Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha und ich waren den ganzen Tag schwer damit beschäftigt, mit Panzerband und Teichfolie eine adäquate "Küche" herzurichten.
    Um so richtig "kochen" zu können;)

Wer hat denn wieder den feuchten Bären über den Ohrensessel gehangen ???

Fön such

• Micha und ich waren den ganzen Tag schwer damit beschäftigt, mit Panzerband und Teichfolie eine adäquate "Küche" herzurichten.
    Um so richtig "kochen" zu können;)
    Habt ihr an die Eisenaufängungen gedacht? Die sind wichtig!!!

Na toll! Jetzt ist der Sessel schon wieder vermatsch, der Bär ist auch nass und stank....
    Wie soll ich da denn chillen?

• Wir hatten irgendwann mal ne Schäselong. Und der Klappstuhl ist auch wieder aufgetaucht.

Micha, der Klappstuhl. Man, den brauchen wir noch:grins:

Und der Bär ist doch eigentlich Naturkraus, oder nicht? Dadurch, dass er immer so nah am Feuer stehen muss

Feieraaabend! Sitz ich eigentlich immer noch im Sessel? Ja? Dann war's ein netter Tag. ;) Ihr Knuffels seid morgens echt lieb zu mir!

Muss jetzt erstmal auftauen. Ich Wahnsinnige habe so 150 Frühblüher in den Vorgarten gesetzt-wehe wenn das dann nicht schön aussieht!

Mist, meine liegen noch rum...total vergessen! :d

Wir ??

Hab ich unseren Hochzeitstag vergessen :eek:rr:

Tinchen mine, ich bin entsetzt! :grins: Was ist denn mit UNSERER wilden Ehe?

Ich wurschtel mich auf die Couch mit einem Buch...falls da zufällig ein Grog landen sollte...sperr ich schomma den Schnabel auf.

Gerne!

Muss jetzt erstmal auftauen. Ich Wahnsinnige habe so 150 Frühblüher in den Vorgarten gesetzt-wehe wenn das dann nicht schön aussieht!

Klar wird das schön aussehen. Ich will im Frühjahr ein Foto bitte von dem Blütenmeer!

So, auch bin bin zu Hause angekommen, sollte eigendlich gleich backen und habe aber sowas von keine Lust, was mach ich da bloß?

Stümmpt.
    Wenn es nicht die beiden verrückten wären, hätte ich es auch nicht so geschrieben:grins: