Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei mir wollten sie nicht lieb spielen, nee. Da ist so'n Rowdy im Sandkasten, der lässt mich immer in der Ecke hocken und bewirft mich mit Sand und nimmt mir die Förmchen weg und lacht mich aus. :mad:

Ja, das trifft es ungefähr. *lach* Natürlich bissel überspitzt gezeichnet.

• Bei mir wollten sie nicht lieb spielen, nee. Da ist so'n Rowdy im Sandkasten, der lässt mich immer in der Ecke hocken und bewirft mich mit Sand und nimmt mir die Förmchen weg und lacht mich aus. :mad:.
    Was?
    Der soll mal aufhören damit! Sonst mach ich dem seine Sandburg kaputt und buddel den bis zum Kopp ein!
    Nich die Billa bewerfen! *motz*

Gerade war schon wieder lustig hier. Meine Oldies im WZ, ich komme vonne Maloche. Mutter sacht: Da ist nen Paket gekommen, hab ich schon mal hoch gebracht. Ich so ratter, ratter:Was hab ich denn jetzt schon wieder bestellt? Latsche hoch und sehe als Adressat: Tina Tussnelda K-M...... Ich so hähäää.

Latsche wieder runter, erzähl denen das. Mutter rollt die Augen. So langsam beginne ich zu begreifen. Das muss das Weihnachtsgeschenk für den Ollen sein, welches meine Schwester hat hierher schicken lassen. Erklärungsnot, da mein Dad so langsam neugierig wird. Ich so: war bestimmt Micha (mein Ex, der mir immer lustige Pakete mit lustigen Namen drauf schickt). Will mich geschickt verdrücken. Latschen die mir beide hinterher. Oh shit. Vatta: Mach das Paket auf! Schreck!. Ich: neee, das ist bestimmt zu Weihnachten, Tür zu.

Kommt meine Ma 5 Min später hoch. Lacht sich nen Ast ab. Vatta sitzt unten neugierig wie Bolle, es bringt ihn fast um.

Paket liegt jetzt unter meinen Bett.

Eine Teleskopleiter:rolleyes::d

• Gerade war schon wieder lustig hier. Meine Oldies im WZ, ich komme vonne Maloche. Mutter sacht: Da ist nen Paket gekommen, hab ich schon mal hoch gebracht. Ich so ratter, ratter:Was hab ich denn jetzt schon wieder bestellt? Latsche hoch und sehe als Adressat: Tina Tussnelda K-M...... Ich so hähäää.

Latsche wieder runter, erzähl denen das. Mutter rollt die Augen. So langsam beginne ich zu begreifen. Das muss das Weihnachtsgeschenk für den Ollen sein, welches meine Schwester hat hierher schicken lassen. Erklärungsnot, da mein Dad so langsam neugierig wird. Ich so: war bestimmt Micha (mein Ex, der mir immer lustige Pakete mit lustigen Namen drauf schickt). Will mich geschickt verdrücken. Latschen die mir beide hinterher. Oh shit. Vatta: Mach das Paket auf! Schreck!. Ich: neee, das ist bestimmt zu Weihnachten, Tür zu.

Kommt meine Ma 5 Min später hoch. Lacht sich nen Ast ab. Vatta sitzt unten neugierig wie Bolle, es bringt ihn fast um.

Paket liegt jetzt unter meinen Bett.

Eine Teleskopleiter:rolleyes::d

*unterm Tisch lieg vor Lachen* :grins::grins::grins:

oh Mann...!! :grins::grins::grins:
    Du hast so lustige Eltern....da steht echt Tussnelda druff, oder? Herrlich.

Ja klar, und wissen von gaaar nix und lacchen sich kaputt.

Die Teleskopleiter paßt ja....wo hängt nun das Fahrrad?

Billa, Erdunssbutter und Schokolade, kommt sofort....erstmal selber beißen.

• Da steht wirklich Tussnelda. Wenn ich ihr was schicke, steht da immer Schniegocki G. drauf, oder Ähnliches:rolleyes:.

Datt Fahrrad hängt in der Ballerbude hinten im Garten.

Ihr esst komische Sachen:eek:rr:

Ein ehemaliger Mitbewohner überwies mir mal Geld mit dem Betreff :"Bitte lassen sie meine Familie in Ruhe!"

Das war nicht witzig. Sowas wird im Einzelfall geprüft und an die Kripo weitergegeben...

Boah Hübi...aber wollte der Kerl denn witzig sein? :d

Tinchen, was heißt denn das "Schniegocki G."? :grins:

Na Omma nannte mich immer Tinchenfurz and meine Schwester Schniegocki. G. ist der Anfang von ihrem Nachnamen.

Münsteraner Krimi. :grins::grins::grins:
    Da spielt man in anderen Dimensionen, und beißt erstmal herzhaft inne Stulle.

Staatsmacht! Doro, Staatsmacht.
    Soweit ging's zum Glück nicht.

Da kommt halt ein Brief und du wirst eingeladen etwas zu erzählen:d

Wollen wir Feierabend machen und uns an den Kamin setzen?

Ich hab's auch endlich an den Kamin geschafft. Ist das kalt, wenn man in der gegend steht, und auf einen Bus wartet. Brrrrrr!

Whoat???? Garnicht wahr! Du hast mir doch den Wein weg genommen...
    Und aber...weiste...hätt ich dir vergiften wollen, dann hätte ich dir nicht den Fingerhut und den reinen Alk gegeben

Jenny, ich fürchte, du hast auch nette Gifte zur Verfügung, oder? Aber weil du auch gelernt hast, mit so etwas zu arbeiten, wirst du bestimmt, genau wie ich, da gehörig Respekt vor haben.

Bei mir wollten sie nicht lieb spielen, nee. Da ist so'n Rowdy im Sandkasten, der lässt mich immer in der Ecke hocken und bewirft mich mit Sand und nimmt mir die Förmchen weg und lacht mich aus. :mad:

Ja, das trifft es ungefähr. *lach* Natürlich bissel überspitzt gezeichnet.

Sollen wir die morgen mal die große Wasserpistole mitgeben? So eine Pumpgun müsste doch die Sandburg des Rowdys schnell kleinbekommen. darf ich mitkommen und schießen? Bei uns auf der Arbeit darf ich nicht destruktiv sein...

Schaft UND Schokolade, frei nach Pippi! *zuschnapp* :pa:

Ich muss gleich mal noch den perfekten Sandwichbelag von Igor heraussuchen. dauert aber etwas. :grins:

oh Mann...!! :grins::grins::grins:
    Du hast so lustige Eltern....da steht echt Tussnelda druff, oder? Herrlich.

Ja klar, und wissen von gaaar nix und lacchen sich kaputt.

Die Teleskopleiter paßt ja....wo hängt nun das Fahrrad?

Billa, Erdunssbutter und Schokolade, kommt sofort....erstmal selber beißen.

Tussnelda - so etwas bringen aber auch wirklich nur Geschwister fertig. :grins:

na dann isser ja zum Glück vor ner mehrjährigen Haftstrafe davon gekommen. :rolleyes:
    Wat hamse denn gesagt, wäre neugierig auf die Kommentare.

Wir waren jung und unbescholten. Haben von der Welt noch nichts gesehen und gaben uns reumütig.

Es gab einen festen Rüffel, mit Androhung von Strafe bei Wiederholung.
    Und, dass sie was besseres zu tuen hätten.

hihi, das stimmt...meine Schwester hat mir mal zu Weihnachten meinen eigenen Pullover geschenkt. Doofnuss. :grins:

OH GOTT!!! :grins::grins::grins:

Pyro, ja bitte, komm mit der Pumpgun...bin wegen morgen Abend noch immer in nem kleinen Dilemma: Zum Rowdy nach Hause gehn und abends fein weihnachtsfeiern mit der Abteilung? Ich würde hören, was geredet wird. Oder das rigoros ablehnen, weil ich mir sowas net auch noch privat reinziehn muss, wo sie mir eh so oft blöd kommt? Entscheide ich morgen im Laufe des Tages spontan.

Ich hab's auch endlich an den Kamin geschafft. Ist das kalt, wenn man in der gegend steht, und auf einen Bus wartet. Brrrrrr!
    Glühwein, Tee oder Kakao?
    Jenny, ich fürchte, du hast auch nette Gifte zur Verfügung, oder? Aber weil du auch gelernt hast, mit so etwas zu arbeiten, wirst du bestimmt, genau wie ich, da gehörig Respekt vor haben.
    Oh ja! Natürlich, Respekt ist deutlich notwendig. Nichts ist so gefährlich wie ein laxer Umgang mit gefährlichem Kram!
    (Hier im Schnack ist das okay- aber nicht in der Realität!)

ich würd hingehen.
    Und früher abhauen, wenn es zu blöd wird.
    Dann weißte, was in den nächsten Jahren auf Dich zukäme.
    Die feiert bei sich zuhause? Das ist ja auch wie Erpressung, oder? Extra gut benehmen, was man aber eh machen würd.

hahahha, Tina.....ja so kennt man die Tochter...boah ist die geil....die kennt nix....:grins:

Glühwein, Tee oder Kakao?

Oh ja! Natürlich, Respekt ist deutlich notwendig. Nichts ist so gefährlich wie ein laxer Umgang mit gefährlichem Kram!
    (Hier im Schnack ist das okay- aber nicht in der Realität!)

Kakao wäre jetzt fein.

Klar, hier im Schnack ist vieles möglich. :grins:

Warum hat Pyro eine Repetierflinte?!

Z.B. die Pumpgun habe ich auch nie besessen - nur eine winzig kleine Wasserpistole. Deshalb war ich bei den Wasserschlachten ja auch immer viel nasser als die, die die großen Wasserschleudern hatten.

:grins:

Witzige Familie kann man nie genug haben, und deine mag ich!

Kannst du Rasenmäher? Falls der Roppoter mal ausfällt. Das hab ich übrigens dieses Jahr geschafft. Liegt das Teil doch auffem Rücken, hat versucht, über eine Latte zu fahren, die ich versehentlich hochkant in den Garten geschmissen habe. :d Und ich wunder mich, wo das Teil bleibt.......

Und danach programminiert. Ähm.... Der Kot.... nee der Code.... wie war das nochmal?:rolleyes: