Billas Schnackschnack-Zackzack

Endlich hat das Rumgegurke auf dem Läppi bald ein Ende. Morgen gehts heim, da ist die Reha vorbei.
Hier der Abschlußbericht:
Der neuen Hüfte geht es den Umständen entsprechend gut.
Dafür ist die linke Hand zur Hälfte taub.
Das Knie schmerzt.
Tina hat Halsweh!:schimpf:

• Moin, Tina!

Hand taub? Knie schmerzt? Laß da noch mal einen Arzt oder Physio drauf schauen, bevor du abreist, das klingt nicht gut, sondern nach Fehlbelastung.
    Halsweh ist auch doof, aber kein orthopädisches Problem, damit wird sich in der Rehaklinik keiner abgeben. Ich hoffe, du bist wieder fit genug, daß du dich ab morgen zu Hause selber pflegen kannst, oder ist dein Sohn da, der die Mutter mal verwöhnen könnte? Ich kann dir hier nur einen virtuellen Schal rüberreichen, aber ob der wärmt, ist die andere Frage.:pa:

Hier wird man wegen div. Problemchen, die am Reha-Ende auftauchen, gern an den weiternehandelnden Arzt verwiesen, zumal heute Sonntag, und kein Notfall ist.
    Ich halte es auch für Fehlbelastung.
    Mein Bekannter kommt nachher und wir fahren zur Apotheke.
    Heute Nachmittag mache ich noch einen Abschlußausflug.

• Vielleicht räucherst du deine Bude mal mit Kaffeebohnen aus und den Racletteduft loszuwerden.;)

Ich glaube, meine Eichhörnchen spinnen. Gestern tobte ja das dunkle Hörnchen über den Balkon und durchwühlte meine armen Semperviven, gerade eben kam sein hellerer Kollege vorbei, rupfte mir die Kletterhortensie von der Wand - jetzt weiß ich auch, wieso da einige Äste immer wieder aus der Rankhilfe rutschen - und dann sprang das Hörnchen in meine Petersilie, wühlte etwas rum und tauchte tatsächlich mit einer Walnuss wieder auf, mit der im Maul es dann nach unten weglief. :dIch hoffe wirklich, daß meine beiden Randalierer im Sommer anderswo beschäftigt sind, sonst kann ich meine Tomaten und Blumen vergessen.

Moin zusammen,

für mich gibt es jetzt schon mal einen

GOOONNNNGG

Denn ich gehe jetzt zum Tennis-Frühschoppen! :D

• moin zsam ..

so das Mass ist voll , jetzt reicht´s mir .

Die Vogelmensa wird nicht wieder befüllt, jedenfalls nicht das Futterhäuschen:mad:

Gestern hab ich aufgefüllt.... Heute Morgen bis auf ein paar Körnchen alles rausgeschmissen , dieser blöde Vochel , blöde Amsel... Das Zeuch liegt Zentimeterdick auf dem Boden.. Vandalismus :mad: Jetzt gibbet nur noch Knödel und Futterglocken ....

Die Vogelmensa wird nicht wieder befüllt, jedenfalls nicht das Futterhäuschen:mad:

Gestern hab ich aufgefüllt.... Heute Morgen bis auf ein paar Körnchen alles rausgeschmissen , dieser blöde Vochel , blöde Amsel... Das Zeuch liegt Zentimeterdick auf dem Boden.. Vandalismus :mad: Jetzt gibbet nur noch Knödel und Futterglocken ....

Die haben keine Ordnung, diese Vöchel.

;)

Bei mir haben die Mäuse alle Walnüsse geholt, die eigentlich für Eichhörnchen oben in einem Behälter auf dem Insektenhotel stehen.

Im Holzschuppen liegen die angeknabberten Nüsse und die Mäuse sind dick und fett geworden.

:schimpf:

Walnüsse....... überbleibsel von Weihnachten habe ich alle eingesammelt und in einer Schale rausgestellt, waren ca 50 Stck.

Morgens rausgeschaut ...alles noch da. Kaffee gekocht ..15 Min später mit der Kaffeetasse in der Hand aus dem Fenster geschaut ...Schale leer, nicht eine Nuss mehr da..

Also der Postbote war es nicht ......... wer kann denn so schnell bunkern ?

• was heisst viel ----? ein paar sind schon da, aber die hab ich nicht in Verdacht. Wenn die Burschen mal ne Nuss finden dann liegt die sofort auf der Strasse zum knacken. Ist aber nichts zu finden .. Ich finde überhaupt keine Schalen :rolleyes:

Ein mysteriöses Nüsseverschwinden? Vielleicht war es der Nachbar?

:d

Bei uns holen Rabenkrähen auch gerne Nüsse. Ich glaube, Elstern mögen sie auch.

Ich verfüttere meine älteren Nüsse und eigentlich ist es egal, wer sie auffuttert.

:-P

Ingrid, das mach ich genauso. Merkst du auch, dass die tauben Nüsse immer liegen bleiben? Die Nussfresser wittern sie.

Du hast mich grade in deinem Gartenthread neugierig gemacht! Bin gespannt. ;)

Sodele, fertiggezählt. Sogar der Specht und ein Star sind aufgetaucht, vorbildlich. Ärgert mich immer, wenn nicht alle während der Zählstunde anfliegen, obwohl ich sie sonst immer sehe.

Micha, bei verschwindenen Walnüssen hätte ich immer die Hörnchen in Verdacht, aber bei 50 Stück in einer Viertelstunde müßten schon mehrere Hornchen im Akkord Nüsse weggeschleppt haben.

Hier hat sich nochmal die Sonne durchgesetzt. Also wandere ich gleich mal quer durch die Stadt und ende bei meiner Tante zum Kaffeetrinken auf dem Sofa. Der Rückweg darf dann per Bus erfolgen, ich will ja nicht übertreiben.

• Zurück
    Oben Unten