Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen ihr Schwimmer,

wenn Euch die Forensittenpolizei zusammen in der Badewanne erwischt........:rolleyes::d

• Habe heute schon gemalert.
    Wollte nur mit dem Zauberschwamm ein paar Flecken hinter den Gardinen entfernen und habe damit eine riesige Sauerei angerichtet. Die Wand war hinterher richtig schmierig. Also ab in den Keller, den Rest Farbe aus 2015 gesucht und die Wand um die Fenster gestrichen. Schätze mal, daß der Rest des Fernsehzimmers auch noch folgen wird. Allerdings muß ich dafür neue Farbe kaufen.

• Geht mir im Moment nicht anders Billa. Ich falle jeden Abend um 10 ins Bett und penne durch bis 6. Das hab ich noch nie gehabt.

Mutter meint: WECHSELJAHRE:confused::confused::confused:
    Wie bitte????????

Das sind doch nur gesunde 8 Stunden? :confused:

Hm, Mütter wissen zwar, wann ihre eigenen Wechseljahre agnefangen haben, und manche wissen auch, ob's in ihrer Familie früh oder spät losgeht. Aber letztendlich isset doch alles bissel individuell...

Viel Schlaf kann ein Symptom für alles mögliche sein, auch für so banales Zeug wie "man braucht's halt grade" oder Mangelerscheinungen wegen Falschernährung und so.

Ich für meinen Teil werd wohl mal wieder meine Eisentabletten heraussuchen, obwohl ich nicht dran glaub. Ich ess zZ oft Linsen und Bohnen. Vielleicht fehlen mir ja Vitamine. Ich könnt den jährlichen Veggie-Blutcheck ja mal vorziehen, dann weiß ichs.

• Zurück
    Oben Unten