Wie war euer Tag so?
schimpf-schimpf, ich hab grad den Panne-Kuchen so dick belegt, daß ich ihn nicht mehr zuklappen kann. :schimpf::schimpf::schimpf:
Wie war euer Tag so?
schimpf-schimpf, ich hab grad den Panne-Kuchen so dick belegt, daß ich ihn nicht mehr zuklappen kann. :schimpf::schimpf::schimpf:
Was?Bei mir wollten sie nicht lieb spielen, nee. Da ist so'n Rowdy im Sandkasten, der lässt mich immer in der Ecke hocken und bewirft mich mit Sand und nimmt mir die Förmchen weg und lacht mich aus..
*entzückt gugg*
GIB IHN HER!a: Ich klapp das! Ich hab die perfekte Klappe für son Pannekuche!
Magste einen mit Cheddar oder möt Ördnössbödder?
Gerade war schon wieder lustig hier. Meine Oldies im WZ, ich komme vonne Maloche. Mutter sacht: Da ist nen Paket gekommen, hab ich schon mal hoch gebracht. Ich so ratter, ratter:Was hab ich denn jetzt schon wieder bestellt? Latsche hoch und sehe als Adressat: Tina Tussnelda K-M...... Ich so hähäää.
Latsche wieder runter, erzähl denen das. Mutter rollt die Augen. So langsam beginne ich zu begreifen. Das muss das Weihnachtsgeschenk für den Ollen sein, welches meine Schwester hat hierher schicken lassen. Erklärungsnot, da mein Dad so langsam neugierig wird. Ich so: war bestimmt Micha (mein Ex, der mir immer lustige Pakete mit lustigen Namen drauf schickt). Will mich geschickt verdrücken. Latschen die mir beide hinterher. Oh shit. Vatta: Mach das Paket auf! Schreck!. Ich: neee, das ist bestimmt zu Weihnachten, Tür zu.
Kommt meine Ma 5 Min später hoch. Lacht sich nen Ast ab. Vatta sitzt unten neugierig wie Bolle, es bringt ihn fast um.
Paket liegt jetzt unter meinen Bett.
Eine Teleskopleiter:d
Ein ehemaliger Mitbewohner überwies mir mal Geld mit dem Betreff :"Bitte lassen sie meine Familie in Ruhe!"
Tut mir leid...aber wie herrlich PHIES!![]()
ja überleg mal...das klingt nach Erpressung und der Kerl überweist 20 Euro...und der Kripobeamter so: och....
War ja auch witzig.
Bis die Staatsmacht sich einschaltete
Wollen wir Feierabend machen und uns an den Kamin setzen?
Whoat???? Garnicht wahr! Du hast mir doch den Wein weg genommen...
Und aber...weiste...hätt ich dir vergiften wollen, dann hätte ich dir nicht den Fingerhut und den reinen Alk gegeben
Bei mir wollten sie nicht lieb spielen, nee. Da ist so'n Rowdy im Sandkasten, der lässt mich immer in der Ecke hocken und bewirft mich mit Sand und nimmt mir die Förmchen weg und lacht mich aus.
Ja, das trifft es ungefähr. *lach* Natürlich bissel überspitzt gezeichnet.
Schaft UND Schokolade, frei nach Pippi! *zuschnapp*a:
oh Mann...!! :grins::grins::grins:
Du hast so lustige Eltern....da steht echt Tussnelda druff, oder? Herrlich.
Ja klar, und wissen von gaaar nix und lacchen sich kaputt.
Die Teleskopleiter paßt ja....wo hängt nun das Fahrrad?
Billa, Erdunssbutter und Schokolade, kommt sofort....erstmal selber beißen.
Tussnelda - so etwas bringen aber auch wirklich nur Geschwister fertig. :grins:
hihi, das stimmt...meine Schwester hat mir mal zu Weihnachten meinen eigenen Pullover geschenkt. Doofnuss. :grins:
Glühwein, Tee oder Kakao?Ich hab's auch endlich an den Kamin geschafft. Ist das kalt, wenn man in der gegend steht, und auf einen Bus wartet. Brrrrrr!
Oh ja! Natürlich, Respekt ist deutlich notwendig. Nichts ist so gefährlich wie ein laxer Umgang mit gefährlichem Kram!Jenny, ich fürchte, du hast auch nette Gifte zur Verfügung, oder? Aber weil du auch gelernt hast, mit so etwas zu arbeiten, wirst du bestimmt, genau wie ich, da gehörig Respekt vor haben.
und meine Tochter mir einen Gutschein, SIE zum Essen einzuladenhihi, das stimmt...meine Schwester hat mir mal zu Weihnachten meinen eigenen Pullover geschenkt. Doofnuss. :grins:
und meine Tochter mir einen Gutschein, SIE zum Essen einzuladenrr:
Glühwein, Tee oder Kakao?
Oh ja! Natürlich, Respekt ist deutlich notwendig. Nichts ist so gefährlich wie ein laxer Umgang mit gefährlichem Kram!
(Hier im Schnack ist das okay- aber nicht in der Realität!)
Warum hat Pyro eine Repetierflinte?!
Du kriegst nen Gutschein für meine Familie zu übernehmen.![]()
Z.B. die Pumpgun habe ich auch nie besessen - nur eine winzig kleine Wasserpistole. Deshalb war ich bei den Wasserschlachten ja auch immer viel nasser als die, die die großen Wasserschleudern hatten.
:grins:
Witzige Familie kann man nie genug haben, und deine mag ich!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |