhaltestelle, dafür standen wir da mit 15 Leuten mindestens. Aber ich musste umsteigen, Bus 3 kam dann verspätet und war proppenvoll, nachdem alle von unserer Haltestelle sich auch noch reingequetscht hatten. Als ich raus wollte, stand da so ein Zwei-Meter-Schrank-Typ im Weg, der sich nicht rühren wollte. Sei nicht sein Problem, dass ich und mein Hintermann aussteigen wollten. Ich hätte den Typ fast rückwärts aus dem Bus geschubst, so einen Zorn hab ich gehabt.
Der Kerl war einfach der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte - zusammen mit dem Laberkopp von der Umstiegshaltestelle, der ewig lamentierte, wieso Münster nicht wie Berlin eine U-Bahn hätte....
Nächstes Mal leiste ich mir das Taxi und tu mir so ein Theater nicht wieder an.
Aber wahrscheinlich ist bei der nächsten Abendveranstalltung das Wetter netter und ich bin eh wieder mit dem Fahrrad da.
Für heute sage ich gute Nacht!
Was für ein Stinker!! Ich hasse solche Menschen.

Zum Meinung geigen war keine Zeit, ich musste ja an ihm vorbei aus dem Bus raus. Ich hatte mich dann durchgequetscht. Meine Fluchtirade hat dann die sich wieder schließende Bustür abgeschnitten.
Aber lassen wir dieses unschöne Kapitel jetzt, ändern lässt sich da nichts mehr. Immerhin war die Weihnachtsfeier ganz nett, hab mich gut unterhalten. (Um's Bierpong spielen habe ich mich dann doch gedrückt.) Aber meinen Rhythmus komplett umkrempeln kann ich nicht, kombiniert mit einem Becher Feuerzangenbowle hat es mich dann doch recht früh nach Hause getrieben.
Okay.

a:
Ui, Feuerzangenbowle...! *mjam*