Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen! *Billa einen Kaffee rüberschieb*

Ich geh noch ein bischen spazieren. Wenn ich dabei am Markt ankomme und mir noch ein Blumenstrauß in meinen Umhängebeutel springt ist gut, wenn nicht, dann nicht. Wenn mir der Weg zu weit wird, dann steige ich in den Bus um, sollte heute ja nicht so unmenschlich voll sein.

• Danke, Pyro. Bin mal wieder matschig heute. *Kaffee schnapp*

Guten Ausflug wünsch ich! Pass aber auf, falls samstags die Busse doch blöd voll sind. Blümchen, schööön...ich geh jetzt erst mal deine Bilder ausm botanischen Garten angucken.
    ;)

• Danke, Pyro. Bin mal wieder matschig heute. *Kaffee schnapp*

Guten Ausflug wünsch ich! Pass aber auf, falls samstags die Busse doch blöd voll sind. Blümchen, schööön...ich geh jetzt erst mal deine Bilder ausm botanischen Garten angucken.
    ;)

Matschig ist aber blöd. Ich bin auf dem Markt angekommen und es ist nicht nur ein Bund Tulpen in den Rucksack gehüpft, sondern auch noch etwas Obst. Ich hatte keine Chance, es war stärker als ich - ich mußte doch meinem Stammobsthändler ein gutes neues Jahr wünschen.:rolleyes:
    Der Bus war nicht voll, nur ist mir meine direkte Linie vor der Nase weggefahren. Da mußte ich dann eine Verbindung mit umsteigen nehmen. Ging aber. So lang das Wetter brauchbar ist, ist diese Warterei an der Haltestelle nicht so schlimm.

Och nö, den hatten wir schon zu oft.:d

also es kann nicht fliegen ...... jedenfalls heute nicht ..

und ein graffiti das auf die NSA hinweist habe ich auch nicht gefunden.

herrlich war´s aber der leichte Gegenwind hat es auf der Heimfahrt doch noch mal recht kühl gemacht....:mad:

• Zurück
    Oben Unten