Billas Schnackschnack-Zackzack

• Fein Hübi. Ich würd das wohl in der Zeit gerade mal mit dem Fahrrad hinkriegen. Geht aber nicht. Es hängt.... und mein Doc hat mir gestern erneut gesagt, dass ich nicht darf. Die Haut am Knöchel ist noch eher Pergamentpapier. Ziemlich würgig.

• Das wird bestimmt bald was! *Daumen drück*

Du bist Jung und heilst von alleine.
    Hast du schon einen Rosenquarz draufgelegt?;)

• Tinchen, lieber ein bischen vorsichtig noch eine Weile, dann wird das schon werden. Ich glaube dir, dass du es leid bist - ich bin es ja auch leid, wie lange richtig gesund werden dauern kann. :pa:

Ja, für so einen Ungeduldsmensch und ett geeeeht doch, wie ich schwer. Nach den Schneeballschlachten und dem Rennen durch den Schnee hatte ich wieder einen Elefantenfuß. Man. Und ich fühl auch mit dir, Pyro. Ne ganze Runde jünger als ich. Wobei....... Ejjjj ich find mich net alt.

• Ach der Detlev......:schimpf::schimpf:

Apfel im Mund? Also Vegetarier! Da kann sich Billa ja drum kümmern.....

So.
    Bettschwer:grins:

Eine gute Nachtruhe wünsche ich euch. Schlaft gut durch, ohne zwicken und zwacken:pa:
    Bis morgen früh

Schade Hübi, was mich betrifft, ist dein Wunsch schon mal nicht in Erfüllung gegangen. Ich bin aber sowas von zur falschen Zeit hellwach!

Jetzt haben die Muffins schon Schoki- bzw Zitronenguss bekommen und ich hoffe, dass ich bald wieder müde genug für die nächste Schlafetappe werde. Immerhin muss ich morgen - äh heute - nicht so früh zur Arbeit. Ich könnte also ausschlafen, wenn ich kann.

Ich mach mal die Kaffeemaschine fertig. Der erste, der am Morgen vorbeikommt, muss nur auf's Knöpfchen drücken.

Übrigens, ist euch das bewusst? Folgender Beitrag ist jetzt 3 Jahre alt:

Moin Moin!

Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten.

;)

Grüßle
    Billa

Damit gratuliere ich unserer Zackzackkneipe zum 3. Geburtstag. Schön, dass es sie gibt und dass sie jeden Tag anders sein darf, so wie wir es gerade brauchen.

Ich freu mich auch, wieviele der ursprünglichen Stamm-Belegschaft noch hier sind, was für nette Zuwächse wir bekommen haben und denke etwas wehmütig an manche Leute aus der Anfangsphase, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe.

Aber nun, ein Hoch auf uns, die Belegschaft, past and present, ein Hoch auf alle netten Gäste, lasst uns feiern!

Köpfchen drück .....

Du doofe innere Uhr .......ich hab Uhuuuuurlaub :mad:

Heppie Börsdi olle Spelunke .....

Moin Micha.
    Dann stell deine innere Uhr mal gehörig um. Geht ja gar nicht:mad:

Aber schön, dass du da bist:pa:

Well well well, Droogies...
    Jetzt wollt ich einmal 'Erster' scchreien, da grätscht ihr mir dazwischen. Hummrpf.

Hehehe, na die innere Uhr ist doof, woll, Micha. :pa:

Ich muß nachher was in der Stadt erledigen. Doof, aber trotzdem egal.

Übrigens, ist euch das bewusst? Folgender Beitrag ist jetzt 3 Jahre alt:

Damit gratuliere ich unserer Zackzackkneipe zum 3. Geburtstag. Schön, dass es sie gibt und dass sie jeden Tag anders sein darf, so wie wir es gerade brauchen.

Ich freu mich auch, wieviele der ursprünglichen Stamm-Belegschaft noch hier sind, was für nette Zuwächse wir bekommen haben und denke etwas wehmütig an manche Leute aus der Anfangsphase, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe.

Aber nun, ein Hoch auf uns, die Belegschaft, past and present, ein Hoch auf alle netten Gäste, lasst uns feiern!

Haaa! Wie haste das jetzt wieder gemerkt, daß es genau vor drei Jahren war?
    Ach super, erstens saulustiger Post und zweitens ein herzliches Ja zu Deinem Gesagten. Ja, schön ist das, wir noch beisammen, und ein paar Leutchen mehr.
    Hübi, Jenny, euch mag ich supergerne lesen.

Jööp. Manchmal simmer schlimm. Also ich kann mich dabei ertragen. :grins::grins:
    Wenns zu schlamm wird, gibts halt was auffe Fingers und gut ist. Ich bin schon so lange hier, da gabs schon bei anderem Gespämme Zänk und Zock, so what, wie meine Quetschtomate immer sacht.

moin Doro ......

noch wach ?:grins:

jöpp. :grins:
    Genau, ich hab gar nicht gepennt. Na ja, halb geschlummert für zwei Stunden. Wenn ich was vorhab, geht die innere Uhr auch net so schnell umzustellen und denn mach ich eher durch und leg mich nacher noch aufs Trommelfell. :grins:

Moinchen! Huch, Geburtstag! :grins:

Danke fürs Drandenken, Pyro! :pa:

Da war irgendwo gestern schon so eine versteckte Andeutung...hehehe. Ja, die nicht mehr so neuen Neuzugänge mag ich auch gerne, Ute hamwa noch vergessen, und dass das Beatchen weiterhin regelmäßig dreimal im Jahr reinguggt, find ich toll, auch wenn es immer zuerst heimlich an den Brotkasten geht...

*Festkaffee schnapf*

Wo hast du denn nu deine sicher königlich guten Muffins hingetan, hm?
    (Die Qualität leite ich von dem einzigen schokohaltigen Genuss ab, den ich von dir jemals probieren durfte *g* Mann, war der Schokikuchen lecker!!)

Fein Hübi. Ich würd das wohl in der Zeit gerade mal mit dem Fahrrad hinkriegen. Geht aber nicht. Es hängt.... und mein Doc hat mir gestern erneut gesagt, dass ich nicht darf. Die Haut am Knöchel ist noch eher Pergamentpapier. Ziemlich würgig.

Oh Mann, Tinchen...auch ich erinner mich dran, wie nervig's ist, wenn's sich lang hinzieht. My hartelige Gesesungsgreetings!

Ach der Detlev......:schimpf::schimpf:

Apfel im Mund? Also Vegetarier! Da kann sich Billa ja drum kümmern.....

Ach ja? Und wie küss ich einen, der einen APFEL im Mund hat??

4 Tage noch...

Ich war mal auswärts klauen:

Ordentliches Geschpämme ist out, das nennt sich jetzt mein Garten oder Schnickschnack... :(

Wo ham wir gestern nur den Knüppel hin...? :confused:

Das kann man jetzt so auch nicht sagen......
    Wenn mir langweilig wird, sperre ich irgend jemand und das macht mir Spaß! :D:D

Der Okolütte hat eindeutig zuviel Zeit als Geckels Lehrling verbracht! :grins:

Ich dachte vorhin tatsächlich es ist Donnerstag und der vorletzte Arbeitstag diesen Jahres.

Ihr hättet ruhig vorsichtiger Knüppeln können. Da sind ja Berliner Polizisten vorsichtiger

haaaach Vorweihnachtszeit ...schöne Zeit ...alles fühlt sich wohl, selbst der Baum mit seinem Ständer ...

habt ihr denn schon alles beisammen ?

Ich schau heute nochmal , weil ich Zeit habe , bei "meinem" Bio Bauern vorbei
    sind so viel Eier draufgegangen für Plätzcken & Co
    Und mal nach dem Weihnachtsschmaus schauen ...:p

Ich dachte, wenn schon Geburtstag, dann wenigstens Sektfrühstück..... :eek:rr:

Guten Morgen!

Wenigstens ein bischen länger konnte ich schlafen - ich hatte aber auch zur Sicherheit sogar die Pflanzlampe abgestellt, damit mich nicht meine Tomate weckt.

Habt ihr noch einen Kaffee übriggelassen?

Moinchen! Huch, Geburtstag! :grins:

Danke fürs Drandenken, Pyro! :pa:

Da war irgendwo gestern schon so eine versteckte Andeutung...hehehe. Ja, die nicht mehr so neuen Neuzugänge mag ich auch gerne, Ute hamwa noch vergessen, und dass das Beatchen weiterhin regelmäßig dreimal im Jahr reinguggt, find ich toll, auch wenn es immer zuerst heimlich an den Brotkasten geht...

*Festkaffee schnapf*

Wo hast du denn nu deine sicher königlich guten Muffins hingetan, hm?
    (Die Qualität leite ich von dem einzigen schokohaltigen Genuss ab, den ich von dir jemals probieren durfte *g* Mann, war der Schokikuchen lecker!!)

Hier: P1080290.jpg

Ja, nach einer Feierandeutung gestern (kam die vom Tinchen?) ist mir eingefallen, dass so irgendwann in dieser Zeit unsere Kneipe gestartet ist und habe dann genauer nachgesehen.

Ach ja? Und wie küss ich einen, der einen APFEL im Mund hat??

Erst futterst du den Apfel, dann ist der Weg doch frei. :grins: