Billas Schnackschnack-Zackzack

Kuscheldecke ---Bärenfell hey wo bleibt der Esprit. ?

Der Bär braucht doch sein Fell nimmer, das hat er nach einem glücklichen und fruchtbarem Leben dem ollen Lederstrumpf überlassen ;)

Billa wollte aber kein totes Bärenfell. Mir ist ein lebendiger Bär etwas gefährlich - was, wenn der aus dem Winterschlaf aufwacht und Hunger hat? Und du bist ja scheinbar noch nicht unterwegs, den wittener Riesenteddy abzuholen.

• keine Ahnung was du mit Riesenteddy in Witten meinst ... hähä

Hier gibts nur den Malocher der seit 170 Jahren einen krummen Buckel hat ...

*klick*

Micha, kannst du mal bei meiner Wittener Verwandtschaft vorbeischauen und fragen, ob sie den riesigen Teddybären noch auf dem Dachboden haben? Als Kind hat mich das Vieh unglaublich fasziniert, war größer als die sechsjährige Pyromella. Vielleicht ist so ein Riesenteddybär einen guten Kompromiss zwischen lebendigem Bären und totem Fell? Kuschelig war er auf jeden Fall.

Das meinte ich. Der Teddy war vor ein paar Jahren, als ich mit meinem Väterchen auf dem Ruhr-Radweg bei der Verwandtschaft einen Übernachtungsstopp eingelegt habe und im alten Dachboden-Kinderzimmer einquartiert wurde, noch da.

• und da soll ich jetzt anrücken und mal eben auf´m Dachboden nachsehen ob da ein Bär hockt ??

Hey Wittener sind zwar tolerant, aber ich glaube da rufen die mal kurz die grüne Minna :-P

• Zurück
    Oben Unten