Billas Schnackschnack-Zackzack

• ...erledigt.

Ich geh jetzt Nudeln kochen. Auf. Pyro, raff dich! Bahaaackennn... *flöt* :grins:

Wer zuerst was genießbares zustandebringt, darf nochmal mit dem Knüppel auf das Babyhüberle hauen, und wie könntest du dir diesen Preis entgehen lassen?

:rolleyes:

Neeejn, komm mir jetzt bloß nicht mit fehöender Aggression und Pazifismus! Sonst müssen das Tinchen und ich wieder die ganze Arbeit allein machen, Menno! :mad:

• Warte ab.

Ich kenne jemanden, der lässt Wasser anbrennen.

(5l Pott eingedampft:grins:)

Sodeeeeeele der Bär ist wieder schön trocken mit Mittelscheitel im Nacken und einen Ansatz von Minipliiiii an der Stirn ...

Zurechtrück.

..und noch den Baum in den Kamin roll ...

Ich hab den Rest vom Rum in den Lühlein gekippt

Das hast du verdient, Hübi. Wenn du beide ärgerst, dann werden sie auch vereint zuhauen. Hattest du etwas anderes erwartet?

Man reicht doch auch ne Käseplatte...

Nachtisch..dann mach Nutella oder Erdnussbutterstullen...

So viel Brot hätte ich nicht da.

Ich war schon soweit, die Muffinförmchen zusammenzubasteln (Papierförmchen in Blech einfädeln) da klingelt mein Väterchen an. Traute sich nicht, meine Mail zu beantworten, er hätte vier Viren auf seinem Rechner. Ach wie gut, dass mein Cousin den Computersupport macht und die Viren also nicht mein Problem sind. Wie lange habe ich gepredigt, dass er das update vom Virenschutz nicht immer aufschieben könnte? :d

Wen den jetzt? Billa aussem Nudeltopf, Pyro aussem Backofen, oder mich, die gerade von der Gin des Lebens-Bottle angegrinst wird?

Billa? Billa? Billa?

Nudeln immer "al dente"!

Ich ahne Schreckliches.:rolleyes:

Wieso-sagste-denn-sowas-nie-voooorheeeeeeeeeer.....???
    *beleidigt die Nudeln schlürf*

:eek:rr::eek:rr::eek:rr:

Soll ich das in den "heute schon gelacht-Tröt" packen?

Hmpf. Wenn wir weiter verheiratet bleiben, kochst DU! So...! :mad:

Billa kann doch Nudeln-oder nicht?

Billa kann eher Dosen...

:rolleyes:Die Hoffnung stirbt zuletzt.:rolleyes:

Biss der letzten Nudel das Leben ausgelöscht wurde.

...erledigt. Hick!