Meinste das Wetter oder das Foto?
:wink:
Das Wetter natürlich! Dein Foto kann ja nix dafür.
*Mandeln rüberschieb*
Meinste das Wetter oder das Foto?
:wink:
Da war ich auch schon mal.... Ich kann soooo lecker bestätigen!![]()
Mongos hatte alles, auch Springbock, Alligator, Strauss usw.![]()
Mongos hatte alles, auch Springbock, Alligator, Strauss usw.![]()
Wie groß soll denn der Tisch sein? Vielleicht kannst du dir den selber tischlern. Deine Balkonkästen sahen auch so klasse aus.
Edit:
Ein niedlicher Setzkasten ist aber auch schon etwas kompliziert,oder? Der hat Ecken. Und eine Rückwand. Das sind ja drei rechte Winkel pro Ecke...
Ich glaube das gerade die Fehler sehr schwer zu stricken sind...Und so nen Fehler-Fetzen sollte ich doch hinkriegen, oder?
Ich glaube das gerade die Fehler sehr schwer zu stricken sind...
Du könntest natürlich einen echten Pulli stricken und ihn runterrocken:grins:
In der Beschreibung bei Etsy steht:
Leicht offene webart...
Offene webart wäre dann wie bei "Des Kaisers neue Kleider" ?!
Hab schon rausgekriegt, daß man das Fallmaschen nennt. Knoten und Knötchen....sollen auch schon nach gekonnt ausschauen und nicht...
...so simple verrockt. :grins:
Doro, Du kannst anstelle von Fallmaschen auch ganz normale rechte Maschen stricken und nimmst halt für normal dicke Wolle ganz dicke Nadeln. Wenn Du erst stricken lernst, kommen die Fallmaschen am Anfang von ganz alleine.:grins:
Bin nämlich ein bisschen gefrustet: Die Software auf meinem Laptop zur WLAN-Verbindung meiner Kamera hat nicht mehr funktioniert. Deinstallieren und Neuinstallieren hat nix gebracht. Grrrrrr.
Da muss ich wieder mit dem Kabel ran und mir was einfallen lassen, wenn ich nicht mehr müde bin.
Nimm doch erst mal Schaschlikspieße...hihi, ja aber denn müßte ich ja auch die Nadeln kaufen...
ich bin bei deinem Wunsch total bei dir!Pyro ist bestimmt (leider [Schlaf dich Mal aus, eya:]) gleich auch schon wach.
Boar...Musik sehen fänd ich krass...Ansonsten kloppen wir uns das Zeug in den Kopp und schauen, ob man Farben schmecken kann.
Pyro ist bestimmt (leider [Schlaf dich Mal aus, eya:]) gleich auch schon wach.
ich bin bei deinem Wunsch total bei dir!
Zu empfehlen:
Fanny Van Dannen- Schilddrüsenunterfunktion.
Seid vorsichtig. Hier ist's glatt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |