Billas Schnackschnack-Zackzack

A propos: Ich kann bei meinen Bildern im Forumsordner schon ein paar Wochen lang immer nur die erste Seite sehen und nicht mehr weiterblättern. (Hochladen auch mal wieder nur jedes Bild einzeln.) Das ist furchtbar lästig, wenn ich mal ältere Bilder für irgendwas brauche. Ich hatte das schon mal, da hatte sich das aber irgendwie von selbst nachher gegeben - schätze durch irgendein automatisches update. Bloß durch welches und wie komme ich da dran? :confused:

versuch mal den Cache zu leeren.

• Vielleicht läuft im Hintergrund ein Forensoftware dingens Kirchen Gedöns. Das sind die schlimmste:schimpf:

• Guten Morgen.
    Ich war schon Schnee räumen und habe Vogelfutter nachgefüllt. Ich schätze mal in einer halben Stunde muß ich erneut raus. Das Trottoir ist schon wieder völlig zugeschneit.

• Wir haben eine Bushaltestelle vorm Haus. Ich muß auch die Rinne sauber halten. Wenn ein Bus die Haltestelle anfährt , spritzt sonst die ganze Pampe an den frisch renovierten Haussockel. Leider bin ich als Anlieger per Satzung der Gemeinde dazu verpflichtet. :mad:

Ist bei uns auch so. Die Verkehrssicherungspflicht liegt beim anliegenden Eigentümer. Kann an Mieter abgetreten werden, soweit ich informiert bin.

Wäre ganz schön teuer, die Gemeinde auch die Gehwege räumen zu lassen bei uns...

• Guten Morgen!

Es schneit und die Welt da draußen ist weiß.
    Ich liege auf der Couch und schaue mir an, wie
    der Garten sich verwandelt.
    Ach, ist das schön mal nichts zu tun:grins:

• Es wird schon wieder wärmer. Der Schnee ist schon wässrig. Morgen sollen nochmal 40 Liter Regen dazu kommen. Ehrlich, diese Sauerei braucht kein Mensch. :mad:

Doro, jetzt mal als Computerlaie gefragt: Cache = Suchchronik vom Browser? Die leere ich regelmäßig. :confused:

Feuchtkalter fieser Wind draußen, ich wollte eigendlich noch eine Runde drehen, bevor die Schneefront anrückt oder es dunkel wird - aber ich fürchte, ich hab zu lang gewartet. Schneefront im Anmarsch, da kann ich dann auch erst mal Mittagessen, wenn ich eh im Schneegestöber raus muss.

Ja, dachte ich so....

Hier ist schon Scheefront, richtig heftig am schneien es tut. :cool:
    Und ich im Bett und glubsch Bauer sucht Frau. Wenn der Kopp schon matscht, passe ich mein Verhalten an. :p

Und, wieviel Zentimeter haste? :grins:

Hier sind es unglaubliche *der Bürgersteig ist schon bedeckt, die Nachbarn haben die Lampe an. *

Jetzt schneit es dicht!

So, ich habe die Suchchronik und den ganzen Kram jetzt alles noch mal gelöscht, (Cache leeren war da mit angeklickt.) An meinem Zugriff zu meinen Bildern hat das nichts geändert - nur für's Forum musste ich mich neu einloggen.

Erst willst du nen Tisch und jetzt die Frage?! :D

Es bleibt so gut wie nix auf dem Boden liegen. Ungefähr 5cm aber auf den Autos.
    Jetzt fallen dicke, nasse Flocken bei ca. 0,5°C.
    Mal schauen was da kommt

wunderschönes Winterwetter für Witten ....selten genug

IMG_6993.jpgIMG_6994.jpgIMG_6995.jpgIMG_6997.jpgIMG_7002.jpg

[...]

So.
    Ich will einen Tisch von Dir! :cool::cool:
    (normal hält ein Groupie andere Schilder hoch, aber...na ja..)

[...]

Hier hast du, Pyro.
    Edit:
    Man fragt einen Mann niemals nicht in welchem Zusammenhang auch immer auf gar keinen Fall nach " Wie viel Zentimeter haste?"

Es liegt jetzt der Gehsteig voll

na gut...

Boah, ich han grad die Balkontüre aufgemacht, Kamera ans Aug gepatscht...und das Rotkehli im Anflug erwischt....ist direkt auf mich zugeflogen, das Butzilein....
    Wie geil!!!!!!!!!

Leider Monochrom noch eingestellt....dazu müßt ich den anderen PC einschalten und dazu hab ich grad keinen Bock.

_MG_0787.JPG _MG_0788.JPG

_MG_0789.JPG _MG_0790.JPG

_MG_0791.JPG

Tisch ?

wie wäre es mit diesem hier ?;)

IMG_7005.jpg

IMG_7004.jpg

IMG_7003.jpg

nicht 100% selbst gebaut ...aber restauriert .. die Tischplatte , ein langes Seitenteil und zwei Beine sind von mir :)

Bei dir sieht's kalt aus. *Brrr*

Hast du eine Ahnung, ob es das "Stammkehlchen" seien wird?

EDIT:
    Micha, schönes Ding! Gefällt mir gut, und die Deko dazu auch

Du hast Deine Beine abgegeben? Sehr selbstlos.

Hmmm, ich brauch ne höhere Höhe. Küchntischhöhe.
    Aber seeeeehr schön gemacht, gefällt mir!

ist er , sei gewiss ... da steht zwar kein Wiskey / Wiskie für 200 € oder dergleichen drinnen , aber es reicht.

und selbst wenn würde ich damit nicht angeben...:d

oh Schreck!
    Heißt das jetzt rationieren?? Schrääääggliches Wort.

Alle zeigen Fotos von Piepsmäzenen und Du nen fast leeren Kaschtn. :grins:

6 - 7 cm Schnee sind das jetzt hier...
    Also.... Ab zum Weihnachtsmarkt! :grins:

Wir haben tatsächlich 10cm Neuschnee und wir waren ne Runde um die Felder. Auf halber Strecke hat der Akku von der Cam versagt-obwohl voll geladen...
    Jetzt regnet es und heute Nacht soll es frieren-ungut!

Wir machen uns jetzt ne schöne Frittenplatte und schauen uns "schöne Bescherung an".

Ich habe kein Zentimetermaß an unseren Flachlandschnee gehalten, aber es sieht gut weiß aus.

Ja, warten wir mal ab, wie glatt oder nass das morgen früh wird.

Ich mach mich gleich mal dran, aus den Adzukibohnen, die ich eingeweicht hatte, eine Bohnensuppe zu kochen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hat sie die Hörnchen aus dem Labor mitgenommen und verwurstet sie jetzt zu Suppe?:eek:rr:

Das kommt davon, wenn den ganzen Tag Snooker läuft. Ich sach ja nix, aber das kann man sich doch nicht reinziehen. Wohl nur, wenn man Brite ist. Ich war wieder mit den Jungs und Elli schneeballschlachten. Herrlich:)

Danke Pyro.

Ich wunderte mich auch schon, warum du die nettere der beiden Hörnchen kochen wolltest.
    Da war Tinchen nicht alleine:D

Auf halber Strecke hat der Akku von der Cam versagt-obwohl voll geladen...

Wir machen uns jetzt ne schöne Frittenplatte und schauen uns "schöne Bescherung an".

https://fotoschule.fotocommunity.de...7-tipps-bringen-dich-sicher-durch-den-winter/

Die Akkus haben mit Kälte gut Probleme. Als ich gestern schon wieder warme Finger hatte, hat meine DickeTante gut Probleme beim Übertragen gehabt.
    Und das gilt nicht nur für Kompakte.

Fritten hört sich gut an, ich hätt Bock auf ne selbstgemachte Majo...

Das kommt davon, wenn den ganzen Tag Snooker läuft. Ich sach ja nix, aber das kann man sich doch nicht reinziehen. Wohl nur, wenn man Brite ist. Ich war wieder mit den Jungs und Elli schneeballschlachten. Herrlich:)

Schööön! Draußen wurden hier schon Schneemännerkens gemacht.

Hmmm...guckt Dein Männe nix anderes? Ähmmm, Arte oder so...wäre zuviel verlangt? :d:d