1 Blech, 1kg Mehl - du bäckst ja Backsteine, die der Pizza Konkurrenz machen, die mein Bruder fabriziert. Deshalb bin ich auch dagegen, dass mein Bruder so bald wieder Pizza bäckt, wenn ich mitessen muss.
Wusstet ihr, dass der Teig keinen Meter weit geht, wenn die Trockenhefe schon rund 5 Jahre tot ist? Tja, ICH weiß das nu.
![]()
Wie hast du denn Trockenhefe umbringen können?![]()
Ich taue gerade mal wieder auf, ich hatte meine blinde Freundin in der Kirche getroffen, nachher zur Bushaltestelle gebracht und mit ihr auf einen Bus gewartet. Nichts ist kälter, als bei diesem Wetter Reglos irgendwo in der gegend rumzu stehen!
Nee, Doro, die Tomatillos sind zwar noch von mir, aber die Tomädelchen net.![]()
Komisch, gestern war mir kein bißchen kalt, als wir an der Bushaltestelle gewartet haben. :grins:
Vielleicht hält Kichern ja extrem warm, ja daran wird es liegen. :grins:
Herrlich! :grins:
Gute Besserung weiterhin, Doro, dem armen Rücken.a:
Zu spät...
Anhang anzeigen 580996
Und gebacken...
Anhang anzeigen 580997
...Avocado hab ich zum Schluss noch draufgemacht.![]()
Komisch, gestern war mir kein bißchen kalt, als wir an der Bushaltestelle gewartet haben. :grins:
Vielleicht hält Kichern ja extrem warm, ja daran wird es liegen. :grins:
Fenster geputzt. Jetzt kann das Christkind uns auch finden!
Pyro, warst du schon in Handorf bei der Krippenausstellung? Wir sind heute beim Laufen dran vorbei und wollten wohl nächste Woche einen Zwischenstopp einlegen. Heute morgen war es gegen halb neun noch echt glatt an einigen Stellen aber die wundervolle Sonne und der Frühnebel haben entschädigt.
So darf ein Sonntag anfangen.
Während ich putze backt meine Gute Seite Plätzchen und Brot:grins:
Geschneit hat es über Nacht auch ein wenig-hab ich hier auch auf der AB gemerkt. Die fahren dann immer alle so doof (+20Min :-()Bei euch auch, Jenny?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |