Billas Schnackschnack-Zackzack

Na ihrs?

Ich fass es nicht - es ist Freitag und meine Synthese, an der ich die ganze Woche rumgeflucht habe, und die ich eigendlich schon fürs Wochenende meinem Kleinchef angedreht hatte, funktioniert. Jetzt komm ich mit dem Aufarbeiten aber in Zeitdruck, muss heute früh weg, weil ich noch zum Doc muss. :d

Trotz ausreiben des Schleifpapiers habe ich doch eine Menge verbraucht.
    Wartet, ich habe noch ein kleines "Projekt" :

IMG_20171208_094857.jpgIMG_20171208_094831.jpgIMG_20171208_094810.jpg

Buche und Multiplex, laminiert.
    Theraband blau und ein bisschen Leder. :grins:

• Theraband ist sooo vielseitig:d
    Ärgern möchte ich da niemanden mit. Manchmal hänge ich im Wald meine Jacke zwischen zwei Bäumchen und eine gefundene Dose oder so davor. Und dann übe ich mich in Geduld.

Ich habe schon ein paar mehr gebastelt, auch mit stärkeren Bändern. Aber gestern Abend gefiel mir die kleine echt gut. Hab Handschuhgröße neun und da liegt die echt gut drin.
    So schön weich

• Mädel hab ich, Messer auch...
    Pfeil und Bogen schleppt sich so schwer;) die hast du wie Bart in der Hosentasche:grins:

• Ich würde gern mal selbst ein Messer schmieden .....ala forged in fire ...

Ich hab seid meiner BW Zeit so ein richtig schweres Bowie Messer. .
    Da kannst Bäume mit fällen. .
    Beim Camping unersetzlich

• Das stimmt. Da gibt es hübsches Werkzeug.
    Ich bin ein wenig von großen Messern für Outdoor weggekommen.
    Ich habe eine Klappsäge von silky (nur zu empfehlen) und ein leichtes 600g Beil. Somit brauche ich mein Messer weder zum ablängen oder spalten.
    Ansonsten hätte ich gerne noch das GBK von Tony Lennartz in meiner Hand. Klassisches Design im modernen Gewand

Es war mehr als Spaß gemeint, weil du sofort wusstest von welchem Messer ich genau spreche:grins:

Hier sind gerade auch ein paar Schneeflocken runtergekommen..... :d

Naja, ich bin vorbereitet, ich habe zwei Paar Ski im Auto..... :grins::grins:

Axo .....neeee ;) ich hab aber auch noch ein schönes Erbstück von meinem Dad

Ein Böker Einhandöffner schöner Damast , kam beim Angeln zum Einsatz einmal schärfen lassen und dann nie wieder benutzt .

Tachchen zusammen!

Eigentlich wollte ich am WE mal ein paar Zwiebeln beerdigen aber momentan gibt es hier Graupel-Regen-Schnee-Wind-Wetter.
    Gegen kalt habe ich nichts-nass ist aber nicht so meins.

Hübi? Toll sieht die Arbeitsplatte aus-sieht man kaum noch das dein Fragesteller nen Unfall mit ner Pfanne hatte ;-)
    Und die Zwille ist richtig gut. Das blaue Terraband! Optimal-die lässt sich leicht am Waldboden erkennen.

Theraband gold ist stärker. Aber da ich ja nur die kleinen 6-8mm Kugeln verbrate reicht das völlig aus.

Micha, ich möchte nicht das du sie veröffentlichst.

Es sei denn, du machst ein Buch daraus und beteiligst mich:grins:

Zwillen, Messer, Beile....
    Das liest sich ja wie eine große Mobilmachung.....

Ist Kriegspfad angesagt? :D

Also ich kann einen Fisch ausnehmen. Und den reichen Autohändler damals..... den auch:eek:rr:

Oh man!

EDIT: Püühhhrrooo beschrei es doch nicht. Hier auch:(
    Beim Doc alles ok gewesen?