Billas Schnackschnack-Zackzack

Pass auf Micha, gleich kriegst wieder was auf die Finger..... Ich fand sehr interessant, wer so alles mitliest. Ganz schön viele Scheinheiligkeiten.... :eek:rr: Aber ich lass das mal.

• In Brackel noch alles trocken ......in Witten schneits

Ich werde erfrieren auf der Leitplanke

• Pass auf Micha, gleich kriegst wieder was auf die Finger..... Ich fand sehr interessant, wer so alles mitliest. Ganz schön viele Scheinheiligkeiten.... :eek:rr: Aber ich lass das mal.

Das wäre logisch ......Obwohl das mit der Logik wird ja auch nach ermessen gebogen wie man es will .

Ich hatte heute Morgen erst überlegt das was zu schreiben ...War mir dann aber auch zu blöde.

• Das wäre logisch ......Obwohl das mit der Logik wird ja auch nach ermessen gebogen wie man es will .

Ich hatte heute Morgen erst überlegt das was zu schreiben ...War mir dann aber auch zu blöde.

Aber jetzt mal ehrlich 70 Beiträge in über 1,5 Jahren ...ein ........

• Früher kann ich nicht. Meine Ma hat meine Wäsche noch nicht fertig.:rolleyes:

Dann fahr ohne. Musst halt die Sitzheizung aufdrehen

Ihr seid so genial :grins: genau dieser Lacher mach den ganzen Stress des heutigen Tages wett :grins:

Gibts eigentlich noch Kaffee?

Was mich gerade wundert, wir hier in sibirisch Brandenburg hatten bisher noch keinen Schnee, ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit zu der Kälte, die wir des Öfteren von Polen geschickt bekommen.

Ich setze nochmal schwarzen Tee auf. Irgendwie steht mir heute nicht so der Sinn nach Kaffee.
    Habe die Tauben im Garten verscheucht. Sie waren beringt. Also können die auch zu Hause was fressen;)

Meiner Frau habe ich gerade die Bilder geschickt, sie freut sich über die "neue" Arbeitsplatte. Sowas passiert echt nur einmal:)

Du meinst Heiligenscheine? Die sind gerade im Supisonderangebot!

Ja? :D "Mein Garten" wird ja nicht gezählt ;)
    Und die mehreren hundert Beiträge von meinem von mir gekündigten Erstaccount auch nicht ;)

Aha ein Revenant. ..eigentlich hab ich mir sowas schon gedacht ......sind mir eh die liebsten großartigen Abgang hinlegen und sich durch die Hintertür wieder reinschleichen um dann mit Insiderwissen zu glänzen ...

Also mein Desinteresse hast du sicher

Klar hab ich:p

Hier habt ihr. Wochenendstimmungszuhausebleibspezialtee kommt sofort:grins:

Ich hab mich tatsächlich ein bissel erschreckt-sitze so nichts ahnend an meinem Chaosschreibtisch und bastel...im Augenwinkel Bewegungen vorm Fenster...
    Vier, fünf cm hatten die schon!

Yogi hau ich mir in letzter Zeit echt gern rein! Mjam, mjam!

Mach nen Foto von dem geilen Scheixx...ähm....tollen Weiß....

Machste auch Zimt und Nelken in den Tee?

Jööh, ich freu mich auch, Tinchen! Das wird spaßig. Hoffentlich nich auch Schneeregen. Regenschnee ist aber richtiger.
    Hirr hat sich der prozentuale Anteil der Schnees um knappe 8% erhöht.! Yeah!

Gulp...Anis...einer der ganz wenigen Sachen....ich könn bei Lakritze auch an Gammelfisch nagen...jeder hat so seine Macke, ich habs grad bei Anis und auch bei Kapern, ganz schlimm.
    Aber Süßholz ist fein...

Paßt ja auf. Hier häufen sich die Unfall Meldungen und die Staus auf den Autobahnen werden immer länger. Es ist nicht nur die A1 im Hunsrück betroffen. :(

Hier:
    WP_20171208_001.jpg

Jetzt gerade gibt es Hagel...

Jenny, schön geht aber auch anders, oder? Ich verstehe dein Bedürfnis nach Yogitee und ähnlichem Leckerzeug.

Ich habe übrigens vom Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln mitgebracht - mag jemand?