Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist ein schöner Plan!

Bei uns ist es schon wieder grau geworden. Ich war im Garten und habe ein wenig gejätet und auf diverse Baumstümpfe noch Sonnenblumenkerne ausgelegt. Ich mag's, wenn's überall im Garten herumfuttert.
 
  • Tachchen!
    Schön, wenn man mit guter Musik und warmen Sonnenschein die erste Stunde verbringen kann.

    A porpos futtern. Hab ich gestern gemacht. So zur Ausnahme. Heute morgen hab ich geträumt, da hätten mich zwei Veganerinnen im Armclinch, und wollten mich nimmer loslassen.
    Ich konnt mich tatsächlich nicht rühren, hab die ganze Zeit versucht ne Türe mit dem Fuß aufzumachen. Und weil der Budri wie blöde arbeitet, muß die Rückenmuskulatur dran glauben, aber bis zur völligen Verkrampfung.
    Wenn man viel jefresse hat, dann sind die Albträume echt heftig. :grins::grins:

    Ma gleich die YogaMontur anschmeißen.
     
  • Man dräumelt doch immer das, was einem kurz vorher durch den Kopf ging. Also hab ich von zwei doofen, arroganten, nicht diskussionsfähigen Veganerinnen geträumt (ich muß zugeben, ich habe gestern Frau Kebekus von Mettbrötchen erzählen hören), die mit mir zu einem Fahrradladen gefahren sind....und die hatten echten Klammergriff.

    Ich träum echt gern. Lustige GEschichten, die man sich so nicht ausmalt.

    Haste denn immer noch ne Ratte auf'm Boden? Du hörst ja noch Geräusche über'm Bad, oder?
     
  • Man dräumelt doch immer das, was einem kurz vorher durch den Kopf ging. Also hab ich von zwei doofen, arroganten, nicht diskussionsfähigen Veganerinnen geträumt (ich muß zugeben, ich habe gestern Frau Kebekus von Mettbrötchen erzählen hören), die mit mir zu einem Fahrradladen gefahren sind....und die hatten echten Klammergriff.

    Oh Mann... :grins:



    Haste denn immer noch ne Ratte auf'm Boden? Du hörst ja noch Geräusche über'm Bad, oder?

    Jawoll. *nick* Steve trippelt und trappelt noch immer. Zum Glück nur ein Steve bisher. Soll mal endlich in die Falle schleichen, das wär echt nett!
     
    Ach, bin ich ein Glückspilz! Die ersten Tropfen tröpfelten erst, als ich schon im Bus saß. Von der Haltestelle nach Hause gab's ne kurze Pause und ob es jetzt anfängt zu schütten, kann mir egal sein.
    Der Nachmittag mit Tantchen war sehr harmonisch und nett - ich hab ihr sogar eine Test-Indoor-Tomatenpflanze aufgequatscht, die ich ihr mit anziehen darf. Ich bin ja gespannt, ob eine Tomatenpflanze komplett den Sommer hinter einer Scheibe übersteht und trägt. Einen Balkon hat sie nicht.

    Den Hinweg bin ich im schönsten Sonnenschein gelaufen. Ich sollte mal wieder mit der Kamera als Quasi-Touri durch die Innenstadt laufen, es gibt so interessante und nette Ecken, die ich sonst im Alltag, wenn ich nur von a nach b will übersehe.

    Auf dem Rückweg gab es mal wieder eine Begegnung der anderen Art. Ja, ich saß mit meinen Stützen auf dem vordersten Sitz, dort, wo nur ein Platz ist und der extra für Leute mit irgendwelchen Gehproblemen reserviert ist. Der war frei, als ich einstieg und nur sofortiges Hinsetzen hat mich davor bewahrt, im anfahrenden Bus einmal nach hinten durchzufliegen. Kommt an der nächsten Station so eine ältere Frau rein und quetscht sich mir halb auf den Schoß, weil sie genau auf diesen Platz will. Nur mit Mühe habe ich sie bewegen können, sich eine Reihe dahinter auf den nächsten freien Platz zu setzen.:d
     
  • Was wollte die denn auf deinem Schoß?
    Ich habe den grauen Nachmittag mit Nußtorte und Sahne, samt Käffchen auf der Roßtrappe verbracht.
    Und nun packe ich meinen Koffer!

    Die Frau wollte wohl nicht einsehen, daß da kein Doppelplatz war und ich nicht weiter nach rechts rücken konnte. Immerhin war da die Außenwand des Busses.

    Deine Nachmittagsbeschäftigung klingt lecker und Koffer packen nach der Reha ist doch gut, oder? Ich war es jedenfalls zum Ende hin richtig leid.:)
     
    Ich habe auch lange genug die Gastfreundschaft hier in Anspruch genommen.
    Wenn ich wieder zu 100 Prozent hergestellt bin, mache ich mal ein paar Tage Urlaub im Harz.
    Mein bester Freund aller Zeiten hat mich täglich wochentags besucht und mich an Sonn-und Feiertagen auch noch touristisch betreut. Morgen früh chauffiert er mich wieder nach Hause.
     
    das ist dann aber wirklich der beste Freund aller Zeiten - er hat einen Orden verdient! :D



    (ein n vergessen)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Moin!

    Pyro, kannst mir nicht deine Randale-Eichhörner eintüten und herschicken? Hätte Platz genug, hier können sie nichts anstellen ... Tatsache ist: ich leide an Eichhörnchenmangel. Früher turnten die hier täglich übers Gelände. Wandern die denn alle in die Städte ab?!?

    Deine täglichen Marschierpensen find ich bewundernswert. Schäme mich schon, dass ich die nichtmal ohne Krücken hinkriege ... meine gewohnte alljährliche Winterfaulheit geht mir selbst auf die Nerven. (Ja, so Platzquetscherltypen im Stadtbus kenn ich auch! :grins:)
     
  • Guten Morgen, ich koch mal Kaffee!

    Rosabel, ich glaube, die Eichhörnchen lassen sich nicht eintüten. Du kannst aber gerne vorbeikommen und versuchen, dir ein Hörnchen mitzunehmen. Vielleicht mag eins ja einen Ausflug. Eine gute Freundin von mir wohnt auf der anderen Seite der Stadt und behauptet, daß die Hörnchen bei ihr im Viertel deutlich scheuer wären als hier bei mir. In meinem Viertel sei ihr schon mal ein Hörnchen fast ins Fahrrad gesprungen. Ich glaube, ich muß mit der frechen Rasselbande leben. Wenn sie nicht so niedlich aussehen würden, wäre es schlimmer.
     
    Ach so! Das spüre ich ja überhaupt nicht. Was trainiert werden muß und schon mal müde wird ist die Muskulatur drumherum, aber der geht es auch gut.
    Vielleicht sollte ich mich mal auf die Wanderung zum Bäcker machen, der mein Lieblingsbrot bäckt, bevor der große angesagte Regen kommt. Mein Vorsatz ist ja, täglich mindestens einmal mit den Stützen durch's Viertel zu laufen.
     
  • Zurück
    Oben Unten