H
Herr Hübner
Guest
Ihr habt gerufen, Oh holde Pandarine?
Ich bin schon auf der Couch..... Mit Tablet!!!!!!
Hossa!
Gute Nacht Feuersalamander. Komm gut zur Ruhe.
Ich recherchiere jetzt noch ein wenig nach Vibrationsdämpfungen...
Ich recherchiere jetzt noch ein wenig nach Vibrationsdämpfungen...
-17°C trocken Sonne Schnee:grins:
Leider. Nirgendwo.
Guhuten Mohorgen!!!!
Was macht denn hier die kleine Kneipe in unserer Straße?![]()
Ich hab mal eine ganz blöde Frage an die Chemiker hier: Wie giftig ist denn gelbe Tonerfarbe (Samsung)?
Zum Hintergrund: Mein Drucker meldet mir schon seit geraumer Zeit Replace Toner. Als ich noch einen S/W-Laserdrucker hatte, habe ich dann immer mal die Tonerkartusche geschüttelt, und dann ging es wieder für eine Weile. Hier kam mir plötzlich jede Menge gelbes Farbpulver entgegen. Ich habe alles gründlich mit Küchenrolle abgewischt und den Kaffee (leider hat es ihn auch erwischt...) natürlich weggekippt. Die Tasse kommt in die Spülmaschine. Nach der Putzaktion habe ich mir gründlich die Hände gewaschen. Tante Google hat mir keine zufriedenstellende Antwort hinsichtlich der Giftigkeit gegeben, da ging es immer nur um die Schadstoffbelastung beim Drucken.
Kann ich sonst noch irgend etwas machen? Braucht mein Schreibtisch eine Art "Tiefenreinigung" oder ist alles im grünen Bereich?
https://www.haufe.de/arbeitsschutz/arbeitsschutz-office/toner_idesk_PI957_HI2547984.htmlIch hab mal eine ganz blöde Frage an die Chemiker hier: Wie giftig ist denn gelbe Tonerfarbe (Samsung)?
(...)
Kann ich sonst noch irgend etwas machen? Braucht mein Schreibtisch eine Art "Tiefenreinigung" oder ist alles im grünen Bereich?
Guhuten Mohorgen!!!!
Was macht denn hier die kleine Kneipe in unserer Straße?![]()
Moin, Oko, die kleine Kneipe versinkt gerade im neuen Schneeschauer. :d
So früh und schon besoffen ?
Moinsen,
Oko! Du bist unmöglich. Ich kann so nicht arbeiten, nicht mit diesem Lied im Kopf:d
Wir steigern das Bruttosozialprodukt.....![]()
In meinem nächsten Leben züchte ich Rentiere in Lappland:schimpf:
Nix da!
Ich brauche für gute Laune keinen Alkohol!![]()
Irgendwie sowas:schimpf:
Mit der scheiße, die die fabrizieren kann man wenigstens umgehen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |