Billas Schnackschnack-Zackzack

• warum muss ich mir auch nochmal das video von diesem holländischen Mod angucken

das ist die Mutter aller Lachanfälle .........

*Tränchen wegwisch

• Dass die sich nicht gleich sowatt da anschaffen? :confused:

All in one

:grins: Wäre besser :grins:

Erinnert mich aber an einen Doktoranden aus meiner ersten Arbeitsgruppe. Der brachte als moralische Verstärkung zur Promotionsprüfung seinen schon betagten Rauhaardackel mit. Und damit der arme Hund auf den Gängen nicht in eine Scherbe oder Schlimmeres dackeln sollte (Glasbruch ist in einem chemischen Institut ja nicht selten ) reiste das Tier in einer Einkaufstasche an. Nun durfte der Hund nicht mit in die Prüfung, wir Kollegen auch nicht. Also haben wir im Kaffeeraum gesessen und auf den Hund aufgepasst. Aber man konnte machen, was man wollte, der Hund stand da mit starrem Blick auf die Tür, durch die sein Herrchen verschwunden war. Erst, als sein Besitzer fertig geprüft war und wir feiern wollten, erwachte der Hund wieder fröhlich zum Leben und feierte mit. :grins:

Ich hab mal in Frankfurt am Bahnhof eine Tussi gesehen, die ihre Fußhupe in eine pinkfarbene Steppjacke und Jeanshose gekleidet hat. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Was tat der Hund mir leid......

• Zurück
    Oben Unten